Hotel Voyage Sorgun (ex Select)
-
Hallo Gimmis
Ich hatte auch meiner Arbeitskollegin und ihrer Schwster vom Voyage vorgeschwärmt (ich war schon 6 mal dort und fliege im Mai und Okt wieder hin ) sie waren vor 14 Tagen dort. Sie waren total begeistert, bis aufs Annex, das geht gar nicht.
Meine Kollegin und ich arbeiten hier in Deutschland im Hotel und sehen auch manchmal Dinge die einem normalen Gast nicht auffallen. Also habe keine Angst und viel Spass im Voyage. -
Hallo Gabiralf2009,
wir haben diesmal zum Glück Haupthaus mit MB gebucht, und hoffen auch, dass wir da untergebracht werden. Als wir das erste Mal im Sorgun wurden wir auch im Anex mit Blick zur Technik untergebracht, das ging wirklich gar nicht, da wurden wir aber nach 2 Tagen umquartiert in einen Bungalow. War dann wirklich schön. Ich glaube das sind so richtige Miesepeter, die da so schlechte Kritiken schreiben oder irgendwelche, die ihren Urlaub inÄgypten oder Tunesien nicht antreten können und sich extrem ärgern und jetzt in dem Hotel in den Krümmeln suchen. Danke für deine Antwort Gabiralf2009. -
Das kann ich dir sagen, wir sind erst um 3 Uhr nachts angekommen und wurden so gegen 6 >Uhr geweckt, weil irgendwelche LKW´s rückwärts fuhren und wie das piepst weißt du ja bestimmt, wie gesagt, wir schauten auf die Straße und auf die Tehnik. Dann sind alle Mitarbeiter mit Mopeds angerast gekommen, also mir persönlich viel zu laut. Das Zimmer, ol, war sehr groß und sauber, da konnten wir uns nicht beklagen. Nur halt die Lautstärke und die Aussicht, da gibt es besseres im Voyage. Schon alleine wenn man vom Anex in den Garten schaut, ist es auch schon viel besser.
-
-
Hallo
meine Arbeitskollegin kam die Woche aus dem Voyage zurück, und erzählte uns, das genau gegenüber vom Hotel im Wald eine Baustelle ist, Wer weiß näheres darüber? Wir fliegen im Mai wieder ins Voyage.
Danke -
@gabiralf2009
War der Text "Baustelle"?
Meines Wissens werden dort derzeit umfassende Säuberungsarbeiten zum Schutz des Waldes durchgeführt; eine Baustelle im Sinne von "es entsteht dort ein Bauwerk" halte ich für schwerlich vorstellbar ...

-
Hallo
Was wird im Haupthaus alles zur Zeit renoviert ?
Grüße Gabi und Ralf -
Anfang Februar - nichts. Was sollte auch renoviert werden? Die letzte große Überholungsbastelei war doch erst 2008/09 ?
-
Meines Wissens ist das Haupthaus nahezu ausgebucht, da wird es wohl kaum einschneidende Renovierungsmaßnahmen geben.
Direkt neben (westlich) dem Voyage Belek wird aus der ehemaligen Bauruine ein ganzes Hotel hochgezogen, also ein bisschen mehr als ne Mauer ... mit "gegenüber im Sorgunwald" kann diese Maßnahme ja nicht gemeint sein?! -
Hallo [Rodriganda](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=MjIwMDQ2NA', 'mhcprofile'))
Die Zimmer im Haupthaus haben es aber nöiig, die Teppiche sind eckelhaft.
-
Zufällig weiß ich, dass @Rodriganda weder im Haupthaus gewohnt hat, noch für die Renovierungen zuständig ist.

Teppiche in Hotels sind generell ekelhaft ... Schluffen an und durch!
Nein, im Ernst: Teppiche werden wohl noch drin sein, für eine Fußbodensanierung hätte das Haupthaus geraume Zeit geschlossen werden müssen.

-
Sorry, gabiralf, der Weiterleitung funzt bei mir nicht, aber ich bin sicher, Du wolltest mir einen garstigen Teppichboden zeigen
. Das mag sein, ich war in einem wunderschön gelegenen Bungalow ohne Teppichboden. Ich frage mich sowieso, was ein Teppichboden in einem Ferien- / Familienhotel zu suchen hat, in dem den lieben langen Sommer hindurch die noch lieberen Kleinen mit Matschefüßchen tapsen und Papa nachts um drei mit nicht mehr ganz so sicherer Hand das Einschlafglas mit Rotwein füllt. Aber das wäre ein anderes Thema. -
Hach,
VS, ich fühle mich mal wieder verstanden, aber so was von...
In der Tat bin ich nicht der Gralshüter des Waldhotels
, und vergammelten, oder vornehm gesagt, bereits nach drei Monaten "verwohnten" Teppichboden findet man nicht nur im lauschigen Voyage.
Und gabiralf, im Voyage Sorgun gibt es auf jedem Zimmer einen Fragebogen, ich hoffe, Du hast in diesem Dein Problem mit dem Teppich geäußert. -
Auf Anmahnung einer Userin jetzt politisch korrekt: Natürlich kann es auch die Mama sein, die den Rotwein verschüttet
Ich sollte den alten Klischees nicht mehr so verhaftet sein 
-
Gibt´s jetzt hier auch schon eine Gleichstellungsbeauftragte?

Zum Thema aber: Nix hat sie da zu suchen, die plüschige Auslegeware, ist aber offenbar ein beliebtes künstlerisches Ausdrucksmittel türkischer Interieurstilisten und unbegreiflicher Weise auch in vielen ganz neuen Hotels fakultativ.