Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??
-
Schöner Urlaub jedenfalls!

-
Familienzimmer ... ihr müsst den Betrag nicht ständig wiederholen. Auch nicht liebevoll verfremdet!
-
Ehrlich gesagt verstehe ich die Aufregung über diesen Preis nicht. Ein Urlaub in dieser Qualität hat eben diesen Preis, so what? Aber in einem Thread, wo einer dem anderen "sein eigenes RIESENSCHNÄPPCHEN" als das Nonplusultra verklickert, gibt es wohl wenig Verständnis dafür, daß jemand für seinen Urlaub auch mal richtig Kohle hinlegt. Ich gönne der A. von Schmeling jeden einzelnen Tag.
Low budget ist wirklich keine Schande, aber wenn es Leute gibt, wo "es ruhig ein bissel mehr" sein darf, muss noch lange kein neidvoller Aufschrei folgen. -
Wenn ich etwas verabscheue, ist es Neid :? Gönnt doch jedem seinen Urlaub, auch wenn er viel mehr kostet, wie ihr selbst ausgeben könnt und wollt!
Ich jedenfalls wünsche einen schönen Urlaub und bin gespannt, wie es Dir im Pamfilya gefällt, da wir selbst kurz danach hinfliegen werden

-
k000 wrote:
Ich möchte im April nach Türkei , will aber nicht mehr als 1500€ , für 2 P / 2 W. / 5 Sterne , ausgeben...einfach mal in der Startseite bei HC den Monat April 1 - 31 Reisedauer 14 Tage eingeben, da findest Du jede Menge AI - Urlaube unter 1500 € in 5* Hotels.
-
Es kommt sicher wirklich auf die Ansprüche drauf an, es sind ja auch nicht im kompletten April Osterferien. Man weiss natürlich nicht, ob du auf die Ferien angewiesen bist, aber sicher wird es günstiger, wenn du an den Ferien vorbei gehst. Wir sind derzeit im Sunis Kumköy Beach Restort und haben uns 1 Woche 450,00/Person kosten lassen. Wir wollten unbedingt das Hotel mal ausprobieren und bereuen es absolut nicht. Die beliebten Regionen, wie z.B. Kumköy sind immer etwas teurer, als wenn man in die Nebenregionen geht. Aber uns ist es immer und immer wieder wert etwas mehr Geld auszugeben und dafür in Kumköy zu sein. Haben schon Titrenjengöl (oder so ähnlich), Colakli und Konakli ausprobiert und die Gegenden gefallen uns nicht so wie Kumköy.
-
Hallo k000,
willkommen im Forum von HolidayCheck !
Du hast Dich hier etwa im Thread geirrt, hier geht es um "Was zahlt Ihr den für euren nächsten Urlaub ??".
Bitte sei so nett und informiere Dich in diesem Thread hier klicken. Danke !
-
23.04.2011 - 30.04.2011 Lonicera World Side & Alanya, Buchung 6 Personen, 483 Euro/Person
-
16.07.2011 - 31.07.2011
Flug
15 Tage
Side Kumköy
AI
2 Erwachsene
2 KinderAlles zusammen 4008,00 €.
-
XXL Frühbucher Öger-Tours ( Gebucht Sept 2010) 2 Wochen Juli 2011 Sommerferien 4 Erw+ 1 Kind 13 j. FZ Typ B ab Bremen.
2 Schl. Z, 2 Bäder, 1Wohnzimmer. U.All Incl. 3548,- Euro.
Majesty Club Palm Beach.( 82 % Empfehlung) Kinderermäßigung bis 14 (bis 2 Kinder )!! -
marvin9804 wrote:
Belek Beach Resort
25.Aug - 8.Sept
Fam-Zimmer mit sep.Schlafraum, UAI
2 ERW + 2Kids (13J. + 9J.)
ab Leipzig
3010,- EuroIn welchem Bundesland wohnt ihr ? So spät hat doch kaum ein Bundesland noch Ferien.