Neueröffnung des Iberotel Djerba Beach
-
Hallo Stallone!
Wir waren jetzt im Mai in Ägypten, da ist ja uch nicht wirklich viel los.
Ich brauche auch nicht so unbedingt eine Disco oder so, aber wo man Abends wenigstens mal was Trinken kann und nicht unbedingt aufs neun ins Zimmer gehen muss. Naja ein paar junge Leute wären schon nicht schlecht. -
Mulli79 ja es gibt ganz normale steckdosen auf den zimmern!
@Dominique23 wie gesagt junge leute mangelware im hotel djerba beach deshalb nicht gerade was für junge leute, schau dir mal das fiesta beach an da sind mehr junge leute oder das calimera yati beach aber da würde ich das fiesta beach noch vorziehen!
-
:DHi Leute,
Seit gestern zurück von einer schönen Woche im Djerba Beach!
Alles war bestens - umso weniger kann ich die Nörgler verstehen.
Das Hotel ist sehr schön angelegt, super sauber, Pool und Strand herrlich (auch wir hatten gerade leider teils sehr viel Seegras - ist ja aber immer nur stellenweise - Rest türkis) und der Service hat gestimmt.
Sind voll erhohlt - haben viel geschlafen und relaxed am Strand - wie wir es wollten und viel gegessen...Gruß,
Sandra -
Hallo,
habe gerade eben in der neuesten Bewertung gelesen, daß das Iberostar Djerba Beach bis letztes Jahr ein RIU Hotel war und das alles soooo schlecht jetzt ist. Habe mich ein bisschen gewundert, weil es 2004 im Neckermann Katalog zu finden war. Oder wird da vom Schreiber was verwechselt??
Liebe Grüße Judith

-
[quote="AnjaS2101"]Hi,
das wäre jetzt auch das Neueste was ich höre ... Aber die Bewertung habe ich auch gerade gelesen.
LG
Anja[/quoteWar das nicht immer ein Iberotel?
da scheint mir jemand das Hotel zu verwechseln.
Tina die ab 11.9 im Djerba beach zu finden ist.
-
Hallo,
ich glaube ich weiß was passiert ist. Der Urlauber hat das Djerba Beach und das Mehari Djerba verwechselt. Schaut Euch mal die vorletzte Bewertung vom Ibersostar Mehari Beach.
Liebe Grüße Judith

-
"Schernalein" wrote:
Hallo,ich glaube ich weiß was passiert ist. Der Urlauber hat das Djerba Beach und das Mehari Djerba verwechselt. Schaut Euch mal die vorletzte Bewertung vom Ibersostar Mehari Beach.
Liebe Grüße Judith

Hi,
vielleicht sollte man den Urlauber darauf mal aufmerksam machen bzw. HC; denn die Bewertung geht ja mit in die Empfehlungsstatistik etc. ein.
LG
Anja -
"AnjaS2101" wrote:
"Schernalein" wrote:
Hallo,ich glaube ich weiß was passiert ist. Der Urlauber hat das Djerba Beach und das Mehari Djerba verwechselt. Schaut Euch mal die vorletzte Bewertung vom Ibersostar Mehari Beach.
Liebe Grüße Judith

Hi,
vielleicht sollte man den Urlauber darauf mal aufmerksam machen bzw. HC; denn die Bewertung geht ja mit in die Empfehlungsstatistik etc. ein.
LG
Ist halt nur komisch wenn ich als Urlauber noch nicht mal weiß in welchem Hotel ich war, oder? Schade ist, dass durch solche leute schöne hotels schlechtgemacht werden.
Tina
Anja