Fundsachen / Stilblüten
-
...an den man sich bestimmt nicht mehr erinnert,wenn man die ganze Zeit im Vollrausch ist.
-
Das ist der Burj Tayyip - wusstest du nich?

-
Wow, ein 207-geschossiges Hotel und das in der Türkei, das ist tatsächlich eine Fundsache.

-
Ich finde den Satz... "Das Hotel... befindet sich in der Umgebung eines Sandstrandes" besonders hübsch ....
Da haben wir sie wieder, die gute alte Katalogsprache
Auch die" kostenlose Zimmerreinigung "ist für ein Noble Hotel schon ein Gewinn. -
Man beachte auch - nur 560 Zimmer auf 207 Stockwerke verteilt - das ist schon richtig großzügig. Es sei denn die haben einen langen Fernsehturm in die Höhe gebaut. Könnt natürlich auch sein

-
-
Kann man ruhig auch sagen, woher der Unsinn kommt---wir machen da keine Unterschiede:
Haberling hat mir geschrieben, dass es die Beschreibung von unserem Veranstalter HCT ist. Schauinsland hat ne andere.
Das hängt an der jeweiligen Incoming-Agentur mit der die Veranstalter arbeiten-- die bereiten das auf.
Ich hab es dem Chef von HCT liebevoll auf den Schreibtisch gelegt. -
Solang der nicht entscheidet, dass die Endreinigung dann doch Obliegenheit des Gastes ist ...

-
Haha
...Nee bei Vinz ist das auf genau dem richtigen Tisch, der knallt das der Incoming freundlich um die Ohren----ein super Typ übrigens 
-
Aus (nur) EINER HB über ein Hotel in Ägypten:
-------------------------
Zimmer:
"...Geputzt wird nur von Männern. Diese nerven den ganzen Tag mit verschiedensten Gründen um ins Zimmer zu kommen..."Service:
"...Hier muss man auch erwähnen. Keine Frauen in Bedingung und Service. Nur einheimische Männer, wie überall im Hotel..."Gastro:
"...Wer zum Frühstück Eier mit Speck will, hat hier Pech. Obwohl das Hotel als deutschsprachig angepriesen wird, wird auch deutsche Frühstücksgewohnheiten kein Wert gelegt. Den es wird keine Schweinefleisch angeboten! Somit auch kein Speck angeboten. Das Essen besteht somit nur aus totgebratenem Rind und Hühnerfleisch. Klar, die Deutschen essen ja auch kein Schweinefleisch..."Durchfall (blablabla):
"...Bei Rezeption bekommst du in der Hinsicht keine Hilfe. Nur Verweis auf eine einheimische Apo, mehr nicht. Wer diese Apotheke gesehen hat, und die vielen einheimischen Männer/ Verkäufer auf 4m°2, versteht wieso man da nicht wirklich selber reingehen will... Sorgt bloß gut vor. Helfen tut es aber in meisten Fällen dennoch nicht..."
-------------------------Nein, da hilft wohl wirklich nix...
-
Tja - manchmal sagen Bewertungen mehr über den Zustand des Bewerters als über den der Herberge ...

-
Tja - manchmal sagen Bewertungen mehr über den Zustand des Bewerters als über den der Herberge ...

Ich sag mal "*******" gehabt - das Pärchen will nieee wieder nach Egy

-
"Kauf dich einen Atlas" - ebenfalls ein Forenbeitrag

-
Ich glaub der war aber süffisant gemeint, den angesprochenen User und einen möglichen Zwilling schau ich mir gerade genauer an....
-
Sorry, wir verlinken keine Bewertungen oder Hinweise/Bildern zu Bewertern nebst deren Namen. Der wird nachher noch zugemüllt mit Nachrichten und findet es bestimmt nicht witzig.