Fundsachen / Stilblüten
-
"Und wenn alle Stricke reisen ..." ... sollte man die Wertsachen schon beim Check-In im Auge behalten!

-
"Und wenn alle Stricke reisen ..." ... sollte man die Wertsachen schon beim Check-In im Auge behalten!

-
Aber 2 - 2,5 Stunden vom Betreten des Airports bis zum Gate sind einfach induskutabel, egal ob in HRG, FRA, CDG oder sonstwo
—------------—------—--------------Manche glauben, der Flughafen ist ein Wellnessbereich
Richtig, so 10-12 Std. sollte doch jeder am Flughafen Zeit haben. Macht ja alles nix, wenn andere bei der Arbeit schlafen.
-
Das ist ja noch so ein unreflektierter Beitrag. Denke doch einfach mal ein bisschen weiter! Vermutlich bist du die erste die aufschreit im Flieger, weil dieser sich wegen des Ausladens von Gepäck von Gästen, die nicht pünktlich zum Boarding erscheinen, verspätet. Die Fraport zum Beispiel empfiehlt 2,5 Stunden, viele Arlines 120 Minuten vor Abflug am Airport zu sein. Wenn ich genau diese Zeit für die Prozedur bis zum Gate brauche, ist der Flug möglicherweise geschlossen und die geboardeten Passagiere bedanken sich freundlich.
-
Kann es sein, @lisaweberlein, dass du den Beitrag von tangomaus miss- bzw. nicht verstanden hast? Lies dir ihr Zitat aus einem deiner Forenbeiträge betr. Hurghada doch noch mal genau durch, dann kommst du vielleicht selbst drauf...
Schon möglich, du wirst mich bestimmt gleich erhellen.
-
Im Ernst, wegen eines Rechtschreibfehlers landet der Satz in diesem Thread, Respekt! Dann müsste dieser aber eigentlich überquellen, wenn man hier mal querliest. Eigentlich erwarte ich hier Komisches, Lustiges, Zweideutiges und und und.
Aber was der Wellnessbereich mit dem falschen „u“ zu tun hat, das bleibt mir wohl für immer verschlossen.

-
Im Ernst, wegen eines Rechtschreibfehlers landet der Satz in diesem Thread, Respekt! Dann müsste dieser aber eigentlich überquellen, wenn man hier mal querliest. Eigentlich erwarte ich hier Komisches, Lustiges, Zweideutiges und und und.
Aber was der Wellnessbereich mit dem falschen „u“ zu tun hat, das bleibt mir wohl für immer verschlossen.

PS: Wenn das die Art von Humor hier ist, dann will ich mich natürlich entschuldigen.
Vielleicht kann ich den Beitrag von Tangomaus ja noch retten:
„Aber 2 - 2,5 Stunden vom Betreten des Airports bis zum Gate sind einfach induskutabel, egal ob in HRG, FRA, CDG oder sonstwo“
... wie zum Beispiel in DUS.
-
lisaweberlein, wir sind hier im Fun Forum. Locker bleiben und nicht so verkniffen und verbissen sein.
-
Jau, denk mal dran was für ein Spaß als ich die Weckstaben verbuchselt hab und statt thrust (Schub) thurst schrieb - wobei es letzteres Wort noch nicht einmal gibt und der zitierende irrtümlich mit "Durst" übersetzte ...

Wobei mir der Zusammenhang mit der Wellnessoase auch noch nicht aufgegangen ist - geht mir aber bei diversen Stilblüten so.
Immerhin werden hier die Loppi, die Bronchen, Kombulenzen und zig andere Haileits für die Ewigkeit arschiviert werden - und das ist einfach klasse!
-
im Thailandforum heute morgen :
PS : vielleicht melden sich noch paar Diabetiger mit ihren Erfahrungen .....
-
Aus einer HB : ".... Werterenfolen sehr gut..."?????
-
Brehms Tierleben: Diabetiger und Werterenfolen ... Kategorie Raubkatzen und Pferde freundliche Hotels

-
-
Das erinnert mich an einen Nonsenswitz aus der Bierzeitung zum Abitur Anno 67:
Warum heißt der Löwe Löwe?
Weil er durch die Wüste löwt!
Und warum heißt der Tiger Tiger?
Weil der auch durch die Wüste löwt, nur heftiger!OMG!
LG
Sokrates
Du bist hier im Fun-Forum, Abteilung Stilblüten...Da wird sich auch schonmal über Rechtschreibfehler u.ä. beömmelt. Und ein solcher findet sich in dem von tangomaus zitierten Beitrag. Lies doch einfach noch mal genau!