Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Fußball - WM - Thread !
  7. Fußball - WM - Thread !

Fußball - WM - Thread !

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
553 Beiträge 62 Kommentatoren 87.4k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • BluesB Offline
    BluesB Offline
    Blues
    schrieb am zuletzt editiert von

Auch wenn viele einer Meinung sind, muss das ja nicht zwangsläufig heissen, dass diese auch richtig ist...!

Gut, dass es ein ital. Privatsender auf den Tisch gebracht hat, ist eine Sache! Dass im umgekehrten Falle die Bild-Zeitung oder irgend ein deutscher TV-Sender geschwiegen hätte, die andere....! Nur, hier höre ich wohl die Worte, allein, mir fehlt der Glaube...!!

Vielleicht werdet ihr sogar Weltmeister, vielleicht auch nicht. Ich freue mich aufjeden Fall, wenn die Zeit der rot/schwarz/goldenen Brillen vorbei ist und Objektivität wieder Einzug halten kann.

Und Deine Antwort, lieber TommyA, betreffend TV-Beweis steht immer noch aus....!!

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • TommyAT Offline
      TommyAT Offline
      TommyA

Hallo Blues,

was willst Du ständig mit Deinem TV Beweis ? Ich hatte den TV Beweis immer nur dann gefordert, wenn während einem laufenden Spiel strittige Entscheidungen gefällt werden müssen. Dabei bleibe ich auch !
      Das Spiel aber war doch längst entschieden, ob der Frings nun gesperrt wird hat nichts mit dem Ausgang des Spiels vom Freitag zu tun !
      Und nochmal, ich habe schon geschrieben, daß ich damit leben könnte, wenn die FIFA alle TV Stationen um Bildmaterial gebeten hätte um den Fall aufzuarbeiten. Aber hier war das italienische TV proaktiv unterwegs und hat die FIFA direkt drauf gestossen, findest Du diese Art fair oder doch vielleicht etwas link ?

Gruß
      Tom

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • DomenikD Offline
        DomenikD Offline
        Domenik

Hallo seht das doch mal alles locker.
        Wir wollen Weltmeister werden und wir sind jetzt schon so weit gekommen .
        Wir stehn hinter unserer Nationalmanschaft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
        Wir müssen fest daran glauben. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
        Wir werden siegen !!!!!!!!!
        😉 😉 😉 😉 😉 😄 😄 😄 😄 😄

Grüße Simone

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • TommyAT Offline
          TommyAT Offline
          TommyA

Genau,

lassen wir es gut sein und warten wir ab wie die FIFA entscheidet, akzeptieren müssen wir eh jede Entscheidung, da uns keiner fragt ;)!
          Und ich werde jetzt den restlichen Tag sinnvoll im Schwimmbad und nicht vor dem PC verbringen !

Gruß
          Tom

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • BluesB Offline
            BluesB Offline
            Blues

TommyA.....Das Spiel war längst entschieden, richtig. Der argentische Spieler, der den Mertesacker angegriffen hat, wird hoffentlich (...und zu Recht) für lange Zeit gesperrt. Und wenn der Frings zugeschlagen hat, dann gehört er halt auch gesperrt - ob's nun ein deutscher Nationalspieler ist oder nicht.

Nochmals...
            Totti wurde 2004 aufgrund von nicht angeforderten TV-Bildern (von den Dänen nicht den Schweden) gesperrt - zu Recht
            Frei wurde 2004 aufgrund von nicht angeforderten TV-Bildern gesperrt - zu Recht.

Auch hier waren die Spiele schon lange beendet und entschieden - und ich kann mich noch gut erinnern, was z.B. der Kicker darüber geschrieben hat. So in dem Stile, dass der Gerechtigkeit Genüge getan wurde....

Und heute soll das nun alles nicht mehr gelten - und nochmals, wie würde im umgekehrten Falle die deutsche Presse reagieren.

Link oder nicht Link - das ist hier nicht die Frage ! Was mir sauer aufgestossen ist, waren Deine Bemerkungen über die Italiener. Nicht jeder Italiener ist link, nicht jeder Italiener ist ein Betrüger.....!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • JonaJ Offline
              JonaJ Offline
              Jona

Ich sehe die ganze Sache auch ziemlich entspannt. Frings alleine macht noch keine Mannschaft, wir werden es schaffen - mit oder ohne Frings

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Barbara R.B Offline
                Barbara R.B Offline
                Barbara R.

Egal ob nun mit Frings oder ohne ihn - die Jungs brennen und das allein ist wichtig! Möge der Bessere gewinnen.

Allerdings wundert es mich ein bisschen, dass die Motzer aus den Zeiten vor der WM - Matthäus, Sepp Maier (oder Meier?) jetzt ihre Nasen nicht mehr in jede Kamera halten. Vielleicht, weil sie zugeben müssten, sich etwas "vertan" zu haben? Einzig der Kaiser gibt jetzt offen zu, dass Klinsmann wohl doch die richtige Wahl war. Muss er ja auch, er kann sich ja wohl auch schlecht drücken vor den Kameras 😄 😄 😄

Neid war schon immer die Wurzel allen Übels.

In diesem Sinne - vertragt Euch wieder.

Liebe Grüsse von Barbara

Barbara R.

Wir haben alle den gleichen Himmel,
                aber nicht den gleichen Horizont

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • kanarenfanK Offline
                  kanarenfanK Offline
                  kanarenfan

Quelle: Deutscher Fussball Bund

Die deutsche Nationalmannschaft muss im WM-Halbfinale am Dienstag (21 Uhr/live im ZDF und bei Premiere) in Dortmund gegen Italien auf Mittelfeldspieler Torsten Frings verzichten. Die Disziplinarkommission des Weltverbandes FIFA sperrte den 29-Jährigen wegen einer Tätlichkeit gegen den Argentinier Julio Cruz für zwei Spiele.

Die Sperre für das zweite Spiel wird allerdings für sechs Monate zur Bewährung ausgesetzt. Somit kann Frings im Finale oder im Spiel um Platz drei wieder mitwirken. Außerdem muss der Bremer eine Geldbuße von 5000 Schweizer Franken zahlen

Solche Schisser, die Italiener... 💬

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Lady LunaL Offline
                    Lady LunaL Offline
                    Lady Luna

Und wir besiegen die Italiener trotzdem (oder gerade deshalb!)! 😉 😄

Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen
                    (Goethe)

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • NiknakN Offline
                      NiknakN Offline
                      Niknak

@ Blues
                      Wenn ich mir hier so alle deine Posts anschaue, könnte man glatt meinen du magst uns deutschen nicht sonderlich....Egal um was es hier im Bezug auf die deutsche Mannschaft geht,du bist grundsätzlich dagegen 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • JonaJ Offline
                        JonaJ Offline
                        Jona

Wenn der Frings wirklich seine Faust im Spiel hatte, ist die Strafe gerechtfertigt. Und das sage ich, obwohl ich Deutsche bin. Allerdings hat ja wohl der betroffene Argentinier gesagt, er wurde von Frings nicht geschlagen, zumindest hat er davon nichts bemerkt. Warum dann die Strafe? Nix versteh ❓

Aber egal, das haben die Italiener ihrer Meinung nach wohl geschickt eingefädelt, gerade deshalb wird die Deutsche Mannschaft es ihnen jetzt zeigen. Wir haben ja noch Borowski und Kehl. Und die können das meiner Meinung nach genauso.

Also Italien, zieht Euch warm an 😄

👻

🙌

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • reisegernR Offline
                          reisegernR Offline
                          reisegern

Hier mal was lustiges zwischendurch:
                          ein Lied zum Mitsingen:

"11 kleine Italiener erleben das Endspiel nicht, / wir schicken sie nach Hause nach Bella Italia. / 11 kleine Italiener die werden bald gehn, / Denn der Klinsi und die anderen bleiben bis zum Endspiel stehn. / (Klinsi:) Denn ich und meine Mannschaft bleiben bis zum Endspiel stehn

Auf Wiedersehen Italien, wir kaufen Euch ne Pizza ab!
                          Ihr müsst nicht so laut weinen, ihr macht halt früher schlapp!

11 kleine Italiener, die sind zwar hübsch anzusehen, / doch Poldi, Klose, Schweini, die lassen sie alle stehn. / 11 kleine Italiener, die werden bald gehen. / Denn der Klinsi und die anderen bleiben bis zum Endspiel stehn.
                          (Klinsi:) Denn ich und meine Mannschaft - wir fahren nach Berlin !
                          Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin!

das ganze könnt ihr euch auf der sr-online. de Seite (WM auf SR1)
                          anhören. 😉

Hotel aus diesem Beitrag
                          83%
                          Hotel Bella Italia
                          Venetien/Italien
                          Zum Hotel
                          1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • PlejadiP Offline
                            PlejadiP Offline
                            Plejadi

Wir schlagen die Italiener, das ist doch klar. Jetzt erst recht. Kehl oder Borowsky sind genauso gut wie Frings. Es spielt die Mannschaft, nicht ein Spieler!
                            Aber das Verhalten der Italiener stößt einfach sauer auf, und ist typisch.
                            Wer im Glashaus sitzt.........

Wir schlagen die Italiener, und dieses Jahr braucht sich dann kein Deutscher im Urlaub in Italien sehen lassen. 😄 😄 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • JonaJ Offline
                              JonaJ Offline
                              Jona

"Plejadi" wrote:
                              Wir schlagen die Italiener, das ist doch klar. Jetzt erst recht. D

Oh nee, nicht auch noch die Italiener "schlagen", dann dürfen wir womöglich überhaupt nicht mehr das Finale spielen... ⚔️

😀 😀 😀

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • kanarenfanK Offline
                                kanarenfanK Offline
                                kanarenfan

"Jona" wrote:
                                Oh nee, nicht auch noch die Italiener "schlagen", dann dürfen wir womöglich überhaupt nicht mehr das Finale spielen... ⚔️

😀 😀 😀

😆

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • caribiangirlC Offline
                                  caribiangirlC Offline
                                  caribiangirl

Also,Mädels und Jungs (gilt nur für alle,die an unsere deutsche Elf glauben oder ihnen den Sieg gönnen 😉 ),wir packen morgen die Italiener,auch ohne Frings.
                                  Wie hier schon erwähnt wurde,besteht eine Mannschaft nicht nur aus einem Spieler 😉 .
                                  Alle anderen,auch die jenigen,welche seither die Bank wärmen "durften" oder mußten,können gut kicken,sonst hätte sie Klinsi zuhause gelassen.Bsp. K.Kuranyi.
                                  Ich hoffe es zumindest,daß wir die Italiener 1:0 fertig machen :D.
                                  Hatte ja schon vor Beginn der WM Zweifel,dass wirs überhaupt so weit schaffen.Jetzt bin ich aber sehr optimistisch,dass wir Italien schlagen und dann nicht nur Papst sind,sondern auch mal wieder WELTMEISTER.
                                  👏 🐘 🐘 🐘

An dem Lied,54,74,90,2006,
                                  kann ich mich momentan garnicht satt hören 😄

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • kanarenfanK Offline
                                    kanarenfanK Offline
                                    kanarenfan

Am Dienstag, um 21:00 Uhr sollte ganz Deutschland den netten
                                    Bringservice unserer italienischen Restaurants/Pizzabuden nutzen.

Somit haben sie eine kleine Entschädigung für die Niederlage gegen Deutschland und kommen in den Genuss der super Radioübertragungen.

Macht alle mit!

Rache ist Blutwurst!!!

Kein Frings - kein gemeinsames, italienisches Fernsehgucken!

Informiert alle die ihr kennt!!

Dies ist keine Aufforderung, sondern eine Bitte. Und es fällt euch kein Blumentopf auf den Kopf falls ihr es nicht macht. 😉 😉

Geht seit heute per Mail herum... 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • mpenzi_18M Offline
                                      mpenzi_18M Offline
                                      mpenzi_18

@kanarenfan

👍 👏 🤪

Ich glaube auch an unsere Elf ;)die machen das schon,und jetzt nach dem die Italiener sie auch noch in die Pfanne gehauen haben,gehört Ihnen richtig eins auf die Mütze 😄
                                      Und wie war das?Wer andern eine Grube gräbt......... 😉

Gruß Kotu

Ich bin nicht geboren worden, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • BluesB Offline
                                        BluesB Offline
                                        Blues

"Niknak" wrote:
                                        @ Blues
                                        Wenn ich mir hier so alle deine Posts anschaue, könnte man glatt meinen du magst uns deutschen nicht sonderlich....Egal um was es hier im Bezug auf die deutsche Mannschaft geht,du bist grundsätzlich dagegen 🙂

Niknak - wenn Du meine Posts genau durchliest, dann wirst Du sehen, dass Deine Meinung nicht der Wahrheit entspricht. Nur weil ich als Nichtdeutscher nicht in die Jubelgesänge mit einstimme und auch gegensätzliche Meinungen ins Spiel bringe, heisst das doch nicht, dass ich die Deutschen nicht mag. Im Gegenteil, ich arbeite in einer Deutschen Firma, ich hab Deutsche Freunde, ich bin oft in Deutschland (München, Konstanz usw.) und unterhalte mich im Chat mit Deutschen Chatter/innen hervorragend. Und meine Postings zum Spiel gegen Argentinien zeigen mich sicherlich auch nicht als "Deutschlandsfeind" Nr.1....!

Nur weil ich Kloses Einsteigen gegen den argentinischen Torhüter als etwas gar agressiv bezeichnet habe oder weil ich auf die Sperren von Totti und Frei hingewiesen habe - darum bin ich doch noch lange nicht gegen die Deutschen.

Und hat Frings ausgeteilt, dann gehört er auch gesperrt. Unser Huggel ist nach dem Türkeispiel auch für 6Spiele (mittlerweilen reduziert) gesperrt worden... warum soll solches Recht nicht auch für Eure Spieler gelten.

Und auch noch niemand hat mir die Frage beantwortet, wie die Deutsche Presse reagiert hätte, hätte z.B. Totti oder Luca Toni fast unbemerkt die Fäuste sprechen lassen..... Niknak, vielleicht bist Du der, der zugeben mag, dass Eure Leute gleich reagiert hätten.

Die Aussagen von wegen IT- Spieler hätten nicht spielen dürfen von wegen Skandal etc. zeigt mir zudem, dass die wenigsten User hier sich mit der Marterie auseinander gesetzt haben. Das ist aber ein anderes Thema....

Und wo waren all die Leute vor 6-7 Wochen - alles Klinsmann Gegner und "ach wir überstehen doch nicht mal die Vorrunde"-Rufer ! Und heute... aber auch das ist ein anderes Thema.

Sollte Italien morgen gewinnen, freut es mich - sollte Deutschland gewinnen, dann haben sie es verdient und stehen sicherlich zu Recht im Finale. Aber keiner wird mir jemals verbieten können, meine Meinung zu sagen..... auch wenn sie halt nicht eurem Gusto der allgemeinen Euphorie entsprechen mag.

Und dass ich den spanischen, italienischen und englischen Fussball dem deutschen Fussball vorziehe, dazu stehe ich. Wenn mich das als Deutschlandgegner kennzeichnet, ja dann, dann bin ich einer....

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • BluesB Offline
                                          BluesB Offline
                                          Blues

"Plejadi" wrote:
                                          ....wir schlagen die Italiener, und dieses Jahr braucht sich dann kein Deutscher im Urlaub in Italien sehen lassen. 😄 😄 😄

Dann hätte die Niederlage wenistens was Gutes.....

🍌 🍌 🍌 🍌

sorry- niknak, aber nicht wieder als Deutschlandfeindliches auslegen. Hat sich einfach so aufgedrängt.... so nach dem Motto "Schwachsinn zieht schwachsinniges nach sich" 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 15
                                          • 16
                                          • 17
                                          • 18
                                          • 19
                                          • 27
                                          • 28
                                          • 17 von 28
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag