Mietwagen auf Mallorca
-
Wobei man zur Ehrenrettung der "lokalen" Anbieter schon sagen muss, dass zwischen Sixt einerseits und Goldcar andererseits jede Menge Raum für andere Anbieter ist!
Man sollte sich eben vor der Buchung wenigstens ein bisschen mit dem jeweiligen Angebot beschäftigen (was Tanregelung, Versicherung u.ä.) betrifft, dann bleibt man auch von bösen Überraschungen am Flughafen verschont...
-
Hallo zusammen!
Ich bin nächste Woche auf Mallorca in Paguera und will unbedingt für einen Tag einen Mietwagen mieten. Das Problem ist dass ich keine Kreditkarte habe und die meisten Anbieter als Kaution solch eine verlangen. In Paguera finde ich zb über Mietwagen.de keinen Anbieter der dies nicht verlangt. Habe jetzt in Santa Ponca einen gefunden- Hiper Rent a Car, wo dies bei den Mietbedingungen nicht dabei steht.
Kennt jemand diese Vermietung? Ich mach das zum ersten mal , bei Mietwagen.de kommen meistens so 80 € raus, dort wären es aber nur 50..
Kann man denn solchen Vermietungen trauen? Oder kommen dann doch noch viele Kosten dazu?
LG -
Hiper Cars kann man schon empfehlen.
Jedoch wirst du auch da nicht ohne Kaution einen Mietwagen bekommen. Wenn die es akzeptieren, dass du keine Kreditkartte benötigst, wollen Sie dafür eine Barkaution die meist zwischen 600-1000€ liegt. Sowas muss aber normalerweise angefragt werden.
Der Preis variiert ja je Anbieter, Fahrzeugklasse und Anmietort.
Auf der Homepage von Hiper steht jedoch auch drin das du eine Kreditkarte benötigst, kontaktiere den Anbieter doch einfach direkt per Mail
http://www.hiperrentacar.com/de/Mietwagen_Mallorca_Konditionen/LG Chrissy
-
Über sunnycars jetzt möglich ohne Kaution
bei der Buchung angebbar
man zahlt meist etwas mehr fürs Auto
Und wichtig man bekommt dann einen Link für den Anbieter, wo man sich anmelden muss
Auto bezahlt über Kontoabbuchung"
Sie möchten einen Mietwagen anmieten, dafür aber beim Fahrzeugflottenanbieter vor Ort keine Kaution hinterlegen? Kein Problem mit unserem neuen „No-Deposit-Paket“ (= Mietwagenanmietung ohne Kaution):
Buchen Sie ab sofort unser neues „No-Deposit-Paket“ für die Balearen und die Kanaren, für Griechenland und Kroatien!
Denn bei diesem Paket müssen Sie bei der Fahrzeugübernahme KEINE KAUTIONfür Ihren Mietwagen beim Fahrzeugflottenanbieter vor Ort hinterlegen. Umgekehrt bedeutet das, dass Sie sich hier nicht im Besitz einer Kreditkarte befinden müssen, um einen Mietwagen anmieten zu können.Bitte beachten Sie bei diesem Paket unbedingt,-
dass die Buchung mindestens zehn Tage vor Anmietung erfolgen muss und
-
dass für dieses Paket eine Vorab-Online-Registrierung notwendig ist. Den Link dafür erhalten Sie zusammen mit Ihren Reiseunterlagen.
Zitat Ende
Für dich wohl leider zu spät, da 10 Tage vorher gebucht werden muss.
-
-
Aib32w:
Über sunnycars jetzt möglich ohne Kaution
bei der Buchung angebbar
man zahlt meist etwas mehr fürs Auto
Und wichtig man bekommt dann einen Link für den Anbieter, wo man sich anmelden muss
Auto bezahlt über Kontoabbuchung"
Sie möchten einen Mietwagen anmieten, dafür aber beim Fahrzeugflottenanbieter vor Ort keine Kaution hinterlegen? Kein Problem mit unserem neuen „No-Deposit-Paket“ (= Mietwagenanmietung ohne Kaution):
Buchen Sie ab sofort unser neues „No-Deposit-Paket“ für die Balearen und die Kanaren, für Griechenland und Kroatien!
Denn bei diesem Paket müssen Sie bei der Fahrzeugübernahme KEINE KAUTIONfür Ihren Mietwagen beim Fahrzeugflottenanbieter vor Ort hinterlegen. Umgekehrt bedeutet das, dass Sie sich hier nicht im Besitz einer Kreditkarte befinden müssen, um einen Mietwagen anmieten zu können.Bitte beachten Sie bei diesem Paket unbedingt,-
dass die Buchung mindestens zehn Tage vor Anmietung erfolgen muss und
-
dass für dieses Paket eine Vorab-Online-Registrierung notwendig ist. Den Link dafür erhalten Sie zusammen mit Ihren Reiseunterlagen.
Zitat Ende
Für dich wohl leider zu spät, da 10 Tage vorher gebucht werden muss.
okey danke euch mal.. dann hat sich das wohl erledigt, eine kaution von 600 € mag ich dann auch ned hinterlegen.. und ja stimmt bin nacher auch draufgekommen dass die eine kreditkarte wollen. und bei sunny cars habe ich auch schon gelesen, da sind mir dann die autos für einen tag allerdings zu teuer. naja wollten unbedingt zum es trenc, aber dann muss ich eben was anderes suchen, mit dem bus ist das ja ne halbe weltreise..
lg
-
-
Hi zusammen,
könnt ihr eine gute Autovermietung an der Playa de Palma empfehlen?
Ich weiss, dass es in Palma bzw am Flughafen massig Autovermietungen gibt, aber da wir nicht direkt nach unserer Ankunft ein Auto leihen möchten, sondern erst nach ein paar Tagen Aufenthalt, wollte mir den zusätzlichen Weg sparen und lieber vor Ort das Auto entgegen nehmen, wenn möglich.
Danke schon mal,
Saskia -
"Gut" im Sinne von keine Abzocke, keine versteckten Kosten, keine unnötigen Versicherungen, die einem aufgeschwatzt werden etc..

Am besten Voll-/Voll-Tankregelung, Vollkasko ohne Selbstbeteiligung, keine km-Begrenzung.
Der Preis sollte natürlich nicht utopisch viel höher sein, aber dass es teurer sein wird, ist mir bewusst.
Wir sind im Hotel Leman, welche (guten) Anbieter sind denn fußläufig zu erreichen?
-
Guten Morgen,
ich würde vorab einmal die Preise vergleichen (check24, mietwagen-billiger), um dann eventuell die gleiche Erfahreung zu machen wie wir im vergangenen Jahr.
Ab Flughafen war der Mietwagen günstiger, als vor Ort und 2 Tage weniger Mietzeit.Gruß aus Braunschweig
Peter -
sistasaskia:
"Gut" im Sinne von keine Abzocke, keine versteckten Kosten, keine unnötigen Versicherungen, die einem aufgeschwatzt werden etc..
Am besten Voll-/Voll-Tankregelung, Vollkasko ohne Selbstbeteiligung, keine km-Begrenzung.
Der Preis sollte natürlich nicht utopisch viel höher sein, aber dass es teurer sein wird, ist mir bewusst.
Wir sind im Hotel Leman, welche (guten) Anbieter sind denn fußläufig zu erreichen?
hallo .. war selbst oft im Leman, ruhiges gutes Hotel. Die Strasse rauf Richtung Can Pastilla, ca. 250m, findest du, wie das Leman auch, in 2. Reihe.. Sixt.
etwa in Höhe vom Hotel Cupido. -
In deiner Hotelnähe ist ein einheimischer Anbieter - 4 min entfernt:
https://www.str-rentacar.es/de/
Marbella 61, bajosPalma de Mallorca
Telefon: +34 971 26 76 16
**E-mail:**info@starcar-rental.es
gewünschte Voll/Voll-Regelung hat er nicht - zumindest laut AGBs
Bei Mietverträgen unter vier Tagen werden die Autos nicht betankt und werden auch nicht betankt zurückgebracht. KEIN GELD WIRD ZURÜCKGEGEBEN FÜR EIN MEHR AN BENZIN IM TANK.Vollkasko ja aber wieder ohne die übliche Reifen, Felgen, Schlüssel, Unterboden, Spiegeln und Glas, die nicht im Zusammenhang mit einem Unfall stehen
- wenn du das unbedingt abgesichert haben willst, kannst du wohl 5 Euro zahlen und Zahlungsweise wohl Bar, EC und Kreditkarte möglich
Kaution: Es wird auf jeden Fall eine Sicherheitskaution hinterlegt: 200€ oder 100€ für Verträge mit Zusatzversicherung RELAX
preislich finde ich ihn in Ordnung
stimmt nach der Autovermietung kommt auch ein Büro von Sixt, schön wenn man sich ggseitig Konkurrenz macht (preislich ist Sixt aber gut dabei im Vergleich zu dem anderen)
- wenn du das unbedingt abgesichert haben willst, kannst du wohl 5 Euro zahlen und Zahlungsweise wohl Bar, EC und Kreditkarte möglich
-
Servus zusammen,
wir (2 Erw. 2 Kinder 3 und 7)planen einen kurzfristigen Urlaub. 13.07-23.07.
Da wir größten Teils Selbstverpflegung haben, wollen wir uns ein Auto mieten.
Nun frage ich mich welches und vorallem wo.Ich fahre selbst einen alten Opel Corsa B Bj 1995. Da passen in den Kofferaum locker 2 Große und ein kleiner Koffer rein, sowie nen Buggy zwischen beide Kiddies.
Nen Kindersitz und eine Schale werden wir wohl selbst mitnehmen.
Es sei denn, die sind in der Leihe nicht so teuer.Ich habe mal die Seite "DoyouSpain.com" durchforstet. Dort werden mir einge Kleinwagen angeboten. Man sollte ja meinen, dass nen Fiat Panda oder nen Ford Fiesta ungefähr die selbe Menge aufnehmen können wie mein Corsa.
Könnt ihr mir was dazu sagen?
-
Hallo,
sicherlich wirst Du auf der Seite "DoyouSpain" tolle Angebote gefunden haben? Es bleibt aber nicht bei den 118,-€ für zehn Tage. Klick immer die " Bestimmen" an ( AGB´s).
Die Versicherungen liegen teilweise bei 15,-€ pro Tag+ Kosten für einen Zusatzfahrer.
Immer auf " voll/voll achten. Für eine Tankfüllung werden auch mal schnell 90,-€ fällig, die vorab gezahlt werden müssen. Fallen an jeder Ecke bei den besonders " preisgünstigen".
Sixt berechnet für den Zeitraum ( Reifen und Scheibenschutz) rund 277,-€.
Viel Glück bei der Buchung.
Dies ist meine rein persönliche Meinung.
Grüße. Uwe -
Nicht die Fiat Panda Größe nehmen sondern eine Nr größer
Das wird zu klein
du bekommst dann wirklich so tweetie und wenn deine Kinder die Koffer nicht tragen wollen während der Fahrt würde ich es nicht machenansonsten smacks Bemerkungen beachten - AGBs lesen oder auf die etablierten Ausweichen, dann gibt es auch keinen Ärger zum Start
Ich kann nur Sunny Cars als Vermittler empfehlen, die haben sich bisher um alles gekümmert.
-
Ich bin grad am Überlegen einen Mietwagen zu bestellen.
Wie sind Eure Erfahrungen? Mietwagen vor Ort am Hotel bestellen oder schon hier über HolidayCheck?
Wie ist das mit dem Navi, in der AGB steht 15 Euro am Tag? Da kann ich doch einen von zu Hause mitnehmen, oder?Wir sind nur eine Woche auf Mallorca in Cala Ratjada und da möchte ich nicht den ganzen Tag mich mit dem Bus beschäftigen.
Falls ich den hier in Deutschland noch buchen würde, wie läuft das dann ab?
Ich hole das Auto vor Ort ab und hinterlege per Kreditkarte die Kaution und wenn ich den wieder abgebe, wird mir alles wieder gutgeschrieben?Vielen Dank für Eure Erfahrungen und Hinweise bzw. Tipps für mich

Gruß David
-
Die Preise für ein Navi können je nach Vermieter unterschiedlich sein, natürlich kannst du auch eines mitbringen.
Sinnvoll ist meist eine Buchung bereits hier in Deutschland, der Kautionsbetrag wird bei Übernahme des Mietwagens auf deiner Kreditkarte geblockt und bei Rückgabe des unbeschädigten Fahrzeugs wieder freigegeben, was aber einige Werktage dauern dauern kann.
Für weitere Erfahrungen lies dich einfach mal durch die Seiten dieses Threads. -
Das ist hier zwar off topic, aber ich bevorzuge Ausfüge etc. selbst mit einem Mietwagen zu unternehmen, viele Tipps und Vorschläge findest du beispielsweise im Reiseführer Mallorca vom ADAC.
-
Hallo,
ich bräuchte mal euern Rat....
Ich möchte gerne einen Mietwagen OHNE Kreditkarte mieten.
Jetzt dachte ich, endlich bei 'SUNgo' fündig geworden zu sein. In den Bedingungen
steht nun aber, dass ich 1000 € als Pfand hinterlegen soll :?
Ist die Summe so üblich? Von 200 - 300 € hab ich ja schon mal gehört.
Habt ihr eine andere Idee?Über Antworten wäre ich seeehr dankbar!
Liebe Grüße