Grüsse der Saison
-
Auch ich möchte nicht versäumen, allen Ägyptenliebhabern frohe und besinnliche Weihnachten zu wünschen.
Kommt gut und sicher durch den Schnee oder geniesst den Urlaub in Ägypten.
Lasst es Euch gut gehen - wo immer ihr gerade Weihnachten feiert.Herzlichst Sabine
-
Hallo an Alle Ägyptenfans und die, die es noch werden.
Wünsche euch allen schöne und rutschfreie Weihnachtstage und alles Gute für das Jahr 2011.
LG
-
In zwei Wochen werden wohl viele die letzten weihnachtlichen Vorbereitungen treffen und eine Woche später neigt sich dieses Jahr dem Ende zu. Es ist also an der Zeit die Grüße der Saison zu verteilen.

Allen Ägypten-Liebhabern und -kritikern, die hier fragten, mit hilfreichen Tipps anderen geholfen haben oder ihre Bedenken und Vorbehalte äußerten, allen die trotz aller gegensätzlichen Meinungen fair diskutierten, auch wenn es das ein oder andere mal hitzig wurde, allen wünsche ich noch eine besinnliche Vorweihnachtszeit, ein frohes Fest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich gutes und interessantes neues Jahr.

-
Lieber Curiosus.
Ich danke dir und dem ganzen Team für die viele Arbeit, die ihr alle für uns macht ,ohne euch könnten wir uns nicht so gut informieren .
Ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.
Hasifrau.
( Und ich hoffe das es in Ägypten wieder bald besser und friedlicher wird ) -
ich schliesse mich gern der hasifrau mit diesen speziellen wünschen für alle ägyptenfans und die es hoffentlich noch werden wollen.euch allen hier und unseren ägyptischen freunden dort wünsch ich ein super nettes,stessfreies und sehr besinnliches weihnachtsfest, auf das all eure wünsche in erfüllung gehen !die zwei ägyptenfans die im mai zum 6.mal bei freunden sind !
-
Erst mal Danke für die Wünsche. Auch ich wünsche allen Usern im Ägyptenforum sowie den fleissigen und geduldigen und manchmal genervten Admins die wahrlich keinen leichten Job haben ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr. Wünsche mir dass Ägypten zu einer friedlichen Lösung kommt und wir weiterhin in diesem schönen Land einen tollen Urlaub verbringen können. Alles Liebe für euch von
Werner -
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr 2012
Merry Christmas and Happy New Year
Gabriella
http://youtu.be/-hxp00368ns -
halli hallo,
wir wünschen auch allen ein frohes und besinnliches weihnachtsfest. wir fliegen im februar 2012 nach ägypten und hoffen das es auch was wird. nicht so wie die dieses jahr( umbuchen) schade. freuen uns schon. -
Allen HC`lern und Admins
wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen sanften Rutsch ins Jahr 2012
Merry X`Mas
Joyeux Noël et heureuse année
Vrolijk Kerstfeest en een Gelukkig Nieuwjaar
Nollaig Shona Duit
Buon Natale e Felice Anno Nuov
God Jul Og Godt Nytt Aar
Wesolych Swiat Bozego Narodzenia
Kala Christougena
Glaedelig Jul
-
Auch hier von Essen aus...An alle frohe Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr 2012
-
Fröhliche Weihnachten allen Ägyptenfans

Ein besinnliches Fest und ein gesundes Jahr 2012.
Und für Ägypten wünsche ich mir Frieden, faire Wahlen und besonnene Politiker, die für das Ägyptische Volk arbeiten.
Gruß Sabine