Iberotel Makadi Beach
-
@Sandy1971, mein Mann und ich haben nur das Duschgel und Schampon vom Hotel benutzt. Beides fanden wir gut und es wurde von unserem Boy ständig nachgefüllt oder ersetzt. Dadurch konnten wir im Koffer Gewicht sparen. Wir haben unseren Zimmerwunsch bereits schon bei der Buchung im Reisebüro erwähnt, und obwohl dies ziemlich früh war, wurde unser Wunsch erfüllt.
Gruß Hannchen -
@Sandy1971, kann mich Hannchen nur anschließen. Die Flaschen im Bad werden ständig aufgefüllt. Qualität ist Ok. Mach Dir bezüglich der Mail keine Gedanken. Ich habe Sie immer direkt nach der Buchung ans Hotel geschickt. Es hat immer geklappt. Wobei die Zimmer alle Ok sind. Ausser Ihr geht nach dem Essen schlafen.

Schönen Urlaub.
-
Hallo,
wie sieht es denn im Hotel mit Steckdosen aus für Fön und Ladegeräte?
Wäre lieb wenn mir jemand bald eine Antwort schreiben kann da ich am Dienstag schon fliege

Schönes Wochenende
-
Welche Zimmernummer habt Ihr gehabt? Wir waren letztes Jahr im 7er Block. War zwar ruhig, aber den Meerblick musste man schon mehr erahnen als dass man ihn sah. War auch ein ganz schönes Stück zum Laufen bis wir am Strand waren. Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?
Grüße, Luna
-
Laut einem Stammgast des Makadi Beach gibt es in der Lobbyrund um die Uhr kostenloses WLAN.
Diese kostenlosen 30 Min./Person, die überall angeführt sind gelten angeblich nur für die Freischaltung des WLANim Zimmer. Für die weitere Nutzung im Zimmer würde man dann zahlen.
Leider steht davon nichts in den Reisekatalogen etc.
Kann das noch jemand bestätigen?LG
Sandra -
@ Sandy1971
Wir sind auch Stammgäste. Wir waren letztes Jahr im Hotel. Das mit WLAN auf dem Zimmer ist mir neu. Das es kostenlos in der Lobby gibt stimmt. Aber mit gedrosselter Geschwindigkeit (Wenn das noch so ist). Die 30 Min. golten letztes Jahr noch für die Nutzung an den Hotelrechnern oder in der Lobby. Wenn es Dir so wichtig mit WLAN im Urlaub ist, dann schreib doch einfach ne Email ans Hotel.
-
Danke für die Antwort. Mir ist das WLAN eh nicht so wichtig.
Ist nur für meine Tochter und deren Freund interessant. Die wollen mal abends Kontakt mit ihren Freunden in der Heimat aufnehmen und da ist es natürlich von Vorteil wenn das WLAn in der Lobby gratis ist
-
Übermorgen ist es bei uns soweit: es geht für eine Woche ins Iberotel Makadi Beach!
Wollte nur mal kurz fragen, ob Badeschuhe erforderlich sind oder ob man ohne ins Meer gehen kann.Lg
Sandra -
@Sandy, ich habe bisher nie Badeschuhe gebraucht - wir waren allerdings stets im Dezember in Ägypten. Der Sand ist im Winter nicht so heiß wie im Sommer. Wenn man ganz rechts (mit Blick aufs Meer) ins Wasser geht, kann man bedenkenlos ohne Badeschuhe ins Meer. Dort ist nur ganz feiner Sand und in 3 - 4 Schritten kann man dort auch gleich schwimmen. Viel Freude und Spaß !!!! Ich muss leider noch bis November warten.
Gruß Hannchen -
Hallo Cathy81,
also das Hauptrestaurant (Buffet) ist bis 22.30Uhr geöffnet. Solltet Ihr später Anreisen, gibt es normalerweise einen vorbereiteten Snack (Sandwich oder belegtes Brötchen und Obst) auf dem Zimmer. Wir sind auch schon spät am Abend angereist und mussten nie hungern.
Ich hoffe das beantwortet deine Frage.LG Markus
-
Im Oktober sind wir wieder im Makadi Beach! Freuen uns sehr !
Wir waren 2008 schon einmal dort und damals ohne Ende begeistert von der Anlage und der Ruhe (die wir gesucht und gefunden haben), das Essen war prima, der Service toll, kein Gedränge am Pool oder Strand, das Zimmer gut ( ja: der Kühlschrank brummt etwas - den kann man ja über Nacht ausstöpseln...--> Man ist doch eh den ganzen Tag draußen! ),
der Wäscheservice hat reibungslos geklappt und wenn man keine Animation wollte wurde man nicht ständig wieder angesprochen --TOP !
Hoffentlich wird es dieses Mal genauso toll!? (Bin optimistisch
)
Jeder soll sich seine eigene Meinung bilden, gell ?!
Macht Euch einfach eine schöne Zeit! Tun wir auch -Countdown läuft
Die Rike
-
Hallo,
kann mir vielleicht jemand sagen ob es im Hotel auch Familienzimmer gibt.
Unsere Tochter ist schon 13 Jahre und recht gross, im letzten Hotel
hatten wir leider nur zwei 1,40 cm Betten und ein Ausziehsofa, welches ab einer bestimmten Grösse recht unbequem wurde.
Wie sieht das im Iberotel Makadi Beach aus ?
Lg Anja -
Schau mal bei den Katalogbeschreibungen der einzelnen Veranstalter nach klick
Ich finde nur Juniorsuiten mit abgetrenntem Bereich und Schlafsofa. -
Wir sind wieder da !!
Wetter war ein Traum !Haben die ganzen Tage von morgens bis Sonnenuntergang am Strand verbracht.Schnorcheln kann ich nur empfehlen ! Allerdings waren wir immer hinter! den beiden "Wellenbrechern" bzw weiter draußen noch hinter dem Surfareal - auf den flachen Riffen sind wieder die rücksichtslosesten Typen rumgelatscht !! Unmöglich!! Wir haben die angemotzt, aber das war denen egal! Ich kann das nicht verstehen!
Habe mit meinen 2 Freundinnen sooo tolle Fische gesehen: Rotfeuerfisch, jede Menge Drücker- und versch. Papageifische und sogar weiter draußen eine dicke, dunkelgraue Muräne !!! Toll !!!
Das Personal war wieder TOP ! Das Essen bleibt weiter ein Streitthema (das wissen wir ja) unser Zimmer war super.Gästeauslastung 80% deutsch diesmal.
Hin- und Rückreise waren ohne Probleme (hatten sogar den lustigen Haribo-Flieger in blau ). Ich könnte gleich wieder los!! Haben tolle Leute kennengelernt mit denen wir viel Spass hatten!! Gruß an Euch alle! LG die Rike