Hotel Aspendos Beach / Side - Gündogdu
-
Hallo Kirmi,
die Restaurants und die Disco befinden sich in Block 4 - 6. Der Wellness-Bereich befindet sich in Block 3. Die Romabar ist ebenfalls in Block 3 und dann gibt es noch eine sehr schöne Bar, die ist im Untergeschoss des Gebäudes, wo oben die Reception ist. Dort sind auch die Reiseveranstalter und Geschäfte zu finden.
Ich weiß nicht, welche Blöcke im Winter benutzt werden, wir waren im Sommer in Block 3 und das war super!! Vor allem hat man da nichts von den Restaurants mitbekommen.
Dann wünsche ich euch einen schönen Urlaub!! Wir freuen uns auch schon auf den Sommer!! -
Man hat damit begonnen, die Zimmer mit Laminat auszustatten. Es geht recht zügig voran. Haus1 und 2sind schon fertig und werden schon wieder vermietet. Die Zimmer machen einen guten Eindruck. Es bleibt festzustellen, ob es nunmehr lauter wird.
Ich habe nur eine leichte Dämmschicht gesehen.
Schätzungsweise werden dieArbeiten fortgesetzt, wenn die Weihnachts- und Sylvestergäste das Hotel wieder verlassen haben.LG
Usei -
Trinchen25 wrote:
Hallo Kirmi,
die Restaurants und die Disco befinden sich in Block 4 - 6. Der Wellness-Bereich befindet sich in Block 3. Die Romabar ist ebenfalls in Block 3 und dann gibt es noch eine sehr schöne Bar, die ist im Untergeschoss des Gebäudes, wo oben die Reception ist. Dort sind auch die Reiseveranstalter und Geschäfte zu finden.
Ich weiß nicht, welche Blöcke im Winter benutzt werden, wir waren im Sommer in Block 3 und das war super!! Vor allem hat man da nichts von den Restaurants mitbekommen.
Dann wünsche ich euch einen schönen Urlaub!! Wir freuen uns auch schon auf den Sommer!!Vielen Dank für die Infos!
-
usei wrote:
Man hat damit begonnen, die Zimmer mit Laminat auszustatten. Es geht recht zügig voran. Haus1 und 2sind schon fertig und werden schon wieder vermietet. Die Zimmer machen einen guten Eindruck. Es bleibt festzustellen, ob es nunmehr lauter wird.
Ich habe nur eine leichte Dämmschicht gesehen.
Schätzungsweise werden dieArbeiten fortgesetzt, wenn die Weihnachts- und Sylvestergäste das Hotel wieder verlassen haben.LG
UseiHallo Usei,
bist Du gegenwärtig im Hotel?
Welche Blocks/Zimmer würdest Du wg. der Renovierungen gegenwärtig empfehlen? -
Hallo,
mein lt.Urlaub im Aspendos war 2009. Nun hätte ich ein paar Fragen, da ich das Hotel gerne für 2011 wieder buchen würde.- sind die Badehandtücher incl.Wechsel noch kostenlos?
- was kostet der Safe am Tag?
- DZ mit direktem Meerblick, sind das noch die Zimmer zur Poolseite, oder auch mit Aussicht zum Nachbarhotel, sprich die linke Seite?
- findet der Galaabend nur 14 tägig statt?
Vielen Dank & schöne Feiertage, Martina
-
- Badehandtücher incl. Wechsel sind kostenlos
- Safe / Tag = 1,50 €, bei sofortiger Bezahlung 10% Rabatt = 1,35 €
- zu direktem Meerblick kann ich nichts sagen
- Es gab keine Gala-Abende im Nov. u. Dez. 2010
Ebenfalls schöne Feiertage und einen guten Rutsch.
-
Walli43 wrote:
Hallo Dirk,
es gibt w-lan! Sehr gut in der Bar und Lobby zu nützen, aber im Zimmer ist sehr schlechter Empfang, meldet sich dauernd ab.
LG WalliHallo Walli,
was kostet der W-LAN Zugang? Ich war zwar schon 3 Mal dort, habe aber noch nie W-LAN genutz. Da ich im April wieder dort sein werde und die Preise der Internetnutzung an den Terminals viel zu teuer ist, möchte ich mein Netbook mitnehmen.
Gruß Mario -
mario-meyer wrote:
Walli43 wrote:
Hallo Dirk,
es gibt w-lan! Sehr gut in der Bar und Lobby zu nützen, aber im Zimmer ist sehr schlechter Empfang, meldet sich dauernd ab.
LG WalliHallo Walli,
was kostet der W-LAN Zugang? Ich war zwar schon 3 Mal dort, habe aber noch nie W-LAN genutz. Da ich im April wieder dort sein werde und die Preise der Internetnutzung an den Terminals viel zu teuer ist, möchte ich mein Netbook mitnehmen.
Gruß MarioHi, W-LAN nutzen im Hotel?? Never ever! Viel zu teuer und schlechter Empfang! In der "Neuen" Aspendos Passage direkt gegenüber dem Turan kostet eine Stunde Internet 1TRL. Billiger geht es nicht und perfekter Empfang! -
Der Empfang von Wlan in den Zimmern ist unterschiedlich. In den Dachzimmern gäbe es kein Empfang, wurde mir gesagt. Lobby-Bereich sehr gut.
Man kann sich Pakete kaufen. 24 Stunden kosten 36,-- €, 5 Stunden kosten 9,-- €, 1 Stunde 3,-- €. Diese Zeiten kann man über den gesamten Aufenthalt nutzen. Somit ist es sinnvoll, den vermutlichen Bedarf zu ermitteln.
In den Internetcafés geht das nicht. Hier hat man auch keine deutsche Tastatur.
Ich bevorzuge mein eigenes Netbook, auch aus Sicherheitsgründen. -
Was empfehlt ihr bei der Buchung was besser ist:
Zimmer mit Meerblick
oder
Zimmer mit seitlichem Meerblickwie sind die Aussichten denn bei beidem? Fände mit Blick auf Pool + Meer super, was sollte ich dann buchen? wäre so klasse wenn mir jemand schnellstmöglich antworten kann, würde heute evtl. noch buchen

-
@DSunshine, ich würde Dir im Aspendos immer ein Zimmer mit Meerblick empfehlen und passe auf das Du bei der Buchung nicht aus Versehen die Dachkammer buchst.
Seitdem wir in dieser genächtigt haben kommt für uns das Aspendos nicht mehr in Frage. -
Hallo!
Wir sind gerade am überlegen, in welches Hotel es gehen soll. Ganz weit vorne liegt das Aspendos!
Was ich so in erfahrung gebracht habe, dass es wohl eine gute Animation gibt und das Essen wohl auch super ist!
Nunja, ich hoffe für mich auch, weil ich bin mehr so ein fastfood Genießer. Mag kein Gemüse und Fisch!
Was gibt es denn dort Abends so? Kebap?Hähnchen? Wird dort frisch gegrillt? Pommes? Klingt doof,aber ist für mich echt ein Punkt der wichtig wäre! -
Das Essen ist gut, nach meinem Geschmack.
Pommes gibt es auch. Oder du kannst dir eine Nudelpfanne machen, die Zutaten bestimmst du...
Ich bin auch kein Fischesser, es gibt auch Fleisch...
Die Shows der Animation haben mir gefallen, aber das ist natürlich Geschmacksache! -
@DSunshine, auch ich würde ein Zimmer mit Meerblick nehmen.
Mit seitlichem Meerblick hatte ich, im Haus Nr 6 mit Blick zum Nachbarhotel. War nicht sehr schön. -
HalloMario,
bin momentan im Aspendos.
Der Zugang ist besser geworden, manrichtet sich ein Konto ein und kann die Zeit beliebig auf brauchen. Ich wohne dieses Mal im Block 3 und da kann man auch im Zimmer W-LANnützen.
Die Preise für W-LAN :
1 Stunde 3,00, 3 Stunden 6,00, 5Stunden 9,00 und 24 Stunden 36,00 Euro
Gruß
Walli
-
Ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch!
Wir planen jetzt nun wirklich unseren nächsten Urlaub im Aspendos Beach und wollen dort mit unseren zwei Kindern hin (3 und 4 Jahre). Wer war denn von Euch Anfang Mai dort und kann mir sagen ob schon viele Kinder dort sind? Der Kinderclub öffnet wohl (lt. RV) ab dem 1. Mai.Wie ist das mit so kleinen Zwergen, hab ein wenig Sorge, daß eins ausbüchsen könnte und das niemand mitkriegt.. Wir möchten den Kinderclub eigentlich wenig nutzen, sollten die aber Sehnsucht nach anderen Kindern haben, wäre das prima. Super finde ich die Möglichkeit, daß die Kinder abends auch mal mit den Animateuren essen können. Das wäre mal ein ruhiges Abendessen für uns Erwachsene.
Weiterhin werden wir ein Zimmer mit zwei Schlafzimmern mit Meerblick buchen. Ich habe jetzt hier bereits gestöbert und die großen Zimmer liegen wohl immer an den "Ecken" der Häuser, hat denn noch jemand einen weiteren Tipp? Wir hätten gerne einen Balkon, da wir abends die Kinder nicht alleine lassen und uns dann wenigstens was raussetzen können. Ich habe gelesen, manche Zimmer haben keinen richtigen Balkon.
Das wird unser erster Türkeiaufenhalt, ich freu mich schon und bin gespannt.Lieben Dank
Christa -
Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 Zimmern mit Meerblick im Block 3. Das Zimmer zum Balkon hatte ein Doppelbett, Schrank und Schreibtisch, sowie einen kleinen Tisch mit 2 Sesseln. Der Balkon war groß mit Wäscheständer (Wäscheklammern mitnehmen!), einem Tisch und 2 Stühlen. Wir sahen auf das Hotelgelände und das Meer. Zwischen den beiden Zimmern war eine Tür. Das 2. Zimmer hatte 2 Einzelbetten. Dieses Zimmer hatte ein Fenster zum Innenhof. Man brauchte immer Licht, da es ziemlich dunkel war.
Insgesamt ein schönes Zimmer (3118) mit genügend Stauraum.
Im Nov. und Dez. war der Kinderclub in Betrieb. Es gab auch KinderDisco!!
Mir ist nicht bekannt, daß es Zimmer ohne Balkon gibt, im Dachgeschoß (preiswerte Zimmer) gibt es auch Balkone.