Thai Airways
-
-
Hallo,
haben für unseren Thai-Hinflug mit der B747 die Sitze in Reihe 56 (D+E) reserviert.
Auf der Reservierung steht nun 56DN und 56EN (jeweils confirmed).Was besagen diese "N" dahinter?
Vielleicht weiss ja jemand was drüber.
Schon mal Danke -
@ mk116 :
Gestern haben wir rekordverdächtige 18 Minuten von Landung bis in die TG 922 geschafft.
Der Herr Rößler hatte nämlich in Saigon mit dem BRD Airbus den kompletten Flughafen lahmgelegt und die TG 551 nach BKK war dementsprechend verspätet. Wurden dann direkt vor dem decent in die Buisness ganz nach vorne gesetzt, sofort am Finger in Empfang genommen und alles zack zack zack und direkt dann in der TG 922 gesessen und sogar das Gepäck kam mit - Respekt :-)))Immer wieder gerne Thai :-)))
-
Hier gibt es am 27. September ab 11.00 Uhr einen Thai Air - A 380 Live Stream aus Toulouse.
-
Tach zusammen,
wir fliegen am 05.10.12 mit der Thai nach Bangkok.
Leider kann ich aufgrund unserer Buchungsklasse "W" nur Sitzplätze ab der 50zigsten Reihe reservieren.
Vielleicht kann mir jemand helfen wie ich "bessere" Plätze reservieren kann. Oder hat jemand Erfahrungen wie die Flüge ausgelastet sind, das ich vielleicht beim Online Check-In noch an bessere Plätze komme.
Danke schonmal vorab.
Gruß
-
Nein habe ich bisher nicht. Unser Reisebüro meinte das wir aufgrund unserer Buchungsklasse im vorraus keine Chance auf bessere Plätze haben.
Wir haben das in einem Paket mit Meyer´s Weltreisen gebucht und auch da wurde uns gesagt das wir nur Sitzplätze ab der 50zigsten Reihe reservieren können.
Laut Aussage von Meyer´s kommen wir an die vorderen Plätze nur ran wenn wir einen anderen Tarif (der Aufpreis lag glaub ich bei ca. 400 € pro Nase) bezahlen und das habe ich bis jetzt erstmal so hingenommen.