Grüsse der Saison
-
allen Usern, dem HC Team, Admins sowie den Egyptfans auch von mir frohe Festtage, sowie ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2012, verbunden mit dem Wunsch das die schrecklichen Bilder aus Egypt bald der Vergangenheit angehören.
Herzliche Grüße Ingo -
Allen Teilnehmern hier im Forum wünsche ich noch ein frohes Weihnachtsfest
und ein gesundes neues Jahr.
Wolfgang -
Der Tradition folgend, wünsche ich auch in diesem Jahr allen usern und vor allem den Ägyptenreisenden unter ihnen zum Jahresende hin eine besinnliche und schöne Zeit, Gesundheit und natürlich ein ......

Feiert schön und genießt die Zeit (und plant euren nächsten Urlaub).

تحية دافئة
Curi -
Ich wünsche Dir auch schöne Festtage!
Viele Grüße
Steffi -
Allen hier im großen Team von Holidaycheck ein wunderschönes Weihnachtsfest und erholsame Stunden im Kreise der Familie und Freunde, Zeit für Ruhe und Besinnlichkeit, Entspannung und Krafttanken. Und für das neue Jahr viel Gesundheit für all die Reisepläne....
-
Auch in diesem Jahr wünsche ich allen usern und fans von HC und vor allem den Ägyptenreisenden unter euch,zum Jahresende hin eine besinnliche und schöne Zeit.
Viel Gesundheit und natürlich einen super tollen Aufenthalt in.....LG Gabriella

-
Euch allen auch von mir frohe Festtage und ein gesundes Jahr 2013.
LG Ingo
-
Wir wünschen auch allen besinnliche Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr. Auf das wir im neuen Jahr genauso schreiben wie in diesem........
-
auch von mir gibt es berliner weihnachtliche grüsse mit vielen säcken voller geld -für alle gewünschten reisen -und natürlich eine riesen portion gesundheit .dieses verstreu ich hier gern unter allen usern und dem mitarbeitern hinter den kulissen ohne die es mit sicherheit nicht so toll laufen würde wie es dies tut.bleibt alle so wie ihr seid und erweckt täglich das forum hier weiterhin mit neuem leben und spannung ,herzlichst von der jacky !!
-
Hallo ihr Lieben,
gern schliesse ich mich meinen Vorschreibern an und wünsche Euch und Euren Familien in Nah und Fern ein friedvolles, schönes und geselliges Weihnachtsfest und ebenso einen guten Start ins Jahr 2013 mit einem Berg voller Gesundheit-alles andere findet sich meist von allein.
Liebe Grüße von Tuerkeirot/ Antje
-
Weihnachten ? Is schon wieder soweit

Euch allen, fernab von Beiträgen und Bewertungen, ein paar Tage Ruhe
, Diät :? , wünscht EuchBäumelchen
-
Hallo Liebe User. Auch ich wünsche euch allen gesunde und friedliche Weihnachten.
Den Admins natürlich auch ,euch möchte ich noch Danken für die viele gute Arbeit und die Informationen auf den vielen schönenen Seiten hier.
Dem ägyptichen Volk ,wünsche ich ,das sie das aller beste aus der jetzigen Situation machen und das es besser wird.
Noch mals alles Liebe eure Hasifrau