Fundsachen / Stilblüten
-
Hallo
Trotzdem ein bemerkenswertes Zuchtergebnis wenn die Bauern sich aussuchen können welche Früchte auf Ihren Bäumen hängen sollen.
Gruß
Karl -
HB Awardhotel 2020....
....auf dem Bett ein Präsent lag mit verschiedenen Sexartikeln. Natürlich waren wir neugierig & haben einiges ausgepackt, wir dachten sich ernsthaft das ist ein Geschenk des Hauses denn schließlich animiert alles dort zum Sex. Das was uns gefallen hat, haben wir kurzerhand mitgenommen den Rest verpackt zurückgelassen. Gefehlt hat die Augenmaske, die Peitsche &der Mini-Vibrator(Batteriegröße). Die Dame am Telefon meinte aber „Nein, nein das müssen sie schon alles bezahlen“ Uns wurde dann eine Rechnung zugesandt in Höhe von 142, 80 € ...."Nie wieder...kann ja nicht alles AI sein oder ....

-
Schwerzen sind nun mal schwer zu verorten

vonschmeling
Ja, die ear-planes wurden schon mal im Zusammenhang mit den typischen Druckausgleichproblematiken im Ohr erwähnt.
Sie wirken wohl aber auch ganz gut, wenn das Schwerzempfinden nicht so klar dort verortet werden kann.macht halte ich für eine sehr bedenkliche Reaktion auch aus Sicht der Cabin Crew ...

-
Schwerzen sind nun mal schwer zu verorten

vonschmeling
Ja, die ear-planes wurden schon mal im Zusammenhang mit den typischen Druckausgleichproblematiken im Ohr erwähnt.
Sie wirken wohl aber auch ganz gut, wenn das Schwerzempfinden nicht so klar dort verortet werden kann.macht halte ich für eine sehr bedenkliche Reaktion auch aus Sicht der Cabin Crew ...

@Schlangenfanger
@vonschmeling sagte:Ohnmacht halte ich für eine sehr bedenkliche Reaktion auch aus Sicht der Cabin Crew ...

-
Wir erwähnen eigentlich nur Stilblüte aus dem Forum. Wenn man schon Text und Namen kopiert, dann bitte richtig.
-
Na , da hab ich gleich noch eine Stilblüte kreiert
. Man muß auch über sich selbst lachen können -
Willkommen im Reieforum
Ahotep sagte s.o.
Tut mir leid , ich bring die Kopierei nicht besser hin . Könnt mich aber trotzdem kaputt lachen -
Na , da hab ich gleich noch eine Stilblüte kreiert
. Man muß auch über sich selbst lachen können@schlangenfanger sagte:
Man muß auch über sich selbst lachen können
Da sind wir uns aber mal so was von einig!!!

(Allerdings hatte ich mich echt schon diverse Male deutlich "witziger" verhampelt als in deinem aktuellen Zitat?!)
Bleib dran - da geht noch was ...
-
Nachtigall ick hör dir trapsen

Da geht wirklich noch was.

Bei mir ist es wurscht, aber wir nennen hier weder Namen, noch Bewerter, Hotels o.ä.
-
HB Awardhotel 2020....
....auf dem Bett ein Präsent lag mit verschiedenen Sexartikeln. Natürlich waren wir neugierig & haben einiges ausgepackt, wir dachten sich ernsthaft das ist ein Geschenk des Hauses denn schließlich animiert alles dort zum Sex. Das was uns gefallen hat, haben wir kurzerhand mitgenommen den Rest verpackt zurückgelassen. Gefehlt hat die Augenmaske, die Peitsche &der Mini-Vibrator(Batteriegröße). Die Dame am Telefon meinte aber „Nein, nein das müssen sie schon alles bezahlen“ Uns wurde dann eine Rechnung zugesandt in Höhe von 142, 80 € ...."Nie wieder...kann ja nicht alles AI sein oder ....

@fraenni sagte:
HB Awardhotel 2020....

... ich will mehr davon!!!

-
@Ahotep , jetzt ist der Groschen gefallen .
-
... reichlich spät, wenn man bedenkt, dass der Kodex bereits vor 16 Jahren unmissverständlich rübergebracht wurde ...
Hier geht´s nicht drum, bestimmte Autoren "vorzuführen" sondern sich über freiwillige oder unfreiwillige Stilblüten gemeinsam zu erfreuen.
Insofern war deine "Aufbereitung" meiner "Stilblüte"(?? sooo witzig war sie wahrlich nicht!) reichlich daneben.
Mir isses völlig wurscht - geht um´s Prinzip.
Ein wundervolles Beispiel, wie´s richtig geht hat fraenni ja geliefert ... soviel zu "Fun" ...
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Ein empörter Hotelgast über die Lage seines Hotels:
" toller Blick in die Bucht ! Parkplätze eine Kastastrophe ca. 400 mtr. entfernt auch bei Regen !!! "
Der Parkplatz könnte ja bei Regen wirklich mal bissl näher rücken