Hotel Voyage Sorgun (ex Select)
-
Hallo,
wir fahren in 1 Woche für 12 Nächte nach 4 jähriger Voyage Pause nun wieder mal zu unserem lieblings Hotel in der Türkei.
Was ich nur ncht mehr so in Erinnerung habe ist das mit dem Wlan empfang im Hotel, kann mir da jemand mehr Auskunft zu geben, DankeGruß Thorsten
-
Hallo, bei uns gab es im Zimmer (Bungalow) keinen Wlan Empfang
Jedoch gab es auch verschiedene Wlan Verbindungen: z.B Voyage_Relax_Pool usw. Daher gab es in der Lobby, am Relax Pool, bei der Patisserie .... jeweils Wlan. Bei uns (August-Hauptreisezeit) war das Wlan Netz eigentl. recht schnell und auch nicht überlastet (man kann ja wenn Patisserie Wlan überlastet ist in die Lobby gehen o.ä.)
lg
Übrigens: Wlan ist kostenlos und man braucht keinen Zugangsacode o.ä.
(Vielleicht gibt es ja jetzt auch schon in den Zimmer Wlan..) -
Annex (Nebengebäude) sind lt. einer Userin schon renoviert (steht hier im Threas 3 oder 4 Seiten davor)
Bungalowzimmer nicht, und Haupthauszimmer weiß ich nicht.
Allerdings soll die Anlage ja nächstes Jahr komplett renoviert/saniert werden.
lg -
Also wir sind seit Mittwoch jetzt wieder zurück.
Und ich kann nur sagen ich find das Nebengebäude super, wir hatten Blick auf die Rezeption und somit auch wlan auf dem Balkon. Das Zimmer war sauber, ob jetzt frisch renoviert kann ich nicht sagen, der Teppich war sauber aber hatte nicht das neuste Muster, daher kann er auch älter sein. Aber die Wände waren nicht verschmutz oder hatten löscher etc. Auch Schimmel konnte ich weder im Bad noch im Zimmer entdecken. Wir waren ganz oben im 4 Stock untergebracht.
Würd immer wieder das Anex buchen, da es sehr ruhig war ab 22 Uhr abends, hörte man nichts mehr (Der Kindervergnügungspark ist bis 22 Uhr geöffnet). -
Überwiegend Leute im gesetzteren Alter (so wie du und ich
).
Tolles Hotel, wir waren schon zwei mal da (s.Hotelbewertungen)Gruß
Waltraud -
Hallo Kessi!
Also OpenAir Disco bzw. Beach Club täglich von 22.30 Uhr bis 02.00 Uhr! Danach hat die Indoordisco geöffnet (Endzeiten variabel). Bei schlechtem Wetter findet alles (ab Oktober) in der Indoordisco statt, ansonsten ist der Beachclub auch im November, etc. geöffnet und es werden Feuertonnen gegen die nächtliche Kälte aufgestellt. Es gibt auch im Oktober noch vereinzelte Mottopartys. Das Star-DJ's vor Ort sind bezieht auf die Zeit von Juni - September.
Zu deiner zweiten Frage, wie sieht es mit deinem Reisezeitraum aus?
Wir waren sowohl im März/April - im Juli und Oktober/November im Voyage und es war zu jeder Zeit ein gemischtes Klientel vor Ort.
-
Hallo,
ich war Ende 09/2009, Anfang 12/2009 und Ende 02.2010 in Voyage. Im September war noch Openutdoor-Air-Disco, danach leider nicht meht.
Ich hatte den Eindruck, das alle Outdoor-Aktivitäten wetterabhängig sind, und daher genau Zeitangaben recht schwierig werde. Wir werden Anfang November 2012 wieder im Voyage sein, dann schreibe ich genaueres, wo wir feiern konnten...LG
Jenni