Neueröffnung des Iberotel Djerba Beach
-
"kaktus63" wrote:
"AnjaS2101" wrote:
"Schernalein" wrote:
Hallo,ich glaube ich weiß was passiert ist. Der Urlauber hat das Djerba Beach und das Mehari Djerba verwechselt. Schaut Euch mal die vorletzte Bewertung vom Ibersostar Mehari Beach.
Liebe Grüße Judith

Hi,
vielleicht sollte man den Urlauber darauf mal aufmerksam machen bzw. HC; denn die Bewertung geht ja mit in die Empfehlungsstatistik etc. ein.
LG
Ist halt nur komisch wenn ich als Urlauber noch nicht mal weiß in welchem Hotel ich war, oder? Schade ist, dass durch solche leute schöne hotels schlechtgemacht werden.
Tina
AnjaHallöchen,
finde diese Bewertung beim IDB nicht mehr; wurde anscheinend schon rausgenommen.
LG
Anja -
"AnjaS2101" wrote:
"kaktus63" wrote:
"AnjaS2101" wrote:
"Schernalein" wrote:
Hallo,ich glaube ich weiß was passiert ist. Der Urlauber hat das Djerba Beach und das Mehari Djerba verwechselt. Schaut Euch mal die vorletzte Bewertung vom Ibersostar Mehari Beach.
Liebe Grüße Judith

Hi,
vielleicht sollte man den Urlauber darauf mal aufmerksam machen bzw. HC; denn die Bewertung geht ja mit in die Empfehlungsstatistik etc. ein.
LG
Ist halt nur komisch wenn ich als Urlauber noch nicht mal weiß in welchem Hotel ich war, oder? Schade ist, dass durch solche leute schöne hotels schlechtgemacht werden.
Tina
AnjaHallöchen,
finde diese Bewertung beim IDB nicht mehr; wurde anscheinend schon rausgenommen.
LG
AnjaHi Anja, die Bewertung ist noch da, schau mal auf Seite 2 unter " Neuer Name andere Gäste".
LG Tina
-
"WalterElf" wrote:
Muss Ich vorher Geld wechseln oder ist es Sinnvoll vor Ort, oder garnichtHallo WalterElf,
Geld kannst Du ganz einfach an der Rezeption wechseln - die Ein- oder Ausfuhr tunesischer Dinar ist sowieso verboten, naja sagen wir mal begrenzt. Restliche Dinar können nur am Flughafen wieder umgetauscht werden, also nicht gleich zu viel Geld eintauschen -
bekommst du aber mit Sicherheit auch nochmal alles von der Reiseleitung erklärt. Im Iberostar Djerba Beach selbst brauchst Du sowieso höchstens bisschen Trink/Kleingeld!
Gruß,
Sandra -
Huhu,
wir sind seit gestern wieder zurück aus dem IDB und die zwei Wochen dort waren wirklich sehr schön. Toller Strand, tolles Meer, nette Zimmer, super nettes Personal, leckeres Essen, tolle Anlage ... Was will man mehr! Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen ... Eine Bewertung folgt noch.
LG
Anja