Iberotel Makadi Oasis
-
Hallo Zusammen,
wir werden im September das erste mal das Hotel besuchen. Genauer gesagt den Club.
Gibt es in dem Hotel bzw. in der Anlage irgendwo einen kostenlosen W-Lan Verbindung, oder muss man sich dies kostenpflichtig dazu kaufen?
Danke für die Antwort.
Liebe Grüße
Biene -
Hi,
WLAN ist an der Rezeption verfügbar. Aber leider nicht kostenlos.
Man kann sich aber, bei örtlichen Anbietern einen WlanStick holen, der ist meist billiger als der Hotel Preis.Über die Rutschen kann ich leider nix sagen, da ich noch nicht im Rutschenpark war.
Gruss...
-
Hi,
heute den Aquaparkt in der Bay getestet.
Also Kinder dürfen was ich gesehen habe, jede Rutsche benutzen.
Die großen Rutschen sind eh alle mit Reifen, 1er, 2er, 4er und 6er.
Also steht demm Rutschspass denk ich nix im Wege.
Macht sau viel Spass...
Es ist aber beim rutschein kein Schmuck erlaubt. Also keine Ketten, Ringe, Uhren usw.
Badeschuhe sind auch angebracht, da der Boden zum einen doch etwas rutschig und vor allem sau heiß ist.
Es sind überall an den Rutschen und den Becken Guides, die einem helfen.
Essen und Trinken ist inkl. Man bekommt beim CheckIn pro Nase eine Eintrittskarte die den gesammten Aufenthalt gildet. Man könnte also jeden Tag rutschen fahren...Strandhandtücher gibt es. Auch da gibt es pro Person beim CheckIn eine TowelKarte gegen die man je ein Handtuch bekommt. Dann kann man selber entscheiden wann man tauscht. Beim Abgeben gibt es die Karten zurück für neue Handtücher...
-
Das hört sich ja gut an mit den Strandtüchern.
auch kostenlos???
-
Wie aktuell in einigen Hotelbewertungen des Makadi Oasis zu lesen, erleiden zur Zeit viele Gäste des Hotels Durchfallerkrankungen (Fluch des Pharao) . Ist die Ursache der Erkrankungen gefunden bzw. was könnte die Ursache sein? Wie ist der aktuelle Stand? Gibt es Urlauber die nicht betroffen sind? Welche Tipps und Vorsichtsmaßnahmen sollten im Oasis beachtet werden?
-
Hi
sind jetzt seit 17 Tagen im Oasis.
Haben kein Problem mit dem Magen oder Darm.
Gegessen wird alles, einzig kalte Getränke trinken wir nicht.
Bleiben immer etwas stehen.
Ich Putz sogar die Zähne mit dem normalen Leitungswasser.
Also wo die Probleme herkommen sollen weis ich auch nicht.
Aber bestimmt nicht vom Essen im Oasis.Gruss...
-
Hallo,
wir haben ab 1.8. für 2 Wochen ein Familienzimmer im Makadi Oasis gebucht.
Ich wüsste nun gerne, welche Familienzimmer bereits renoviert sind. Könnt Ihr
mir Nummer und/oder Bereiche nennen? Welche Vorteile haben Zimmer oben bzw.
Zimmer unten?Danke und viele Grüße
Greasy -
Hi,
so weit ich weis haben sie im Familie Teil noch nicht mit der Renovierung angefangen.
Ich frag aber nachher noch mal nach.
Ob du unten, Mitte oder oben sein möchtest kommt drauf an, ob du Treppen steigen willst oder nicht.
ich bin lieber Mitte oder oben, da ich gern mal mit offenem Fenster schlafe, Mückenstecker vorausgesetzt.Gruss...
-
-
Hallo,
gibt es im Hotel eigentlich einen Wäscheservice und hat den schon mal jemand ausprobiert? Wir kommen Donnerstags zurück, fahren aber Samstags schon wieder zum Wanderurlaub nach Bayern.
Nun überlege ich, die Wäsche kurz vor Urlaubsende waschen und bügeln zu lassen, damit ich das schon mal fertig habe...
Danke und Grüße
Greasy