Fundsachen / Stilblüten
-
Angebot ist verfügbar.
7 Tage
Sa. 12.09.2020TUIFly
05:55StuttgartSTR
Direkt2h 5m
08:00Palma de MallorcaPMI
Sa. 19.09.2020Eurowings
09:40Palma de MallorcaPMI
Direkt2h 5m
11:45StuttgartSTR
Flug- und Gepäckdetails- DOUBLE SUPERIOR ROOM SEA VIEW WITH BALCONY
- 7 Übernachtungen
- Vollpension
- seitlicher Meerblick
- inkl. Zug zum Flug
- inkl. Hoteltransfer
Angebotsdetails
Kostenlos stornierbar
Bis 48 Stunden nach Buchung
RechnungLastschrift SEPA- Erwachsener
- 9.186,00 €

Reisepreis9.186,00 €

Dies wurde mir eben hier ausgespuckt - in der Angebotssuche!
Unglaublich!! -
Aus einer Bewertung einer Swim up Suite : " Schon um 22:00 Uhr durften meine Kinder nicht mehr lachen wegen denn lehrm... " Aus einer anderen BW: " ( der Pool hatte eine angenehme Temperatur ) das Wasser am Meer aber auch warm genug, um nicht zu feiern..
-
Aus einer HB: " Auch die Pools sind ganz in Ordnung mit genug Sitzplätzen."
-
Aus einer HB zu dem Absatz " Lage und Umgebung" : " Ich bin selbständig angereist aus Chania ."
-
Aus einer HB: " Das Hotel ist Eher für alte Leute ab 40 - 50 Jahre gedacht.... "

( Die Bewerterin ist nach eigenen Angaben Mitte Zwanzig ) -
Antwort eines Südtiroler Hotels auf eine negative HB bzgl. Frühstück und Lunchpaket:
Lt. Absprache wollten Sie wegen Intervallfasten morgens nicht frühstücken und sich einen Semmel mitnehmen; sie saßen morgens 15 Minuten am Tisch haben so viele Brote mitgenommen - dass für die anderen nichts übrig blieb. So ein Verhalten ist weder in einfachen „Schutzhütten“ noch in „Königsunterkünften“ gerne gesehen.
Die haben sich doch tatsächlich für den ganzen Tag eingedeckt. Bei uns nennt man solche Gäste "Soadbrönner". -
Antwort eines Südtiroler Hotels auf eine negative HB bzgl. Frühstück und Lunchpaket:
Lt. Absprache wollten Sie wegen Intervallfasten morgens nicht frühstücken und sich einen Semmel mitnehmen; sie saßen morgens 15 Minuten am Tisch haben so viele Brote mitgenommen - dass für die anderen nichts übrig blieb. So ein Verhalten ist weder in einfachen „Schutzhütten“ noch in „Königsunterkünften“ gerne gesehen.
Die haben sich doch tatsächlich für den ganzen Tag eingedeckt. Bei uns nennt man solche Gäste "Soadbrönner". -
eine schöne Gelegenheit für das LG Düsseldorf, das legendäre Schampus Urteil an Maßlosigkeit noch um Längen zu übertreffen
https://www.rechteindeutig.de/learjet-bei-ueberbuchung/Ja warum nicht, ist der Billigflieger nach Malle überbucht, nimmt man halt für 22k den Privatjet...
Besonders bemerkenswert der Hinweis am Ende des Artikels, dass der Anwalt von selbigen Gericht regelrecht zu der Klage ermuntert wurde...
Könnte mir bitte noch mal jemand die Definition von "Befangenheit" erläutern?
-
Titel einer Hotelbewertung August 2020
Corina Urlaub 2020

-
Aus der Beschreibung eines Reiterhofes:
Reitweise: western, klassisch und gebisslos

-
Aus der Beschreibung eines Reiterhofes:
Reitweise: western, klassisch und gebisslos

Das ist keine Stilblüte, sondern Reiter-Fachchinesisch! Aber trotzdem sehr lustig!

-
... was ja bei einem Reiterhotel keinen großen Schaden anrichten sollte ...

Gemeint sind übrigens die Pferdchen, nicht die Reiter!
-
Ich weiß, ich hab mich schlau gemacht

ich fand es trotzdem lustig
-
War das die Autokorrektur ?
(aus einer HB):
"Die Liegestühle am Pool sind seit 6 Uhr morgens voll. Nicht dass sie beschäftigt wären, aber die Handtücher sind mit Wäscheklammern befestigt. Trotz der Tatsache, dass er ein Zeichen sieht, dass "Buch" nicht erlaubt ist." -
Eher Google Übersetzer ...

-
Eher Google Übersetzer ...

Jau - vermutlich aus dem Englischen (Buch =. book , to book = buchen, reservieren). Dann macht es Sinn!

LG
Sokrates