Qatar Airways
-
Hätte auch noch ne Frage zu dem Fluhgafen in Doha. Habe gelesen, dass es dort ziemlich kalt sein soll, also im Flughafen durch Klima...
Für auf die Malediven wollte ich jetzt eigentlich nur ne Weste anziehen, reicht das?Gibt es da sonst noch irgend etwas günstig zu kaufen ausser Zigaretten? Parfüm...?
Kauft man die eigentlich besser im Flugzeug oder im Flughafen oder sind die Preise gleich? -
...das solltest Du im bestehenden Thread zum Flughafen eruieren...

-
Hallo zusammen,
ich habe mich schon ein bisschen eingelesen, aber nichts gefunden, was mir meine Frage beantworten würde.
Wir überlegen im September für 12 Tage nach Bali zu fliegen und die Fluggesellschaft wäre Quatar. Uns schreckt noch ein wenig der lange Flug ab (6 Stunden bis Doha, vier Stunden Aufenthalt und weitere 10,5 Stunden bis Denpassar).Sind die Filme, die im Flugzeug angeboten werden auch in Deutsch?
Ich habe mich ein bisschen mit den Bewertungen auseinander gesetzt, die sind mal so mal so. Alternative wäre 13 oder 14 Tage zu reisen und mit China Airlines (11 Stunden bis Taiwan, 3 Stunden Aufenthalt und 6 Stunden weiter bis Denpassar).
Der lange Flug schreckt uns bis jetzt noch sehr ab. Die Zeit möchten wir uns mit dem einen oder anderen Film vertreiben aber wenn diese nur in englisch gezeigt werden, müssen wir uns vorab Alternativen überlegen.
Gruß Steffi
-
Hallo,
eine große Auswahl der Filme ist auf Deutsch, die Airline gehört zu den besten der Welt, wenn im Sep. der Flughafen geöffnet hat ist der Aufenthalt leicht zu verkraften.
Ich kann euch die QR sehr empfehlen, außerdem ist es schön nach 6h Flug nochmal ordentlich die Beine zu vertreten.Ciao Daniel
-
Hallo,
im Juni soll es mit Qatar über Doha nach Bali gehen. Es handelt sich um eine Boeing 777-300ER für den langen Flug ab Doha.Jetzt habe ich aber gelesen
(hier z.B. http://www.theqatarsource.com/boeing777-300erseatmap42j293y.html ), dass u.a. alle Fensterplätze eingeschränkte Beinfreiheit haben, durch einen Kasten unter dem Vordersitz in dem die Entertainment-Elektronik untergebracht ist. Hat jemand Erfahrungen gemacht wie groß dieser Kasten ist und ob er wirklich sehr stört?Ich bin recht groß, und wenn ich 11h meine Beine nicht ausstrecken könnte, wäre das der Horror.
Wäre dankbar über Tipps zu den besten Plätzen für 2 Personen in dieser Maschine.
-
Vielleicht interessiert es ja jemanden, man kann jetzt bei Qatar nicht nur online seine Sitzplätze im Vorfeld aussuchen sondern neuerdings auch die gewünschten Sondermahlzeiten (vegetarisch, laktosefrei, hindu etc...) ganz bequem anklicken.
Ich finds gut! -
-
Aktuell gibt es ein richtig tolles Angebot von QR:
Zusammen in Economy- oder Business Class reisen und das exklusive 2 für 1 Angebot nutzen*
Die Freude am Reisen mit Qatar Airways verdoppeln. Warum nicht das fantastische 2 für 1* Angebot nutzen und stilvoll verreisen.
Hier einige Preisbeispiele ab Deutschland *
Nach Economy Class Tarife und Business ink. Steuern und GebührenBangkok 479 € 1511 €
Jakarta 541 € 1556 €
Hongkong 488 € 1617 €
Hanoi 545 € 1567 €
Ho Chi Minh City 509 € 1570 €
Dubai 367 € 1338 €
Phuket 507 € 1571 €
Kuala Lumpur 513 € 1570 €
Singapur 521 € 1675 €
Clark 504 € 1656€
Bali 589 € 1906 €
Shanghai 480 € 1617 €
Peking 480 € 1617 €
Malediven 535 € 1469 €
Colombo 477 € 1474 €
Perth 794 € 2228€
Phnom Penh 592 € 1624 €
Tokyo 562 € 1674 €- Preise pro Person. Bitte beachten Sie, dies ist ein 2 für 1 Angebot. Der günstige Preis gilt nur bei Buchung von zwei Personen, die gemeinsam reisen.
Das 2 für 1 Angebot gilt nur auf den Tarif. Steuern und Gebühren gelten für jedes einzelne Ticket. Es gelten die Bedingungen.
Verkaufszeitraum: 11. bis 14. Februar 2014
Reisezeitraum: 20. Februar bis 17. Dezember 2014
Ausschlusstermine (keine Reise möglich): 24. Juli - 13. September 2014
Mindestaufentahlt: 5 Tage; außer Abu Dhabi, Dubai, Muscat, Sharjah 3 Tage
Maximalaufenthalt: 3 Monate
Die Anzahl der Sitzplätze ist begrenzt, vorbehaltlich Verfügbarkeit.
Steuern und Gebühren können zwischen den verschiedenen Abflughäfen in Deutschland variieren. - Preise pro Person. Bitte beachten Sie, dies ist ein 2 für 1 Angebot. Der günstige Preis gilt nur bei Buchung von zwei Personen, die gemeinsam reisen.
-
...das paßt besser in den Thread zu den Flugschnäppchen, da es hier lediglich um Informationen zur Airline an sich geht.