Auf los geht´s los!
-
Ich war seit heute Mittag nicht online und jetzt muß ich sehen - nichts ist passiert.

Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Nachmittag mit einem leckeren Kaffeeklatsch
, damit Ihr jetzt nicht am Hungertuch nagt. 
Allerdings hätte dann Reiselady ein H unterschlagen

-
@Reiselady, das ist doch kein Problem, ist mir doch auch schon passiert - und auch nicht nur einmal. :? Und ich war dann auch immer in Eile.
Dadurch war es doch richtig spannend und wir haben uns mal richtig die Birne angestrengt.
Rausgekriegt habe ich es durch searching by splitting ...
@Danke Bine

Weil unser Kopf jetzt ein wenig Erholung braucht, zur Abwechslung mal was gaaaaanz leichtes.
Beratung mit Batterie
Das Wort ist so kurz, dass es sich fast nicht lohnt, zu raten...

-
Leicht
ohne Buchstaben 
ich kann dir was von medizinischen Medikamenten und Wirkstoffen erzählen
da qualmt mir heute der Kopf - aber das - neeeeedann versuche ich es mal mit einem E - bitte
mein Patient ist mal zur Abwechslung vom Sofa ins Bett gewechselt :?
-
Geht es Deinem Mann denn so schlecht ? Das tut mir leid, wirklich. Steck Dich bloß nicht an.
Im Moment leiden sehr viele Leute an einer Erkältung, ich habe meine gerade vor einigen Tagen abgeschlossen.
Machst Du beruflich was in Richtung Medikamente (brauchst aber hier nicht zu antworten !) ??Ich habe leider kein E für Dich, sorry

-
Ja - kann ich auch hier ruhig schreiben
- habe 15 Jahre in Praxis und Krankenhaus gearbeitet - das hilft jetzt. Aber er sich wohl echt die Virus-Grippe eingefangen - nun gut da muß er durch (oder ich
)..........................
Kein E
Dann vielleicht mein S oder mehrere S´sHast du schon bei der Schlagerparade reingesehen -......ich sage nur
.............Reiselady

-
Sorry, ich konnte nicht früher (Abendbrot).
Wer so lange nur mit Kranken zu tun hatte, ist ja mittlerweile immun gegen alles. smileLeider kein S, aber A.
Xdolly, willst Du wirklich nur EIN A ?
Ach was, ich schreib' mal beide hin.

A - - - - a -
-
Danke, danke - jetzt kommt für mich wieder mal das Schwierigste - was Neues zu finden!

Na gut, ich mache es mir nun ganz einfach und nehme den selben Begriff noch einmal.

Textiles Gewebe für eine unangenehme Empfindung
Aaaaber: Das Lösungswort lautet diesmal anders.