Thai Airways
-
-
Hallo zusammen,
die Eco-Seats im A380 auf dem Upperdeck würden mich auch interessieren. Ich habe im August FRA-BKK und zurück gebucht und schon damals das Reisebüro gebeten, oben zu reservieren. Damals sagt man mir, dies sei nicht möglich. Kann ich jetzt selbst umbuchen? Wie mache ich das, wenn die Flüge schon gebucht sind?
Danke für Eure Hilfe!
Gruß
Andy
-
Hallo,
ich habe eine Frage zu den Buchungsklassen bei Thai, wir fliegen nächste Woche von München nach Bangkok. Beim Sitzplätze reservieren kann ich jetzt nur Plätze ab reihe 50 wählen (Buchungsklasse W). Jetzt meine Frage kann ich da irgendwas machen das ich weiter vorne Sitzen kann oder geht da nichts mehr
mfg und Danke schon mal für die Antworten
Fabi
-
Schua bitte hier :http://www.seatguru.com/airlines/Lufthansa/Lufthansa_Airbus_A380.php
mfG.
-
mk116:
Ich bin natürlich kein Hellseher, rechne aber mit einem Sondertarif von ca. 850 € +/-. I. d. R. sind bei diesen Specials aber das Kontingent und die Verfügbarkeit von bestimmten Flugnummern begrenzt. Möglicherweise gibt es weitere Tarifeinschränkungen.Das Warten hat sich gelohnt, ich bekomme heute die gleichen Flüge für 888,- € statt für 1033,-€
Danke für den TipNoch eine Frage, bietet TG auch Rail und Fly an?
-
mk116:
Dann lag ich mit meiner Prognose doch gar nicht so schlecht.
R & F dazu buchen geht nicht über die HP, aber z. B. über das Office in FRA. Kostet, mein letzter Stand, 75,- €. :? Bin für Korrekturen aber dankbar.
Haben Frankfurt/Bangkok/Phuket Februar/März für 858€ A380 gebucht. Welcher Sitzplatz ist denn zu empfehlen? Kann man irgendwo einsehen, wo sich die Sitzreihen R bzw. F befinden?

-
Ich dachte bisher, der A380 hat nur Sitzreihen von A bis K :?