Fundsachen / Stilblüten
-
Aus einer Hotelbewertung: ."...Oft wurde ich nach einem Getränk gefragt als ich schon den zweiten Teller gegessen hatte... "
-
Aus einem Interview eines bekannten Sportreporters : " ... Ist das ein Ergebnis, das ist, wie es ist ? "
-
Kompetenzüberschuss allenthalben ...

-
Aus HB Mallorca:
Das Hotel liegt direkt auf der schinken Straße -
War immer der Meinung, es liegt danaben, so kann man sich aber irren.
Einziger Kritik Punkt.
All inklusive Paket bietet keinen Wein und kein Bier - Alkohol ist im. All inklusive Paket nicht inbegriffen.Was für eine Katastrophe, da kommt doch kein Urlaubsfeeling auf.
-
Wein und Bier sind kein Alkohol sondern lebensnotwendige Lebensmittel.

Fragt mal die Bayern und die Hessen
-
Die Eröffnung einer renommierten Talkrunde am Donnerstag: ".....Sie sind da " - kleine Denkpause - " und wir sind auch da..."
-
@wuelfi71 sagte:
eine schöne Gelegenheit für das LG Düsseldorf, das legendäre Schampus Urteil an Maßlosigkeit noch um Längen zu übertreffen
https://www.rechteindeutig.de/learjet-bei-ueberbuchung/Ja warum nicht, ist der Billigflieger nach Malle überbucht, nimmt man halt für 22k den Privatjet...
Besonders bemerkenswert der Hinweis am Ende des Artikels, dass der Anwalt von selbigen Gericht regelrecht zu der Klage ermuntert wurde...
Jetzt ist auch raus, wer der eilige Fluggast und wer die Fluggesellschaft war: Roman Bürki, der Dortmunder Keeper, der nicht die Besichtigung einer Ferienimmobilie auf Malle verpassen wollte... . Besondere Pikanterie neben der völligen Maßlosigkeit von Bürki: Eurowings ist Sponsor des BVB...
Zoff um Privatjet: Roman Bürki verklagt BVB-Sponsor (sport.de) -
Wir sollten einen Thread "Großkopferte und ihre skandalösen Possen" eröffnen ...
Und: Ich werde selbstverständlich am 6.6. die Veröffentlichungen des LG Düsseldorf auf die Hotlist setzen! -
Vielleicht passt mein Einwurf nicht zum Unterhaltungswert, der hier ja maßgeblich sein sollte ...
Ich frage mich trotzdem, weshalb Dr.Böse offenbar so gar keine Bedenken gegenüber der Erkundigung des Vorsitzenden (m/w/d) hat, weshalb bei so einem wichtigen Termin kein Web Check-In durchgeführt wurde? Nun gut, es könnte sein, dass Herr und Frau Bürki erst nach dem Brunch gegen 17Uhr entschieden haben zu fliegen und die Frist dafür bereits abgelaufen war ...
Ich find´s absolut spannend!
-
Aus einer HB: " personal s.cheisse, essen nicht genissbar, hantüscher kaum gewekselt, keine grichesche Küche.... "
oh je ,oh je..... -
Genau, wernerkoervers - oh je, oh je ... aber weiß denn dieses Heimchen mit der fatalen Inkompetenz in Sachen Rechtschreibung, was für einen Schaden es dem Beurteilten trotzdem zufügt?
Oder ist genau das die Absicht?
Zwar gerate ich jetzt in eine Thematik, die nicht sonderlich funny ist, ich konnte nicht umhin.
Nehmen wir mal an der Hotelbesucher (m/w/d) hat seinen Sprechdurchfall noch mit recht wenigen Sonnen veranschaulicht - das kann fatale Auswirkungen haben:
Online Bewertungen genießen inzwischen mehr Vertrauen bei einer Kaufentscheidung als Empfehlungen aus dem realen sozialen Umfeld.
Eine Riesenverantwortung für Bewertungsportale - wie z.B. HolidayCheck ... -
Hab soeben Neuigkeiten zu SunExpress gelesen .
Frage : Gibt’s Getränke bei der Airline also kostenlos ?
Eine der vielen Antworten : Also bei Sun Express hat ein Kollege letzte Woche ein Lantschtpaket bekommen eine Flasche Wasser und ein Brot aber wie das jetzt ist diese Woche weiß ich nicht . -
Aus verschiedenen HB´s :."...am letzten Tag kamen die Zimmer Matschen rein..."
".....an der Reposition.... "
... leckere Speisen von den Püffen...."..
-
Ob Püffen wohl die Mehrzahl von **** ist

-
Was ich mal gefunden hatte: Eine Woche zum Preis von zwei!

Eldorado für Schnäppchenjäger ...
-
Ganz toll finde ich bei dem Angebot auch Flug und Transfer