Wieviel kostet die Pille in Spanien?
-
-
@Minka91
VALETTE gibt es nach wie vor nicht.Das steht zwar nicht in der Äquivalenztabelle, aber DONABEL hat die selbe Zusammensetzung wie VALETTE (Dienogest 1 mg, Etinilestradiol 0,03 mg), DONABEL kostet € 15,61 fúr die Einmonatspackung und € 42,14 für die Dreimonatspackung.
-
Hallo Bernat,
mich würde auch eine Pille interessieren. Wir fliegen Ende April nach Mallorca und es handelt sich um die Yaz ( Bayer) bzw Daylette (Gerdeon Richter).
Könntest du mir da netterweise weiter helfen und mir sagen, ob es diese Pillen auf Mallorca gibt und wie teuer sie wären?
Liebe Grüße
binky
-
Mache ich gerne.
Das wird aber erst am Montag möglich sein. denn ich bin momentan nicht auf der Insel und habe meine 'schlaue Äquivalenzliste' auf meinem PC im Büro. Aber wenn Du erst im April nach Mallorca kommst sollte das ja kein Problem sein.
-
Sorry für die Verspätung. Um ein Haar hätte ich das jetzt verpennt.
Die YAZ wird in Spanien unter dem selben Namen vertrieben. Der Richtpreis für die 26-er Packung ist €17,17, der Richtpreis für dei 3 x 28-er Packung € 43,71.
Die DAYLETTE ist in der Äquivalenztabelle nicht aufgeführt.
-
Habt ihr euch eigentlich mal Gedanken gemacht, was ihr eurem körper mit der Pille antut?
-
Hi,
der letzte Eintrag ist ja schon ne Weile her aber ich versuche mal mein Glück.
Ich fliege demnächst nach Malaga und wollte mich mal informieren wie da die Evaluna 20 heißt und ob jemand die Preise kennt.
Gibt es so wie ich das verstanden habe ja ohne Rezept bzw. die lassen da mit sich reden.Liebe Grüße und recht herzlichen Dank schon mal
Holly
-
Okay, alternativ wäre da noch Valette bzw Velafee.... da ich wahrscheinlich eh wieder wechseln werde.... wie sieht es da aus?
Danke für die schnelle Antwort
-
Weiter oben bzw. auf der vorherigen Seite findest Du diese Info:
VALETTE (und das selbe gilt für VELAFEE) gibt es nach wie vor in Spanien nicht.
Das steht zwar nicht in der Äquivalenztabelle, aber DONABEL hat die selbe Zusammensetzung wie VALETTE (Dienogest 1 mg, Etinilestradiol 0,03 mg). DONABEL kostet € 15,61 fúr die Einmonatspackung und €42,14 für die Dreimonatspackung.
-
Hallo Bernat,
kannst du mir sagen, ob es die Leios oder die Leona von Hexal in Spanien gibt?
Liebe Grüße, Stephi -
"Bernat:
DeVenus1989:
@Bernat: Kannst du mir etwas zur Leios sagen? Wäre super!
Fliege in 2 Wochen nach Mallorca.
LEIOS wird in Spanien ebenfallas (Wie MIRANOVA) unter dem Namen LOETTE vermarktet.Spanisches Festland und Balearen:
Einmonatspackung € 12,50
Dreimonatspackung € 37,456-Monatepackungen werden in Spanien nicht verkauft.
Auf den Kanaren dürfte diese Pille etwas weniger kosten. Die Kanaren sind Freihandelszone und es gibt keine MWSt. (dafür andere, örtliche Steuern). Der Preisunterschied dürfte bei ca. 10% liegen."