Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??
-
Habe meines Erachtens nach ein mega Schnäppchen geschossen. 10 Tage im Juli 12 (bei uns dann Sommerferien), 2 Erw. 1 Kind (11) im Kumköy Beach Resort & Spa, Poolvilla (obere Etage) mit zwei Schlafzimmern, beide mit Sat TV, zwei Bädern, AI für 2974,- €
-
Hallo, wir fliegen mit 12 Fly am 12.11. ab Frankfurt 5 Uhr ab , ins Side Prenses Doppelzimmer AI
zurück 19.11. ab Antalya 23 Uhr also super Flugzeiten, für 588 Euro,für 2 Personen ,Superlastminute ,abzüglich 111 Euro Gutschein von " xxxxxxxx", ein Superpreis -Internet hat sich gelohnt - Gutscheine günstig beixxxx
Bitte lies mal die Forenregeln -
@Amidala73 Wir waren in diesem Sommer auch im Kumköy Beach Resort in einer Poolvilla (obere Etage) untergebracht - war toll...dürft euch schon mal auf euren Urlaub freuen:-)!! Wo fliegt ihr denn ab...und mit welchem Reiseveranstalter ??
Gruß...anlefa98
-
mai 2012 14 tage ab dresden 2 personen ai 4sterne 88% weiterempfehlung hier, 910euro insgesamt
-
@sumpfhasin
Welches Hotel ist es denn? -
corinthia excelsior, die buchung ist aber nun schon ne weile her
-
für uns ein Schnäppchen
(sparen insgesamt 500€ zum Vorjahr!!!)
"Sunis Evren Beach" vom 25.12.11 - 02.01.2012 mit Sun Express
Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick über Bucher Reisen 730€ pro Nase
ist unser 3 Silvester im Sunis und wir freuen uns schon rießig

lg anni -
Hallo,
vom 08.11-15.11.2011 im Hotel Linda 4* in Side Titreyengöl 289 € AI pro Person.
Gruß
Martin -
Preisschlacht
auch wir sind mittendrin -
Hammer - die Preise vom Royal Dragon z. B.
in 2010 haben wir für 12 Tage im Oktober ab Stuttgart 1904 € für 2 Erwachsene und ein 9jähriges Kind bezahlt - im Jahr zuvor 300 € mehr. In diesem Jahr schaue ich dort erst gar nicht hin - heul
Hat jemand ne Alternative insbesondere in Bezug auf Freizeitmöglichkeiten für die Kids.
Mein Tipp: Voyage Belek
-
Wir zahlen vom 10.09.12 für 2 Wochen im Dosi in Side 1812 Euro für 2 Erwachsene und 1 Kind ab Zweibrücken über GTI gebucht...
-
Wir haben für die Sommerferien 2012, 14 Tage AI für 2+2 ( Kids 7+10) und ein Baby hier für 2197,-
in Alanya gebucht
Hotel Arabella World 4sterne
wir lassen uns Überraschen und freuen uns Tierisch
-
Wir (2 Erwachsene + 2 Kinder - 9 und 6 J.) bezahlen nächstes Jahr (August 2012) für 15 Tage AI in Alanya 3916 €.
fg sidekumköyfan -
Wir werden wahrscheinlich vom 28.09 !0Tage ab Nuernberg 4 Personen (2 Erwachsene + 3Jahre +5 Jahre) im Calimera Kaya Side 2334,00 Euro zahlen.
Wie findet ihr das hotel??? -
Gebucht hab ich wie immer in unserem Reisebüro vor Ort. Reiserveranstalter ist GTI. Geflogen wird ab Düsseldorf. Mit Sky Airlines. Ist zwar ne türkische Airline, aber uns stört es nicht

Wir freuen uns sehr darauf. Auch wenns noch einige Monate hin ist. Wird unser erster Besuch dort, aber ein Kollege meines Mannes fährt seit Jahren hin und hat es uns wärmstens empfohlen. Sind die Poolvillen so toll wie auf den Bildern ? -
trusher wrote:
wir haben auch gebucht, 2 wochen im juli (sommerferien), kumköy beach resort, poolvilla mit direktem poolzugang, mit 2 kindern 5800 euro. freuen uns schonpuh, das ist aber ganz schön teuer. Wenn man bedenkt, das wir jetzt 2974,- zahlen und mit direktem Zugang zum Pool wären es 4570,- gewesen. Macht 1596,- nur dafür das ich anstatt ne Treppe runter, direkt in den Pool steige ? Das finde ich doch arg heftig. Für das Geld fliegen wir dann lieber im Herbst nochmal

Sollte keine Kritik an dir sein Trusher
eher an denen, die die Preise machen. Und da finde ich den Unterschied einfach zu heftig. Denn die Villen sind von der Räumlichkeit ja wohl alle gleich. -
Heute gebucht
9.6. - 23.6.2012 Robinson Club Pamfilya, Familienzimmer mit Balkon für 2 Erwachsene + 1 Kind (6 Jahre), 5.655€ mit Lufthansa-Flug ab Frankfurt 
Ich meinte natürlich 10 Tage ab 09.09.2012 für 2 Personen AI 1388 € Im Llilyum Resort