Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Thailand
  5. Transfer Bangkok - Koh Chang ????
  6. Transfer Bangkok - Koh Chang ????

Transfer Bangkok - Koh Chang ????

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Thailand
99 Beiträge 30 Kommentatoren 83.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • HC-Mitglied985931H Offline
    HC-Mitglied985931H Offline
    HC-Mitglied985931
    Gesperrt
    schrieb am zuletzt editiert von

also ich hatte dich von anfang an verstanden,antonie,und finde deine transfertipps immer ganz hervorragend 😄

aber als neuling hatte ich damals auch immer probleme mir das richtig vorzustellen,da es soviele transfermöglichkeiten gibt, zu total unterschiedlichen preisen...

ist doch nix passiert,weiss doch jeder, dass du ne liebe bist 😘

gruss
    holger

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • pascha123P Offline
      pascha123P Offline
      pascha123

Der_Piepsi wrote:
      Hallo Andrea,

selbst ohne zeitlichen Vorteil würde ich immer das Flugzeug dem Minibus vorziehen. 😉

Gruß

Oliver

Preis für zwei Personen Flugzeug, Fähre, Minibus, Taxi  hin und rück: ca. 250-300  Euro !?
      Preis für zwei Personen Minibus, Fähre direkt von Hotel zu Hotel : ca. 85 Euro !?

Ich ziehe auch das Flugzeug vor, aber.......... man sollte den Unterschied nicht vergessen und jemand der noch nicht in Thailand war und das alles schon mal erlebt hat, kann sich das alles nicht recht vorstelle und benötigt diese differenzierten Darstellungen um sich ein Bild zu machen. Ich denke darum geht es in diesem Forum! Und nicht um persönliche vorlieben o.ä.
      Ich würde auch das Beamen bevorzogen....... iss aber nicht...... 😉

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • fernweh1957F Offline
        fernweh1957F Offline
        fernweh1957

Jeder so wie er will - bei unserem ersten Koh Chang Besuch hatten wir hin einen netten Privattransfer. Unser Fahrer sprach gut Englisch und wir haben uns unterwegs bestens unterhalten. Zurück sind wir dann mit dem Minivan - und einem Fahrer, der sich in BKK nicht auskannte und mit uns eine Stadtrundfahrt gemacht hat. Wir sind dann irgendwann ausgestiegen und mit dem Taxi weiter - war aber trotzdem lustig. Dieses Mal fahren wir hin von Rayong und zurück schaun wir mal.

Eine Kostenfrage, wie wir den Transfer gestalten, ist es für uns übrigens nicht.

LG
        Andrea

PS: Beamen wäre natürlich die optimale Lösung :-)))

gehe in die welt und sprich mit jedem

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Der_PiepsiD Offline
          Der_PiepsiD Offline
          Der_Piepsi

pascha123 wrote:
          Ich denke darum geht es in diesem Forum! Und nicht um persönliche vorlieben o.ä.

Hallo,

Du hast von Deiner Vorliebe geschrieben, ich von meiner.  😉

Und selbst ein Thailand-Neuling kann sich vorstellen, dass die Anreise per Flugzeug teurer ist als mit einem Minbus.

Ein Forum, in dem es nicht um perönliche Vorlieben geht, kenne ich allerdings nicht.

HC ist ein gutes Beispiel dafür.

Oliver

Gruß von Piepsi, dessen Nick nicht nur super ist, sondern auch noch passend.

Eingeborener von Pirate-City

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • 3Nicki3 Offline
            3Nicki3 Offline
            3Nicki

pascha123 wrote:

Der_Piepsi wrote:
            Hallo Andrea,

selbst ohne zeitlichen Vorteil würde ich immer das Flugzeug dem Minibus vorziehen. 😉

Gruß

Oliver

Ich würde auch das Beamen bevorzogen....... iss aber nicht...... 😉

Piepsi bevorzugt aber immerhin etwas, das realistisch und machbar ist. Was du hier für einen Vergleich anführst... 😱

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • elviajeroE Offline
              elviajeroE Offline
              elviajero

So bald ist es so weit, Morgen fliege ich schon nach Bangkok, ich hätte nochmals eine kleine frage (zum refreshen).
              Ich werde um 8 Uhr abends (wenn ich mich nicht täusche) in BKK eintreffen, von dort aus will ich so ein Minibus (wir sind zu 2) mieten um nach Koh Chang zu gelangen.
              Weiss jemand wo ich diese MInibus finde am Flughhafen? weiss auch jemand was es heut zu tage kostet (ich zahlte vor 2 Jahren 800TBH).
              Könnt ihr mir da weiterhelfen??

gruss C.

PS: bis wann kann von Trat nach Koh Chang mit der Fähre fahren? wir kommen eben recht spät an!

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • ronjaTR Offline
                ronjaTR Offline
                ronjaT

Wenn ihr erst Abends um 20 Uhr in Bangkok landet bekommt ihr an diesem Tag keine Fähre mehr nach Koh Chang! Plant eine Nacht in BKK und fahrt am nächsten Tag nach Koh Chang.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • elviajeroE Offline
                  elviajeroE Offline
                  elviajero

Danke RonjaT werde ich so machen! habe soeben einen Hotel in der nähe vom Flughafen reserviert.
                  Weisst du wenn die ersten fähren losgehen?

Gruss C.

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • ronjaTR Offline
                    ronjaTR Offline
                    ronjaT

Die erste Autofähre geht um 7 Uhr Morgens los.

Schau mal hier: klick

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • TruschelT Offline
                      TruschelT Offline
                      Truschel

Vom Flughafen gehen meines Wissens KEINE Minibusse.
                      Kannst ja mit dem www.suvarnabhumikohchang.com  Bus fahren. Geht ziemlich früh ab 7.30 Uhr ? 308 THB p.P.letztes Jahr .
                      Fährt auch auf die Fähre und setzt euch in der 1. Ortschaft ab, dann geht es mit "Taxi" für 50 THB (z.B. White Beach) weiter.
                      Fand die Fahrt sehr angenehm - nur 3 kurze Halte- Stops.
                      Dieses Jahr "gönne" ich mit aber den Flug mit BKK-Air 47.--€ - ist noch zu verschmerzen. 😉

Truschel

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • elviajeroE Offline
                        elviajeroE Offline
                        elviajero

ja das habe ich mri auch angeschaut und für diesen Preis werde ich wahrscheindlich auch den Flug nehmen.
                        Sicher mal der Hinflug 😄

Vielen Dank für die nette und schnellen Feedbacks

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                          HC-Mitglied985931
                          Gesperrt

Hey Chris,

Du passt echt gut in Die Schweiz, bist ja vollkommen tiefenentspannt...

Zwei Tage vor Abflug, Respekt!

Schönen Urlaub
                          Holger

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • elviajeroE Offline
                            elviajeroE Offline
                            elviajero

hahah es gibt auch kein grund zur aufregung, abgesehen davon das im Süden diese Überschwämmungen stattfinden, zum Glück fliege ich in den Osten und dort ist alles okey (noch).

Ja heute fliege ich ab Jungs und Mädels, werde viel an euch denken beim verspeisen der Mahlzeigen, sei es Paneng Curry oder auch Papayasalat in Thailand.

Habe soeben zum ersten Mal Online Checking gemacht, keine Ahnung wie das genau geht ich habe so eine Nummer/ Barcode bekommen, dass wird ich wohl am Flughafen (irgendwo) vorzeigen müssen oder?
                            Kennt sich jemand da aus?

Ach mein gott und ich sitze hier noch bei der Arbeit, zum glück aber nur bis 12 Uhr!
                            Freu mich schon rieesiiiiig!!

Gruss Cris! noch aus der Schweiz!

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • bernhard707B Offline
                              bernhard707B Offline
                              bernhard707

elviajero wrote:
                              ...Habe soeben zum ersten Mal Online Checking gemacht, keine Ahnung wie das genau geht ich habe so eine Nummer/ Barcode bekommen, dass wird ich wohl am Flughafen (irgendwo) vorzeigen müssen oder?...

Gewöhnlich reicht Dein Reisepass und ggfls. die Kreditkarte mit der Du bezahlt hast, Deine Buchung ist im System beim Check-In erfasst.
                              Ein Ausdruck der Buchungsnummer schadet trotzdem nicht.

Life is too short to limit your vision ... indeed

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                                HC-Mitglied985931
                                Gesperrt

Hey mein lustiger spanisch,chilenisch,peruanischer Schweizer, wünsche Dir nen ruhigen Flug und tollen Urlaub, verlier Deinen Hut nicht und check die Models vor Ort! 😛

Übrigens, habe heute morgen die Info direkt von Chang bekommen,dass es da um 10 Uhr Ortszeit 18°C hatte, also pack nen Pulli ein! Ist ausnahmsweise kein Scherz 😉  

Gruss
                                Holger

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • aldaschwede84A Offline
                                  aldaschwede84A Offline
                                  aldaschwede84

Hallo,

war jemand im Mai schonmal auf Koh Chang?
                                  Habe gelesen dass im Mai dort Low Season ist. Einmal ließt man dass Beginn der Regenzeit dort im Mai ist, woanders liest man dass sie im Juni beginnt. Auf andern Seiten wiederrum ließt man dass es im Mai sehr heiß werden kann und es daher Nebensaison ist.

Wie sieht es im Mai vor Ort aus, habe da wirklich viele Resorts, Restaurants, Bars geschlossen? Welche Gegend (Standabschnitt) ist dort am geeignetsten, wenn man es z.B. ähnlich wie am Chaweng Beach auf Samui haben möchte? White Sand Beach?

Der Transfer bussuvarnabhumikohchang scheint ok zu sein, hat den schonmal jemand gemacht und kann kurz Berichten wie es war?

Danke und Gruß
                                  Christian

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • TruschelT Offline
                                    TruschelT Offline
                                    Truschel

aldaschwede,
                                    ja, ich war den ganzen letzten Mai auf Koh Chang und kommenden Mai wieder. 😉
                                    Klar die meisten Hotels sind ab Mai - manche erst ab Juni günstiger. ( bei D-Veranstaltern auch schon teilwiese ab April )
                                    Wetter war o.k. --klar mal auch Regenschauer - aber sonst wäre es ja nicht grün - kann auch in der Hochsaison passieren dass es  schüttet .
                                    Lokale, Läden nix ist um die Zeit geschlossen. White Beach ist um die Zeit am Besten - finde ich. Nicht soviel Betrieb - aber auch nicht ausgestorben.
                                    Ist aber meiner Meinung nicht mit Chaweng zu vergleichen -- sonst würde ICH nicht hinfahren.
                                    Vom Airport Bus habe ich ja vor ein paar Tg. geschrieben, ist o.k. - günstig, gut, schnell.

Gruss
                                    Truschel

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • aldaschwede84A Offline
                                      aldaschwede84A Offline
                                      aldaschwede84

@Truschel, danke für die schnelle Antwort. Mit Vergleich zu Chaweng meine ich vielmehr dass es Restaurants am Stand, einen Supermarkt und evtl. die ein oder andere Bar und Shoppingmöglichkeit in der nähe des Resorts gibt. Die Masse ist nicht ausschlaggebend. In welchem Resort seit ihr denn immer?

Gruß
                                      Christian

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • TruschelT Offline
                                        TruschelT Offline
                                        Truschel

aldaschwede,
                                        klar gibt es am White Beach genug Restaurant am Strand, an der Straße und Supermärkte auch 7/11, Banken, Geldwechsler - Klamotten-Andenken-Shops. Im südl.Teil auch Discos, Bars und was sich halt alles so ansiedelt.
                                        Schön ist halt am White Beach - nördl. teil der Strand und dann gleich dahinter die grünen Berge - nicht zugebaut wie auf Samui. ( Berge )
                                        Am Strand und über der Str. soweit Platz war ist schon zubetoniert - aber noch ertragbar für mich. War schon vor 15 J. auf Koh Chang - da war es natürlich ganz anderes - Sandstrassen, kein Strom, kein Tel.
                                        Ich bin die ersten 4 Tage im Banpu-Resort / Bungalow ( Meiers ) dann 12 N. im KACHA-Resort Hillside-deluxe Zimmer. ( über Th.-Anbieter günstig ) Dann sehe ich vor Ort - oder per I-net weiter.

Letztes Mai war ich in 5 Resorts - wenn schon kein Orts/Inselwechsel , dann Strand/Hotel wechsel.
                                        Wegen Knie-OP bin ich diesmal nicht soooo beweglich - und will keine großen Strecken zurücklegen um meine "Bedürfnisse" zu erfüllen. 😉

Rest können wir gerne per PN austauschen.

Gruss
                                        Truschel

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • psychohoseP Offline
                                          psychohoseP Offline
                                          psychohose

Hallo,
                                          wir fliegen nächste Woche nach Bangkok. Von da gehts mit dem Bus bis Ko Chang. Bin mal gespannt.
                                          Jetzt habe ich gelesen, dass es im April regnen soll. In manchen Online-Wetter-SEiten wurde aber von Hochsommer im April gesschrieben. Was ist denn nun im April? Regenzeit oder Hochsommer? Kann mir hier einer helfen? Wäre schön.
                                          Danke und liebe Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 3 von 5
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Andamantra Resort and Villa Phuket
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Island Escape Burasari
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 77%
                                          ab 278 €
                                          Sheraton Samui Resort
                                          Koh Samui/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          The Waters Khao Lak by Katathani
                                          Khao Lak / Phang Nga/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Cape Panwa Hotel
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Mida Grande Resort Phuket Official Account
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 79%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Bangkok
                                          Pattaya
                                          Chiang Mai
                                          Patong Beach
                                          Hua Hin
                                          Rawai
                                          Bo Phut
                                          Bang Tao Beach
                                          Thong Sala
                                          Ao Nang
                                          Jomtien
                                          Cha Am
                                          Rayong
                                          Kamala
                                          Hotels in der Nähe
                                          Ramada Resort by Wyndham Khao Lak
                                          Eastin Grand Hotel Sathorn
                                          Santhiya Phuket Natai Resort & Spa
                                          Eastin Grand Hotel Phayathai
                                          Anantara Riverside Bangkok Resort
                                          Centara Grand Beach Resort Hua Hin
                                          Grand Mercure Khao Lak Bangsak
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag