Thai Airways
-
Also das nenn ich mal "echte Klasse".

Obwohl,ich hab Dir vorher schon geglaubt.
-
-
Zweiter Finger!
Die übliche Prozedur mit Fast Track Immigration
, am Gepäckband kann es dennoch manchmal scheitern 
-
Ich habe es Dir natürlich auch geglaubt, da mir Deine Fasttrackvoucher dieses Jahr auch einen phantastischen Dienst erwiesen haben, da wir dann aber noch auf nen Backpacker warteten, den wir mit in die Stadt nahmen, hat mich Pawina erst um 9.11Uhr begrüsst

-
Da musste ich dann doch noch zwei weitere Stunden warten, bis Megi zum Shoppen aufgebrochen ist und ein Termin frei wurde

-
Lupser1:Also ich hab letztens in BKK min. 45 Minuten bei der Einreise gebraucht. Es war sehr voll und Einreisekarten waren auch nicht genug da und wurden den Beamten aus den Fingern gerissen.
Wann war denn das letzte Mal. Bei mir war's am 18.8. und 14.9.2012.
Es gab Einreisekarten im Flieger (sowohl bei Air Asia als auch bei Thai) und die Ein- und Ausreise dauerte jeweils unter 5 Minuten.
-
chriwi:
Lupser1:Also ich hab letztens in BKK min. 45 Minuten bei der Einreise gebraucht. Es war sehr voll und Einreisekarten waren auch nicht genug da und wurden den Beamten aus den Fingern gerissen.Wann war denn das letzte Mal. Bei mir war's am 18.8. und 14.9.2012.
Es gab Einreisekarten im Flieger (sowohl bei Air Asia als auch bei Thai) und die Ein- und Ausreise dauerte jeweils unter 5 Minuten.
Das letzte mal war im August 2012. Ankunft gegen 19:30 Uhr.
Es war nicht mit der Thai und es gab keine Einreisekarten im Flieger.
Trotzdem haben wir eine halbe Stunde angestanden!!!!
Auf jeden Fall war es an diesem Abend sehr chaotisch in BKK bei der Einreise!Bei der Ausreise haben wir ca. 15 Minuten angestanden, aber das ist ja nicht schlimm.
Lupser