Rauchen / Zigaretten
-
Hallo miteinander,
nächste Woche ist es bei uns soweit: Es geht wieder nach Ägypten und wir sind da dann am Flughafen Hurghada.
Weiß jemand die aktuellen Preise im DutyFree für eine Stange Dunhill red ?
Ich bedanke mich ganz herzlich für Eure Hilfe. Wär echt toll wenn ich das schon vorab erfahren könnte.
LG
la.paz
-
Nochmal hallo,
meine Frage nach dem Preis von der Stange " Dunhill red " steht immer noch im Raum.
Wär schön wenn jemand den aktuellen Preis im Duty free am Flughafen Hurghada wüßte.
Wir fliegen am nächsten Dienstag (1.5.12) und eine Antwort wär toll.
Schon mal danke und einen schönen Sonntag wünscht
la.paz
-
nur mal so am Rand, machst du dort Urlaub oder willst du nur Glimmstängel kaufen?!
wenn du eh dort bist kannst du doch auch gleich selber gucken, oder stornierst du sonst wieder wenn der Preis zu teuer ist? Aber wenn du dort bist sag mir mal was die Sonnencreme kostet
-
Ist doch nicht so schwer :?
Sie will wissen, ob es sich lohnt bis Egypt zu warten, oder ob sie sich die Glimmstengel schon hier im Duty Free kauft!
-
Es gibt keine große Auswahl an Zigaretten im DutyFree bei der Ankunft, deswegen ist es auch fraglich, ob es die rote Dunhill gibt. Bei meinem letzten Besuch habe ich nur die Gauloises rot gesehen, ansonsten nur weiße, bzw. blaue und goldene Packungen.
@R&N
Sonnenschutzmittel sind in Ägypten teurer, als in D. -
@wally/x und alle,
danke für Eure Meldungen.
Ich habe gehofft, daß mir jemand diese Seite mit den Tabakwaren vom DutyFree hier nennt. Vor einiger Zeit (vielleicht 2 Jahre) erinnere ich mich diese mit Preisliste hier im Forum gesehen zu haben. Leider finde ich das nicht mehr.
Es wär halt schön gewesen wenn ich das schon vor Betreten des DF in Hurghada gewusst hätte. Allerdings rauche ich selber nicht und will nur als Mitbringsel welche kaufen.
Wenn ich zurück fliege werde ich halt dann selbst sehen was sie kosten.Trotzdem danke und liebe Grüße an alle
Christa
-
ja, an genau die Suche genau dieser Liste hab ich mich kürzlich auch gemacht und sie nicht mehr gefunden. Ich hatte sie, wie du schon geschrieben hattest, kurz vor Ostern 2009 gesehen. Auch bin ich bei google nicht fündig geworden, also wenn jemand den Link hätte, wären wir schon zwei, die sich sehr freuen würden!
-
ha!!! Danke!!!! Ich hab gerad schon wieder gesucht wie so ´ne Blöde, genau den meinte ich! Super!!!
-
danke für den link - genau der war es - aber ist der auch auf dem neuesten Stand??
Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Stange Dunhill nur 14 USD kostet. Oder die Marlboro 15 USD.
Irgendwie glaub ich das nicht. Meines Wissens hat die Stange Dunhill bei meinem letzten Urlaub Ende Januar diesen Jahres 25 USD gekostet.
Kann es sein, daß diese Liste nicht aktualisiert wird und die Preise noch von vor 2 Jahren sind?
Vielleicht hat doch noch jemand einen Tipp mit einer derzeitigen Preisliste.
Trotzdem danke für den link und eine schöne Woche
LG la.paz
-
hi,
ich fahre dieses jahr schon wieder nach ägypten. kann mir jemand verraten wie teuer die zigaretten am flughafen in hurghada sind? noch besser wäre es wenn jemand wüsste wie teuer diese viererpackungen sind
mfg
löwe -
mich interessiert eigentlich hauptsächlich der preis am flughafen
habe gehört dass die ab 6 $ zigaretten aus kameldung gemacht werden....
trotzdem vielen dank
-
vielen dank shippysly
gesucht waren marlboro zigaretten, allerdings gab es letztes jahr ein pack bestehend aus 4 stangen
weißt du zufällig wie teuer dieses pack ist?
lg