Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Türkei
  5. Türkische Riviera
  6. Hotel Voyage Sorgun (ex Select)
  7. Hotel Voyage Sorgun (ex Select)

Hotel Voyage Sorgun (ex Select)

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkische Riviera
949 Beiträge 161 Kommentatoren 206.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Mr.BehroM Offline
    Mr.BehroM Offline
    Mr.Behro
    schrieb am zuletzt editiert von

Schldi wrote:
    Hat jemand eine Alternativempfehlung - wieder mit besserem Essen?

Diese Frage ist hier im Thread eher unangebracht!

Mal sehen was sich 2011 so tut!

08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella
    05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara

HANNOVER - Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Susi26S Offline
      Susi26S Offline
      Susi26

Ich mal mal nicht die Pferde scheu, gerade Stammgäste werden kleine aber feine Unterschiede sicherlich bemerken, aber ich denke immer noch, dass das VS vor allem im Winter ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis hat und man dort einen entspannten Urlaub verbringen kann. So zumindest meine Hoffnung, und das es gerade vor und zwischen den Feiertagen aufgrund der Auslastung zu kleinen Serviceengpässen kommt, ist fast in allen Hotels mit einem solchen Gästeaufkommen zu bemerken ... ich werde es schon überleben, wenn mir diesmal nicht der Fisch vom Kellner filitiert wird schmunzel...!

An alle, inklusive meiner Person, viel Spass im VS auch 2011.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • HDR44H Offline
        HDR44H Offline
        HDR44
        Gesperrt

Eine Freundin rief gestern an.Das es wiedermal wunderschön zu Weihnachten geschmückt wurde.Bin zwar nicht so der Weihnachtsfreund.Aber schöne Deko sehe ich gerne.
        Hat keiner Fotos davon zum Hochladen?
        Auch wenn es nicht mehr ganz so toll mit dem Essen sein sollte.
        Kann ich auch nur sagen.Wo bekommt man sonst noch so viel für den Preis geboten.Wie im Voyage Sorgun? Glaube kaum das es zu topen ist.
        Freue mich das es endlich bald los geht. 😉

Hotel aus diesem Beitrag
        98%
        Voyage Sorgun
        Türkische Riviera/Türkei
        Zum Hotel
        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • SchldiS Offline
          SchldiS Offline
          Schldi

keine Frage, das VS bleibt auch unser Favorit für November 2011.
          Mit Eperimenten sind wir 2009 schon auf die Nase gefallen.

Aber wer weiß, vielleicht tut sich ja ein neuer Stern am Hotelhimmel auf.
          Oder die des VS werden wieder mal ein weing aufpoliert 😉

Jedenfalls hab ich auf anraten der Gästebetreuung mal eine paar Tipps an die Geschäftsführung geschrieben - mal sehen - vielleicht bring es was wenn auch noch ein Paar der hochgeschätzten Stammgäste in das gleiche Horn stossen.

GUTEN RUTSCH!

Jammere nicht über ein Unglück,
          das noch gar nicht eingetroffen ist.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • grtenmeisterrG Offline
            grtenmeisterrG Offline
            grtenmeisterr

Hallo,
            bin z Z im Voyage und muß leider feststellen,das das  Essen in der Vielfalt sehr stark nachgelassen hat.
            Im franz. Rest. hat man das Angebot zum schlechten verändert, der
            ansonsten gute Vorspeisen Teller ist nicht geniesbar und geht zu 99% zurück.Wenn das  so weiter geht sehe ich schwarz, denn viele der jetzt im Hotel wohnenden Stammgäste sind sehr unzufrieden.
            Das gleiche habe ich im Fulya / Selin in Colakli erlebt, heute sind die Hotels im Winter mangelns Gäste geschlossen.
            Auch bei manchen Markenspirittuosen herrscht Mangel.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • vonschmelingV Offline
              vonschmelingV Offline
              vonschmeling
              Moderator

HDR44 wrote:
              Kann ich auch nur sagen.Wo bekommt man sonst noch so viel für den Preis geboten.

Das scheint sich leider in der Tat ein wenig anzugleichen ... und zwar nach der Formel: Geringer Preis, weniger Leistung!

Wen wundert´s?
              Wir  machen die Heizung aus und schwupps hat sich der Langzeiturlaub amortisiert!? Nachvollziehbar, dass die Perlhuhnbrüstchen nicht mehr auf der Karte erscheinen, wobei ich allerdings sehr stark bezweifle, dass der Vorspeisenteller objektiv "ungenießbar" ist! 😱

Gewisse Engpässe bei den Importalkoholika sind sicherlich eher auf winterliche Probleme in der Nachschublogistik zurückzuführen, als auf eine bewusste Verknappung im Zuge von Sparmaßnahmen.

Vielleicht sollte man sich mal verinnerlichen, dass bei gleichbleibenden Lebensmittelpreisen die Wintergäste nur einen Bruchteil dessen bezahlen, was den Sommergästen abgeknöpft wird? Vielleicht ist es auch eine Überlegung wert, dass das Hotel zur wirtschaftlichen Sicherung seiner Existenz daher die F&B Budgets anpassen muss?
              Man nennt diese Rechnung "Preis/Leistungsverhältnis" - und sollte sie vor dem Absetzen einer harschen Kritik doch immer ein wenig im Blick behalten ...?!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
              "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • anjuanaA Offline
                anjuanaA Offline
                anjuana

Gleichbleibende Lebensmittelpreise, aber auch Anhebung des Mindestlohnes und drastische Erhöhung der Alkohol-Steuer, nachzulesen hier und hier ,sollten Verpflegungs-Kritiker zum Anlass nehmen, über das Preis-Leistungs Verhältnis nachzudenken. Eigentlich klar, daß ein noch mehr abgespeckter Leistungsumfang oder höhere Preise die logische Konsequenz ist, mit der man sich anfreunden muß.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Susi26S Offline
                  Susi26S Offline
                  Susi26

So dann grüße ich auch mal aus dme verregneten  Sorgun - gestern hatten wir noch das wundervollste Wetter :-)!
                  Ich denke immer noch, dass die Leistung im Verhältnis zum Preis im Voyage gegeben ist, auch wenn ich Gäste verstehen kann, welchen ein Unterschied zu vorherigen Urlauben aufgefallen ist - selbst ich muss gestehen, dass das Hotel nicht mehr ganz mit meinen vorherigen Eindrücken mithalten kann. Mir reicht die F&B Vielfalt dennoch bei Weitem und manch eine Kritik wundert einen dann doch, wenn man sieht wie die Gäste in den Restaurants über das Buffet herfallen 😄 . Der Silvesterabend war gelungen, obwohl man da schon manchmal den Eindruck gewinnen konnte, dass das Hotel an seine Kapazitätsgrenzen kommt. Ich hoffe auf noch ein paar ruhige sonnige Tage....

VG

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • SchldiS Offline
                    SchldiS Offline
                    Schldi

sicherlich ist das Preis/Leistungsverhältnis im VSS immer noch gut.
                    Aber vielleicht gelingtes ja, durch unsere kritischen Anmerkungen das an entsprechender Stelle man aufwacht.

Die allgemeine Preisentwicklung in der Türkei ist bestimmt ein wesentlicher Preistreiber. Aus meinen Beobachtungen der Reisepreise für das VSS aus den letzten 3 Jahren entnehme ich aber auch eine gute Steigerung.
                    Ob diese immer zum ausgleichen des Preis/Leistungsverhältnis oder zum Wohle der Eigentümer geht? Mal sehen was wird...

Gruß
                    Dirk

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • vonschmelingV Offline
                      vonschmelingV Offline
                      vonschmeling
                      Moderator

@Schldi
                      Ich möchte etwas Grundsätzliches dazu sagen:
                      Mich stören negativ besetzte Formulierungen, wie z.B. "Preistreiberei" im Hinblick auf eine wirtschaftliche Entwicklung und veränderte umgebende Bedingungen.
                      Die Voyage Hotels bieten traditionell einen sehr hochwertigen und umfangreichen Service im AI Bereich, nicht nur deswegen gehören sie wohl mit zu den erfolgreichsten der Branche und um das Wohlergehen der Betreiber muss man sich gewiss nicht mehr sorgen.
                      Die Türkei hat sich wirtschaftlich konsolidiert und die Inflationsrate ist dramatisch gesunken. Vielleicht die Wintermonate ausgenommen müssen sich die Hotels ergo nicht mehr preislich "prostituieren", um eine Auslastung zu erreichen und lassen sich Leistung schlicht und ergreifend bezahlen. Es ist also wohl eher angezeigt, dass sich der Urlauber mit einem gewissen Anspruch auf diese neuen Bedingungen einstellt, als dass die Kritik an einer abgespeckten Verpflegung in der Nebensaison auf sehr fruchtbaren Boden bei den Verantwortlichen fallen wird.
                      Ohne dir jede Illusion rauben zu wollen: Hier zählen nur harte Fakten, exakte Budgets und unterm Strich Wirtschaftlichkeit. Mehr kann und darf man nicht erwarten!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                      "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • SchldiS Offline
                        SchldiS Offline
                        Schldi

Du sprichst mir aus der Seele.
                        Das ist ganz und gar auch meine Meinung und spiegelt sich auch in meinen anderen Beiträgen z.B. zu GTI, Sky und Co. wieder.

So bin ich gerne bereit für entspreche Leistung auch zu zahlen.
                        Für uns ist nun mal das Essen eins der Hauptkriterien, andere machen einen Affenaufstand wenn sie Ihr Zimmer selbst aufräumen müssen.

Wollte also nur sagen, das die von uns verspürten Preisanhebungen  bei gleichzeitiger "Verschlechterung" beim Essen - einfach - doof sind.
                        Trotzdem wird es wohl im nächsten Jahr wieder ein Voyage sein.
                        Gruß
                        Dirk

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • hunthoH Offline
                          hunthoH Offline
                          huntho

Ich sehe das genauso wie von Schmeling.

Jetzt im Januar bekommt mann das VS für unter 500 Euro für 2 Wochen Ultra AI p.P.
                          Dafür jeden Tag Cola Bacardi, Entenbrust und Seezunge? Wo lebt ihr denn.
                          Ich kann die Nörgelie mancher "Nebensaisonler" auch nicht verstehen.
                          Da bleiben dem Hotel für 2 Wochnen weniger als 200 Euro.
                          Schonmal darüber nachgedacht??

LG

Thomas

„Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.“ ***** „Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.“

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • wuschel11W Offline
                            wuschel11W Offline
                            wuschel11

huntho wrote:
                            Ich sehe das genauso wie von Schmeling.

Jetzt im Januar bekommt mann das VS für unter 500 Euro für 2 Wochen Ultra AI p.P.
                            Dafür jeden Tag Cola Bacardi, Entenbrust und Seezunge? Wo lebt ihr denn.
                            Ich kann die Nörgelie mancher "Nebensaisonler" auch nicht verstehen.
                            Da bleiben dem Hotel für 2 Wochnen weniger als 200 Euro.
                            Schonmal darüber nachgedacht??

LG

Thomas

also buch ich das vs für 500 euro,und weis das die leistungen nicht stimmen,
                            wolltese du das damit sagen

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • anjuanaA Offline
                              anjuanaA Offline
                              anjuana

Unter 500 Euro Euro für 2 Wochen Ultra AI!! Gemessen an dem, was man bezahlt,stimmt die Leistung wahrscheinlich auch ohne Entenbrust und Seezunge :?

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • vonschmelingV Offline
                                vonschmelingV Offline
                                vonschmeling
                                Moderator

wuschel11 wrote:
                                also buch ich das vs für 500 euro,und weis das die leistungen nicht stimmen,
                                wolltese du das damit sagen

Völlig abstruser Rückschluss! ❓   :?

Es heißt: "Ich buche 14 Tage Voyage und nicht eben Wolkenkuckusheim"!!
                                Die Leistung sind 14 Tage Miete, Heizung, Verpflegung und reichlich Personal für 500€.
                                Versuche doch bitte mal, das zuhause "nachzustellen"?

Manchmal denk ich, könnte man auch selber drauf kommen ... 😱

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • gartenmeisterrG Offline
                                  gartenmeisterrG Offline
                                  gartenmeisterr

Ich verstehe die Aufregung über die " nachlassene Verpflegung " nicht, denn ich habe nicht die Qualität sondern die nachlassende Vielfalt angesprochen, weil ich  keine Lust habe mich wochenlang nur von Huhn, Pute und Forelle zu ernähren.
                                  Aber zum Glück ist das vorbei und das Essen ist wieder  vielfältiger geworden - GUT.
                                  Es fing mit dem Sylvesteressen an es war besser als im Vorjahr, es war gut.
                                  Ich denke es lag an der fast verbrauchten Küchenkasse - Buget. Das Jahr war zu Ende die Kasse fast leer, so mußte improvisiert werden.
                                  Zu den 500 € möchte ich sagen, das ich auch nicht für 500 € fliegen würde, wenn die Leistung nicht stimmt.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • vonschmelingV Offline
                                    vonschmelingV Offline
                                    vonschmeling
                                    Moderator

Und wo bitte sind die Normvorschriften, welche Leistung für 14 Tage/500€ zu erwarten ist?
                                    ❓

Für mich liest sich das so: Ich buche eine 500€ Leistung und bin dann ordentlich empört, wenn ich genau die auch bekomme?
                                    Man muss sich fragen, was nicht stimmt: Die Leistung oder der Anspruch?
                                    Ich halte es zudem für ein ziemliches Luxusproblem, sich "wochenlang von Fisch und Hühnchen ernähren zu müssen" und vermisse die Erwägung, sich notfalls mal außerhalb der gebuchten Leistungen einen schönen Iskender Döner zu shoppen, bevor einen die kulinarische Langeweile dahinrafft.
                                    😱

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • colognekC Offline
                                      colognekC Offline
                                      colognek

Werden ab nächster Woche 10 Tage in dem Hotel verbringen.  😄

Wir freuen uns schon und werden unseren Urlaub aufjedenfall genießen. Von Kleinigkeiten die vielleicht nicht so gut sind lassen wir uns bestimmt nicht unseren Urlaub schlecht machen.

Unsere Ansprüche sind aber auch nicht sonderlich hoch im Vergleich zu anderen.
                                      Zum Thema Anspruch: Ich erwarte zumindest das was im Katalog und der Homepage steht. Jetzt hier zu versuchen die Unterschiede oder Erwartungen an Anspruch und Leistung an einem bestimmten Preis festzumachen finde ich unpassend. Denn dann müsste es einen festen Preis geben, zu jeder Zeit. Diesen gibt es aber nicht, denn jeder kennt doch Angebot und Nachfrage.
                                      Meiner Meinung nach darf man nicht mit dem Preis argumentieren, denn wenn es nach dem Preis ginge dürfte man im Winter nur "Fast Food" erwarten aber müsste im Gegenzug dafür in der Ferienzeit im Sommer auch Champagner und Kaviar erwarten dürfen.
                                      Klar ist das Quatsch, aber eben aus diesem Grund ist es auch Quatsch Anspruch und Leistung am Preis zu erklären.
                                      Ich weiß das in 95% aller Hotels im Winter dort etwas heruntergefahren wird aber ich erwarte zumindest doch etwas "mehr" als in anderen Hotels. Denn ich hätte auch für 100 Euro weniger in ein anderes All In Hotel fahren können. Aber für 100 Euro mehr erwarte ich eben auch etwas "mehr". Mit "mehr" meine ich das nicht viel weniger zurückgefahren wird als zur Hauptjahreszeit. Denn dafür bezahle ich ja auch im Sommer mehr , obwohl ich nicht mehr Leistung bekomme.

Ich freue mich jedenfalls!

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • AntendonA Offline
                                        AntendonA Offline
                                        Antendon

hi daniel,
                                        ichwünsche dir einen wunderschönen urlaub und gute erholung.
                                        es gubt user hier im forum, die meinen alles kaputtreden zu müssen. mach dir nichts drauss, tue ich nämlich auch nicht. die preis-/leistung ist im VS schon sehr gut.

lg antendon

06.04.15 bis 03.05.15 crystal palace side

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • vonschmelingV Offline
                                          vonschmelingV Offline
                                          vonschmeling
                                          Moderator

Antendon wrote:
                                          die preis-/leistung ist im VS schon sehr gut.

Mein Reden!  😉
                                          Zudem kann man sich absolut darauf verlassen, dass die auf der Homepage ausgelobten Leistungen auch erbracht werden. M.M. ist das durchaus "etwas mehr", als der sonst übliche abgespeckte Winterstandard.

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 12
                                          • 13
                                          • 14
                                          • 15
                                          • 16
                                          • 47
                                          • 48
                                          • 14 von 48
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag