Air France
-
AF 3563 Paris - Punta Cana
Ich vermute auf o.g. Flug wird meistens eine B777-300 eingesetzt.
Auf der HP von AF sind verschiedene Kabinenpläne hinterlegt. 303 Sitze, 383 Sitze und 468 Sitze.
Hat jemand eine Ahnung welche die richtige Maschine auf diesem Flug ist?
-
Hallo, ich habe bei Neckermann eine Pauschalreise in die Dom Rep gebucht! Die Flüge sind mit AirFrance. Kann ich nachträglich über Neckermann Sitzpltäze reservieren und was kostet das? Wäre die Premium Economy bei AF empfehlenswert? Welche Plätze würdet ihr in der Economy empfehlen(2Erw.+1Kind)? Danke
-
Hallo,
Air France verlangt keinen Cent für die Sitzplatzreservierung!!Lg
-
mach´s mal so, wie es mk116 empfohlen hat. Vllt. kannst du noch einen oder mehrere "Sitzplatz Plus" ergattern. Kostet p.P. und Strecke 50 € Aufpreis, denke aber, es lohnt sich bei einem 9-Stunden Flug. Leider hat die 773 Long-Haul nur wenige dieser Sitze.
-
Nocheinmal zur Reihe 52 in der 747-400 auf dem von Flug Mexiko City nach Paris. Heute habe ich es von Air France schriftlich bekommen, dass es eine 2-4-2 Bestuhlung ist. Es soll kein dritter Stuhl dazu gestellt werden!
Ich hoffe es hat so seine Richtigkeit. Haben diese Plätze irgendwelche Nachteile, z.B dass man die Mittel Armlehne nicht bewegen kann, oder oder oder...
Ich wünsche jedem einen guten Flug
und die, die diesen schon hinter sich haben
wünsche einen guten Flug gehabt zuhaben. -
Hallo, habe über Neckermann eine Reise nach Kuba gebucht, fliege mit Air France Frankfurt, Paris, Havanna. Habe gehört das man schon 4 Monate vorher Sitzplätze buchen kann und sollte, ist das richtig und wenn ja wie funktioniert das, geht das auch online? Wäre nett wenn mir jemand dazu was sagen könnte, Danke
-
...bei AF kannst Du online die Sitzplätze auswählen und zwar gleich bei/nach der Buchung. Du benötigst lediglich den Buchungscode und kannst somit Dir auf der homepage Deinen Flug anzeigen lassen und Plätze, Sonderessen etc. reservieren...

-
Hallo,
vielen Dank, habe es gleich probiert, funktioniert aber leider nicht
die wollen einen sechstelligen Buchungscode, mein Buchungscode von Neckermann hat aber mehr 
-
Okay, das probiere ich mal. Vielen Dank!
-
Hallo,
ein Bekannter hat mir erzählt auf den Nachtflücgen in die DomRep findet kein Service statt, sondern es wird ein "Selbstbedienungsbuffet" aufgebaut?? Stimmt das?? In welchem Teil des Flugzeuges soll das sein?
Vielen Dank für die Informationen. -
sORRY, aber mir war der Begriff Galley nicht geläufig, aber ich vermute die Küche ist gemeint?!
Nun gibt es ja aber mehrere Küchen, zum Bsp. ganz hinten im Flieger. Wenn da nun das Buffet aufgebaut sein sollte und man in den letzten Reihen sitzt, ist so denke ich, ist nicht an schlafen zu denken. Somit interessiert es mich für meine Sitzplatzreservierung.