Fundsachen / Stilblüten
-
... und bestimmt heißt das Hotel Reujäll Sheik und ist das Bungi 115qm groß - mit Baddler!
@HABALING
Hasse aba schomma kein Schimma, nä ... dattis Pott unnich Balinan.
Wenne getz Übasetza bei Google suchss musse "Pott -> Deutsch" eingehm, damitte schomma Bescheid weiss!
Ansonssen musse doof sterm, wattan au kein Spässken is.

-
Aus einer HB. .....diese Edülle vor Ort....
Noch eine HB:....Das Schlafzimmer ist direkt an der Küche angebunden... und wisawie ist...... -
Das Angebot ist ja auch inklusive Hoteltransfer und so ein Hotel zu transferieren ist nun mal nicht ganz billig. Wobei ich mich aktuell aber frage wohin sie das Hotel denn transferieren wollen.

-
Nach Grönland?

-
Nö, dann müsste es Iglu heißen, nicht Bungalow.
Könnte es an ganz besonderen AI-Leistungen liegen, vergoldete Steaks (damit man sich mal 7 Tage als Fußballprofi fühlt) oder so? -
Nach dem Motto "Lasst Blumen sprechen":
"Vielleicht steigt das Niveau dann ja wieder im Forum und der Kern der Floristen
fühlt sich nicht weiter bemüßigt andere Floristen
zu beleidigen."
(Wenn das mal keine veritable Stilblüte ist?
) -
Geht eigentlich schon mehr Richtung Topfpflanze

-
Geht eigentlich schon mehr Richtung Topfpflanze

Zitat aus dem Forum:
No risk, no fan.

-
Zitat aus dem Forum:
.... sind wir beim Probellergeld. Wer das nicht kennt , bitte Probellergeld googeln ....
https://www.google.com/search?q=probellergeld&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b
-
Wollte ich gerade auch beisteuern unter dem Titel:
Wenn selbst Google scheitert ...
Mein Vorschlag wäre:
Bonus für bellfreudige Hunde (möglicherweise von masochistischen Mitbewohnern über einen Fonds finanziert) -
Diese ist aber auch sehr gelungen:
"Ich sags mal so , jetzt kommen die pervistäten des Kapitalismus zum Vorschein"
(neiiiiin, nicht jetzt auch noch pervistäten googeln!!!)
So würd ich´s auch mal sagen - damit auch bestimmt keiner versteht, was ich sagen wollte!
Oooops - einer der großmütigen Floristen tut so als hätte er es verstanden. -
Titel einer Hotelbewertung
...komme als Wiederholungsgenusserien wieder!

-