Hochzeitsreise/erster Malediven-Urlaub
-
Hallo liebe Community,
im April steht unsere Hochzeit an, dementsprechend geht es gleich danach in die Flitterwochen.

Gedacht war vom 20.4-03.05. -2/Tage.
Budget ist leider nicht "sehr viel" für die Malediven und liegt bei max 1700 p.P.Habe mich hier und im Netz schon durch unzählige Seiten geklickt aber bin noch sehr unentschlossen welche Insel es werden soll...
Was uns wichtig ist:
RUHE, Sonnen am weißen Strand, baden im türkisen Meer.
Barfußinsel, Halbpension reicht uns vollkommen.Einige Inseln hätte ich rausgesucht, was meint ihr?:
Bandos (? soll aber eher was für Familien sein? Jemand Erfahrungen?)
Makunudu
Holiday Island Resort & Spa
Biyadhoo
FihalhohiOder habt ihr weitere Vorschläge?
Danke schonmal im voraus und ein schönes WE.
-
-
@Bigking
Ich hatte hier bei HC geguckt. Wenn Du woanders noch Kapazitäten gefunden hast, dann bleibt Dir nur Dich in die einzelnen Resorts (Hotelbewertungen und Forenbeiträge) einzulesen. Die Wahrscheinlichkeit, dass jemand die 5 genannten Inseln kennt und Euch die Vor-und Nachteile aufzählen kann ist eher gering. -
Von den genannten Inseln war ich nur auf Fiha. Ist eine sehr schöne Insel, leider etwas überlaufen, aber das merkst du als Malesnewcomer nicht. Makunudu wollte ich auch mal machen, hat stets gute Bewertungen. Eine schöne kleine ursprüngliche Insel. Besonders das essen soll sehr gut sein. Bandos und Biyadoo würde ich nicht machen. Hab im Laufe der Jahre wenig Gutes über die Inseln gelesen.
Bei gebuchte HP kommen auf Fiha noch mindestens 300- 500 $ pro Nase dazu. Wir waren zu Viert bei VP 12 Tage und haben noch 1200 $ geblecht. -
Hey, jackpot
mit Maku machste nichts falsch, eine der letzten, ursprünglichen Inseln und kein verbauter Sandhaufen, welche leider immer mehr werden!
Gutes Angebot an Whiskey, und mit dem Kat biste schnell mal auf Stippvisite nach Eri (Schnorcheln!)Wann gehts genau ins Ari? Ich fliege Samstag...
Gruß, Manta
-
Hi Manta,
ich auch. du fliegst doch auch von Muc, oder?
Mit der EK 50. Weißwurstfrühstück? -
@bigking
wenn dich Gero mit topaktuellen Infos von 1965 gefüttert hat, kann nichts mehr schiefgehen .
-
N Abend jackpot,
diesmal nix von Muc, sondern mit dem Andengeier von Frankfurt nachts...
-
ich war auf Fihalhohi zur Hochzeitsreise, jedoch haben wir uns nen wasserbungi geleistet, und das top