Fundsachen / Stilblüten
-
hmm........waren die eventuell nicht in einem Hotel untergebracht, sondern in einem Testlabor oder einem Pflegeheim?!
und wenn doch Hotel....da frag ich mich wozu messen sie das Schlafverhalten bzw die Bettbewegungen ihrer Gäste....
-
Aus einer Hotelbewertung :
“Ich hatte All Inclusive, das war für mich ausreichend“ -
Aus einer HB Türkei:
...wir sind ja sonst nicht so pinkelig, aber Haare vom Vorgänger im Bad gehen gar nicht.
Überhaupt ist die ganze Zimmerreinigung das große Mango in diesem Hotel.Mangos gibt es sehr selten an türkischen Hotelbüffets. Also ich wäre da froh. Wie kann man nur so pinkelig sein.
Verstehe ich nicht
-
Schwieriges Suchkriterium: "original internstiobale Marken bei Getränken" ...

-
In diesem Fall müsste ein- und nicht ausgefaltet werden ...
Proooost mit internstiobaler 7up!!
-
In diesem Fall müsste ein- und nicht ausgefaltet werden ...
Proooost mit internstiobaler 7up!!
-
Es ist schon ein Kreuz mit den Fremdwörtern....

-
Aus einer HB von La Palma:
Der Pulbereich ist schön saniert. ... In den 14 Tagen Urlaub, gab es nie heisst Speisen.Dafür standen sie zerkocht und zerlaTschüß im Angebot.Titel einer HB von La Palma:
Las Palmas ist schön
Ich glaube, der Gute weiß nicht wirklich, wo er war. -
" Fenominal !" ( aus einer Bewertung einer Luxusschiffsreise...)
-
Aus einer HB:
"der Manager des Hotels... verhält sich seinem Personal gegenüber äußerst unfreundlich sowohl verbal als auch physikalisch!"@kourion sagte:
Aus einer HB:
"der Manager des Hotels... verhält sich seinem Personal gegenüber äußerst unfreundlich sowohl verbal als auch physikalisch!"Mein Gott, gab es da noch das Führungsprinzip Prügelstrafe oder hat der die nur so verkloppt?
-
@kourion sagte:
Aus einer HB:
"der Manager des Hotels... verhält sich seinem Personal gegenüber äußerst unfreundlich sowohl verbal als auch physikalisch!"Mein Gott, gab es da noch das Führungsprinzip Prügelstrafe oder hat der die nur so verkloppt?
Mäneger sind Informiert aber die können es nicht ändern.
-
Abenteuerurlaub?
"Grundsätzlich bieten sich hier alle Ziele für Dich an, den alle Ziele haben eine reizbare Landschaft und ruhige Ecken um einfach auszuspannen." -

Hoch lebe die deutsche Semantik!