Hotel Voyage Sorgun (ex Select)
-
die leistungen im hotel sind die gleichen.
die reiseveranstalter nennen es nur anders.es gibt auch keine all in bändchen.
also das hotel personal hätte garkeine möglichkeit zu sehen
wer all in 1 klasse und 2 klasse bestellt hat
mach dir keine sorgen ! -
vonschmeling:
Häh?
Vielleicht wurde es jetzt verstanden und bedarf keines Häh

-
Ja ... viel besser! Danke marcel ...

-
An Alle, die das Voyage Sorgun zwischen Dezember und Februar gebucht haben: das Hotel macht diesen Winter wohl nochmal für drei Monate zu, um die weitere (oder notwendig, gewordene) Renovierungsarbeiten zu tätigen. Der letzte Umbau wurde wohl doch mit "heißer Nadel" erledigt. Davon konnten wir uns auch selber überzeugen. Sieht alles sehr edel und hochwertig aus, aber es waren doch schon wieder einige Blessuren zu erkennen, die nicht unbedingt auf Abnutzung zurückzuführen sind. Außerden sollen, in der Vergangenheit liebgewordene Einrichtungen (z.B. Mexikaner) wieder ins Leben gerufen werden.
-
Ja es gibt einen Haufen Kiesel, die nicht besonders angenehm an den Fußsohlen sind. Als Alternative gibt es aber die Stege über die man mit Leitern bequem ins Wasser einsteigen kann.
-
Hallo,
ist denn das VS eher ein Partyhotel oder eher ein ruhigeres Hotel? Kann man ruhiger im Haupthaus oder in den Bungalows wohnen?
Danke!
-
Ein Partyhotel wo den ganzen Tag die Post abgeht und wo vor allem jugendliches Publikum sich zu angesagter Musik volllaufen läßt, eher nicht.
Es gibt viele ruhige Ecken durch die große Fläche, die Pools ohne Musikbeschallung und auch abends muss man nicht in der Strandbar oder der Disko sein, um nicht alleine rumzusitzen.
Wo es ruhiger ist, hängt meiner Meinung nach in erster Linie von den Zimmernachbarn ab.
Ich bevorzuge die kleinen Bungalowgebäude wegen der nur vier Wohneinheiten. Es gibt auch Liebhaber des Haupthauses, von Mitgästen habe ich noch nichts über Hellhörigkeit mitbekommen.
Ab und an gibts wohl ein paar Diskoheimkehrer, die rumgrölen, weil sie sich nicht benehmen können, aber ansonsten finde ich das Publikum bis auf einige Ausreißer eher sehr angenehm. -
Hallo, gibt es einen Fußballplatz ?
Wenn ja wo ?
Es soll wohl früher einen gegben haben der jedoch nach dem Umbau im letzten Jahr nicht mehr an der Stelle war. -
Im Oktober war kein Fußballplatz vorhanden, der fiel dem Umbau zum Opfer und wurde zur Liegewiese umfunktioniert
-
Hallo, vielleicht kann mir ja irgendjemand mal etwas Genaueres sagen. In diversen Foren (FB etc.) ist die Rede davon, dass das Hotel im Winter 2016/2017 wieder für drei Monate geschlossen sein soll (angeblich ab dem 15.11.16). Kann mir das
- irgendjemand bestätigen?
und wird das
2. zu eine dauerhaften Lösung?Vielen Dank vorab.
-
Vielleicht solltest Du mal einen Dreizeiler an die Guest Relation schicken. Es scheint aber tatsächlich so, dass einige Hotels, die seit anno Tobak ganzjährig geöffnet sind, jetzt im Winter schließen, ohne dass größere Renovierungsarbeiten angekündigt oder erkennbar sind, so dieses Jahr das Royal Wings in Lara. Aufgrund der dramatisch schlechten Prognosen werden einige Hotels im Winter schließen, wenn die Verlusterwartungen "unter Last"größer sind als die bei Schließung. Nicht nur, dass die russischen Gäste wegbleiben, ich habe auch gehört, dass die türkischen Firmen in der momentanen wirtschaftlichen Lage mit großartigen Kongressen, Hausmessen etc. wesentlich zurückhaltender sein werden. Es sieht finster aus...
-
... und zum jetztigen Zeitpunkt ist das Voyage Sorgun wohl auch geschlossen. Habe letzte Woche mit einem User geschrieben,welcher Silvester im VB verbrachte und sich dort mit mehreren Personen unterhalten hatte,die eigentlich ihren Silvesteraufenthalt im VS verbringen wollten und kurzerhand ohne dem Wissen nach Gründen einfach ins VB umgebucht wurden...
-
@schana: die jetzige Schließung wurde uns im Oktober, als wir da waren, bereits mitgeteilt. Bei den Unwettern, die dort im Oktober waren, wurden doch recht viele Mängel der Renovierung 2014/2015 sichtbar, so dass sie sich entschlossen haben, von 2015 auf 2016 nochmal drei Monate zu schließen um diese zu beheben. Dabei sollen auch einige wegrationalisierte Einrichtungen wieder "installiert" werden.
Nur wenn die jetzt schon planen, 2016 auf 2017 auch wieder zu schließen kann das ja nicht unbedingt etwas mit Renovierung zu tun haben, sondern eher mit dem, was Rumsstein geschrieben hat.
Naja, sind Ostern da. Dann kann man ja vor Ort noch einmal nachfragen.
-
Erwarte nur keine belastbaren Auskünfte ... die Zeiten ändern sich.
-
weil@rumsstein?Dies hattest du doch selbst schon mal vermutet und auch hier so dargelegt. Warum also sollte eine Angestellte des VB nicht wissen,was im VS geplant ist?
Auch ist im Winter 2017/2018 ein ( komplett)Umbau des VB geplant,um dieses Hotel für den Ganzjahresbetrieb "aufzurüsten",wobei eine Sanierung dort auch so notwendig ist.Dies wäre aber eine Erklärung,warum das VS auch dieses Jahr ab Mitte November wieder geschlossen ist.