Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??
-
Ich habe dieses Jahr vom 8.-15.5.2011 im Stone Palace für mich als Einzelreisende 587,-- € gezahlt. Veranstalter war X1,2-fly.
Heute habe die für 2012 recherchiert. Ich dachte, ich fall' aus allen Wolken.
Für die gleiche Zeit kostet es mich 785,-- €. Rd. 200,-- € mehr, das kann doch wohl nicht sein. Um so viel kann sich weder der Flug noch das Hotel erhöht haben. Ich war bereits sieben Mal im Stone Palace immer zu gleichen Zeit. Die Preise haben sich immer nur geringfügig geändert. 
-
16.12.2011 - 10.02.2012 (8 Wochen Villa Side, Einzelzimmer, AI, Sa. 2.042,00 Euro.
Vorjahr 1.626,00 Euro für 10 Wochen.
Preiserhöhung 50 %.
LG, Klaus -
Ist schon recht seltsam. In der Region Side wird ein Hotel nach dem anderen gebaut, die Konkurrenz steigt und die Preise explodieren. Nach langen suchen habe ich mich für Seamelia Beach resort entschieden 4 Wochen ab Mitte Dezember, Einzelzimmer, seitlicher Meerblick 1176 Euronen.
Gruß -
Mitte April fliegen wir für 14 Tage in ein 4,5-Sterne-Hotel in Karaburun für ca. 430,00 € Ultra-All-In. Gebucht haben wir vor ca. 3 Wochen!
Würde ich jetzt buchen, würde es exakt das Doppelte kosten!!!
Deshalb traue ich dem Braten immer noch nicht so ganz! -
@riedel: Das ist echt ein guter Preis.
Wir zahlen im Januar für 10 Tage für das Hotel Side Crown Palace 461,00 € pro Nase. -
tina1312 wrote:
@riedel: Das ist echt ein guter Preis.
Wir zahlen im Januar für 10 Tage für das Hotel Side Crown Palace 461,00 € pro Nase.Wir zahlen für 17 Tage mitte März Hotel Side Crown Palace 600 Euro pro Person.
Gruß
Frank -
huhu,wir fliegen in 17 Tagen ins Paloma Pasha Resort in Özdere und zahlen für 3!Wochen 1230€ Ultra All In.....:-)
-
Für 14 Tage Side Crown Palace ab 17.03. = 647 EUR für ein
Doppelzimmer/pro Person (kein Sparzimmer).
Evrenseki und Kumköy und auch Colakli sind wirklich für 2012
extrem teuer. Wegen der schönen Promenade kommt für
uns aber im Frühjahr nichts anderes in Frage.
Wir waren letztes Jahr um die gleiche Zeit im Sunis Evren
Beach, wäre jetzt auch rund 150 EUR pro Person teurer.
Da waren wir doch froh, dass das Side Crown Palace wohl ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis hat.
Im übernächsten Jahr sieht das bestimmt auch schon wieder anders aus.
Wäre schade, denn dann würden wir unseren Frühjahrsurlaub
wahrscheinlich mal wieder in wärmere Gefilde legen,
die dann auch nicht mehr extrem teurer wären.
Hallo Frank - vielleicht sieht man sich
LG Sonnenschein -
Sonnenscheinbb66 wrote:
Für 14 Tage Side Crown Palace ab 17.03. = 647 EUR für ein
Doppelzimmer/pro Person (kein Sparzimmer).
Evrenseki und Kumköy und auch Colakli sind wirklich für 2012
extrem teuer. Wegen der schönen Promenade kommt für
uns aber im Frühjahr nichts anderes in Frage.
Wir waren letztes Jahr um die gleiche Zeit im Sunis Evren
Beach, wäre jetzt auch rund 150 EUR pro Person teurer.
Da waren wir doch froh, dass das Side Crown Palace wohl ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis hat.
Im übernächsten Jahr sieht das bestimmt auch schon wieder anders aus.
Wäre schade, denn dann würden wir unseren Frühjahrsurlaub
wahrscheinlich mal wieder in wärmere Gefilde legen,
die dann auch nicht mehr extrem teurer wären.
Hallo Frank - vielleicht sieht man sich
LG Sonnenschein@Sonnenschein66
ja, wir sehen uns, wir sind schon ein paar Tage vorher da ( ab dem 14.03.2012 ) wir haben auch ein normales Doppelzimmer gebucht. Reiseveranstalter ist 1-2 FLY und fliegen mit TUIfly, gebucht haben wir die 17 Tage für diesen Preis im Juni hier bei Holiday Check.
Gruß
Frank -
Hallo Frank!
Wir fliegen mit Oeger-Tours / Sunexpress, Flughafen 10 Minuten entfernt.
Wir hättens auch günstiger buchen können, dann aber schlechtere Flugzeiten
oder Flughafen weiter entfernt.
LG Sonnenschein -
Hönilein wrote:
Hallo,
habe mal aus Spaß für Juli 2012 nach einer Reise gesucht. Die Preise sind ja heftig. Sind das jetzt schon die Früh-Bucher-Preise ???Hallo, ja die Preise sind heftig, aber die meisten Kataloge für 2012 kommen meist mitte bis ende Oktober heraus.
Danny -
ja das frage ich mich auch seit einer woche. extremst teuer...ob das noch billiger wird???
-
Wir haben gerade gebucht:
12 Tage Sultan of Side AI für 5 Personen ab H, Ende August 2012 für 3137,-
Könnten bis Ende November kostenlos stornieren! -
moncherie77 wrote:
...ob das noch billiger wird???Eher nicht ...

-
Also unser Hotel kostet bei dem gleichen RV im nächsten Jahr Oktober......ja man kann es schon sehen
sage und schreibe 1300 € mehr.Das wird dann nix.
Aber auch 2 Erw. + 2 Kinder 15+13 jahre für 2 Wochen und etwa 2800 € im Eftalia Aqua Resort sind möglich.Na mal sehen.Kommt ja noch viel mehr raus.
2 Wochen im Oktober im Familienzimmer Hane Family Resort 2900 etwa.
Das geht auch noch.Überbuchungen sind aber wohl All Incl. -
Hallo,
unser bevorzugtes Hotel würde anstatt ca. 3200€ in diesem Sommer, ca. 4000€
im Sommer 2012 kosten. Wohlgemerkt gleiche Reisezeit und Reiselänge. Aber mit weitaus schlechteren Flugzeiten, vereinzelt sogar mit Zwischenlandung in Istanbul
.
Ich denke schon, dass sich da preislich noch etwas tut. Zum einen sind noch nicht alle Flughäfen freigeschaltet, ebenso noch nicht alle Fluggesellschaften. Zum anderen sind sehr viele x-Veranstalter dabei, welche ich wegen der schlechten Bedingungen ohnehin nicht buchen würde.
Und wenn sich dann preislich eben doch nichts tut, dann gehts halt mal woanders hin, schließlich ist die Türkei nicht der Nabel der Welt.
LG Elle