Rauchen / Zigaretten
-
@Nefe
Die Erhöhung wäre aber immer noch o.k. Der Preis war von dieser Woche Montag.
Jetzt muss ich allerdings sowieso wieder mehr bezahlen, denn ich bin seit gestern wieder in D. Aber der Vorrat reicht ja erst mal.
-
Wie sind denn die Zigarettenpreise dieses Jahr ???
-
Für interessierte Raucher:
Der Preis für eine Doppelstange "West Silver" im Duty free am Flughafen Marsa Alam - bei der Ankunft - war am 30.04.2013 €25,00.LG, Schneeglocke57
-
Hallo Michael,
aber vorsicht, die meisten Geschaefte, Strassenhaendler bieten die teurer an. Da muss man dann handeln. Kannst mich auch per PN anschreiben, dann kann ich Euch sagen wo es die gibt. American Legend hat naemlich auch nicht jeder.

Lieben Gruss
Nefe -
Hallo,
kurze Frage: Im DF in Marsa Alam kann man in Dollar und/oder in Euro bezahlen?
Sind denn beide Preise auch ausgezeichnet oder nur in Dollar und wird dann an der Kasse umgerechnet?Danke sagt Antje
-
Im ersten Shop nach der Sicherheitskontrolle (bei der Ausreise) sind die Preise in Euro ausgezeichnet.
-
Was kosten den derzeit L&M rot in der der Senzo-Mall
-
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Anrede entbehrlich ist.
Thalia, nur bei Ausreise oder ist bei Ankunft (also Einreise
) auch ein Besuch im DF Shop möglich? Denke Marlboro, Camel und so gibt's da? Dann erspar' ich mir auch den Überpreis am Flughafen Zürich und würde die Stange gleich bei Ankunft kaufen (Ankunft in RMF). -
Auch bei der Einreise besteht die Möglichkeit zum Einkauf. Am 30.04.2013 gab's jedenfalls Marlboro, auf den Preis habe ich leider nicht geachtet.
lieber als €..