Fundsachen / Stilblüten
-
Überschrift einer HB:
Das Herbstwetter kann dem Hotel nichts anhaben
Tapferes Hotel

-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Aus einer HB: " Sie sind respektlos. Sie haben uns misshandelt. Sie haben uns vernetzt. Sie haben uns in Quarantäne gestellt, ohne dass Essen nie pünktlich kam..."
-
Aus einer HB: " Auf Nachfrage,ob der Tisch infiziert werden kann wird man fast getötet...."
-
Aus einer HB: " Auf Nachfrage,ob der Tisch infiziert werden kann wird man fast getötet...."
@wernerkoervers
Nur gut, dass offensichtlich die Angesprochenen dieser Aufforderung nicht nachgekommen sind!
-
Aus einer Bewertung " Lage und Umgebung " : 15 min.
Aus einer anderen HB: ".. Das Baguette wird nicht immer aufgefüllt, wenn leer, dann leer......."
Und noch eine: " ... viele Kinder neben den Zimmern...
??????

-
Aus einer HB: "... extra personnalzimmeressenservice...."
-
Da haste keine Kinder im Abi-Alter.... was meinst du, wer bei jedem Jahrgang der Hauptsponsor ist? Und z.B. die Eintrittsarbändchen stellt, die dann auch die Eltern tragen....

-
... oder sie muss nie inne Tanke ...

(@nate1 - seit 2007!) -
@nate1
wennˋs dir zu ordinär ist - der Hersteller hat auch „Kuscheln“ im Sortiment .... meist direkt nebeneinander präsentiert. -
Habe keine Kinder, und da ich selten Alkohol trinke, kaufe ich derartiges auch nicht inne Tanke. Mir waren bis dato diese exquisiten Säfte nicht untergekommen, habe deshalb mit Sicherheit nichts verpasst. Das F-Wort habe ich nicht ausgeschrieben, da es der Worterkennung zum Opfer gefallen wäre.

-
@nate1
Ich trinke auch nicht an oder vonner Tanke, der Kram steht aber direkt anner Kasse und fiel mir (Schande über mich!) sofort auf.Stilblüten profitieren nicht von epischen Erläuterungen - daher Schluss und gut von meiner Seite.
Prosit!