Arabia Azur
-
-
Hallo Zusammen,
wir haben für den 17.08.13 Arabia Azur Beach Resort gebucht. Unsere Tochter ist 13.
Kann mir jemand sagen, wie es in den Sommerferien mit Teens in diesem Alter dort ist? Sind viele Teens da und gibt es dort auch so etwas wie einen Jugendtreff? Gibt es Animationen oder Ausflüge oder andere Angebote für Jugendliche?
Wo wohnt man am günstigsten oder zentralsten mit einem Teeny?Wer kommt noch in der Zeit mit Kids in dem Alter?
Wie ist es allgemein im August? Klar, sicher wahnsinnig heiß. Ist das Hotel in den Sommerferien ausgebucht und bekommt man dann noch einen Tisch beim Essen oder eine Liege am Pool?
-
Ein fröhliches Hallo an alle Nachtschwärmer

Ich bin hier in diesem Forum gelandet und habe da eine Frage auf die ich leider keine Antwort finden konnte..... vielleicht habe ich sie auch einfach nur übersehen.
Ich habe für meinen Mann und mich im Juli diesen Jahres im Arabia Azur ein Doppelzimmer "Flitterwochen" gebucht. Naja es sind zwar wirklich unsere Flitterwochen aber wir haben schon am 22.07.11 geheiratet.
Wird es dann im Hotel noch als Flitterwochen angesehen oder könnte es da Probleme geben? Ist für manche vielleicht eine dumme Frage aber ich zerbrech mir da echt bald den Kopf :-(!
Über eine passende Information würde ich mich sehr freuen

LG

-
ein Blick in die jeweilige Katalogbeschreibung bringt einen da weiter:

Quelle WTA-X Travel:
"Flitterwochen- Zimmer: sie entsprechen in der Ausstattung den Standard Zimmern. Bitte legen Sie bei Ankunft im Hotel Ihre Heiratsurkunde vor, die nicht älter als drei Monate sein darf. Bei Falschangaben muss der Differenzbetrag vor Ort im Hotel entrichtet werden."
So oder in ähnlichem Wortlaut findet es sich auch bei den anderen Anbietern von Flitterwochen oder Honeymooner Zimmern.

-
Hallo Zusammen,
Zimmerreservierungswünsche gehen also über die Gästebetreuung, Habiba.
Wie kann ich Kontakt zu ihr aufnehmen?
-
Einfach mal eine Seite zurück schauen

-
Vor lauter lesen hatte ich die letzte Seite nicht mehr im Blick.

Danke probier ich das mal mit der E-Mail-Adresse.
Danke
-
wir haben ab dem 2. Urlaub im Arabia einen Obstkorb bekommen und ab und zu Bier im Kühlschrank...hat aber wohl eher was mit dem Stammgäste-Bonus zu tun und weniger mit der HC-Card....mit der hatten wir die Kostprobe Kamelschinken bei Bordiehns und Preisnachlässe bei Ausflugsanbietern...
-
Hallo ....
Weiß nicht ob es hier her gehört aber ich wollt mal fragen / wissen ob man mit einem 10 Monate alten Baby nach Ägypten / ins Arabia fliegen sollte für 2 Wochen oder 1 Woche ?? Hoffe ich habe nicht was übersehen das es nicht hier her gehört ?!?
-
Huhu.
Wieso sollte es denn ein Problem sein mit 10 Monate altem Kind nach Ägypten / ins Arabia zu fliegen?
*Mein Sohn war zum Reisezeitpunkt zwar schon 2,5 Jahre alt, aber ich denke, dass es auch für ein 10 Monate altes Kind absolut "machbar" ist.**Man muss als Eltern nur wissen, was man seinem Kind zumuten kann...also ich meine jetzt wegen der Flugzeit, Temperatur...*Ansonsten ... das Essen im Arabia ist wenig gewürzt (Man kann am Tisch nachwürzen) sodass es auch für kleine Kinder, die gerade erst lernen am Tisch mit zu essen, in Ordnung geht. Obst würde ich nur welches anbieten, dass man selbst schält, Wasser nur aus den Flaschen (Im Hotelkühlschrank/Hotelzimmer) geben, ... Joa, das wars eigentlich, oder?
Also ICH sehe es nicht als Problem, mit 10 Monate altem Kind zu verreisen.
*Wo liegen denn Deine Ängste? Vielleicht kann man sie Dir ja nehmen ;)*Kannst mir auch gerne eine Nachricht schreiben. LG, Sarah + FamilieEdit: ich würde nie mit Kind 1 Woche verreisen weil man ja erstmal ein paar Tage braucht um "anzukommen". 10 tage wären wohl perfekt. 14 Tage sind ich aber auch super. Und im Arabia auch (meiner Meinung nach) sehr sehr gut auszuhalten