Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Spanien
  5. Balearen
  6. Mallorca
  7. Mietwagen auf Mallorca
  8. Mietwagen auf Mallorca

Mietwagen auf Mallorca

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Mallorca
3.6k Beiträge 928 Kommentatoren 1.6m Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Aib32wA Offline
    Aib32wA Offline
    Aib32w
    schrieb am zuletzt editiert von

probiere es mal bei:

http://www.autoscolonia.com/de/flughafen-service

oder

http://www.pujolrentacar.es/home/

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • BobbsiB Offline
      BobbsiB Offline
      Bobbsi

Einen Mietwagen ohne Kreditkarte anzumieten wird sehr schwer werden, da in der Regel die Kaution darauf geblockt wird. In unserem Fall sind das ca. 300 € bei Sixt. Da du keine Kreditkarte hast, kann die Kaution in bar wesentlich höher ausfallen. Es kommt allerdings auch darauf an, was für eine Versicherung man beim jeweiligen Verleiher hat.

Von dem Vermittler Sungo habe ich noch nie was gehört und er hat seinen Sitz im Ausland. Da würde ich lieber die Finger von lassen und mich an einen bekannten Vermittler wie Sunny Cars wenden.

Dort hat man auch die Möglichkeit, Mietwagen ohne Kreditkarte zu buchen und keine Kaution zu hinterlegen. Allerdings ist der Mietpreis dann auch höher und muss direkt bei Buchung sofort bezahlt bzw. überwiesen werden. Am besten du informierst Dich da mal genauer über die Bedingungen auf der Homepage.

Was spricht denn eigentlich gegen eine Kreditkarte? Meine ist kostenlos und wird in der Regel auch nur selten genutzt, hauptsächlich bei Mietwagen- oder Flugbuchungen oder Zahlungen im Ausland.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Miss CrazyM Offline
        Miss CrazyM Offline
        Miss Crazy

Vielen lieben Dank für die Hilfe 🙂
        Ich habe nun bei Sunny Cars einen Mietwagen ohne Kreditkarte mieten können.
        Die Kaution hält sich bei dem Anbieter mit 400 € - 600 € (je nach Wagenklasse) auch in Grenzen. Man kann diese auch umgehen, wenn man 15 € + Mwst. bezahlt.

Da ich schon anfang nächste Woche fliege, wäre es so kurzfristig nicht möglich eine
        Kreditkarte zu besorgen 😉

Ich danke euch und freu mich auf Malle 😆

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • BobbsiB Offline
          BobbsiB Offline
          Bobbsi

Einen schönen Urlaub und danke für die Rückmeldung. Das machen leider nur noch wenige hier. 😞

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Miss CrazyM Offline
            Miss CrazyM Offline
            Miss Crazy

Selbstverständlich 🙂
            Ich bin doch auch dankbar für jeden Tipp!

Nun habe ich aber erfahren, dass der Mietwagen noch 'auf Anfrage' ohne Rückmeldung vom Autohändler ist 😕    Naja, wird schon 😉

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Meeresbrise88M Offline
              Meeresbrise88M Offline
              Meeresbrise88

Hey Miss Crazy,

vllt kannst du uns ja dann auch noch an deinen Erfahrung teilhaben lassen wenn du wieder zurück bist? 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • KaschapaschaK Offline
                KaschapaschaK Offline
                Kaschapascha

Hallo,wie schaut es denn mit Mietrollern aus ? Hatte schon versucht in der erweiterten Suchfrageneinstellung was zu finden.Mietkaution und Kreditkarte Vorrausetzung ?

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • mexxolM Offline
                  mexxolM Offline
                  mexxol

Ich mache auch noch mal nach mehr als 10 Jahren Urlaub auf Mallorca (Cala D'or) und möchte mir die Insel noch mal ein wenig ansehen.
                  Ich lese hier so wenig über den Autovermieter Roig. (www.roig.com). Der macht auf mich einen mehr als seriösen Eindruck. Hat jemand Erfahrungen mit denen gemacht? Hier bei Holidaycheck hat das Unternehmen 89%. Ansonsten fällt mir noch Hiper in Cala Dor ein. 
                  Über eine Antwort würde ich mich freuen.

LG

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • KeeshondK Offline
                    KeeshondK Offline
                    Keeshond

Hallo mexxol,
                    wir haben bisher zweimal bei Roig gebucht und haben auch dieses Jahr wieder bei Roig unseren Leihwagen gebucht.
                    Die Buchung via Internet verläuft problemlos, Bestätigung per Mail kommt ebenfalls sehr schnell und auch auf Nachfragen wird innerhalb kürzester Zeit reagiert. Die Abholung des Wagens im Parkhaus ( 4. Ebene ) sowie die Formalitäten werden schnell erledigt, Wartezeiten am Schalter hatten wir bis jetzt keine. Die Autos an sich sind gepflegt und in einem guten, neuen Zustand.
                    Gruss
                    Keeshond

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • mexxolM Offline
                      mexxolM Offline
                      mexxol

Danke für die schnelle Antwort.

Ich denke auch, dass ich mich für ROIG entscheiden werde.

Danke nochmals 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • KaschapaschaK Offline
                        KaschapaschaK Offline
                        Kaschapascha

Kaschapascha:
                        Hallo,wie schaut es denn mit Mietrollern aus ? Hatte schon versucht in der erweiterten Suchfrageneinstellung was zu finden.Mietkaution und Kreditkarte Vorrausetzung ?

Ich frage deshalb, wenn überall nur mit Kreditkarte ausgeliehen werden kann oder 600-800 Euro  Kaution hinterlegt werden muss ob es bei Zweirädern auch so gehandhabt wird. Wer hat den seine Erfahrung mit ganz einfachen Motorollern gemacht? Vor 10 Jahren war bares noch wahres auf Malle oder gibt es hier nur noch Autofahrer 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • sombrero49S Offline
                          sombrero49S Offline
                          sombrero49

Hallo mexxol

Ich kann Keeshond nur beipflichten. ROIG in Cala d´Or ist total ok. Habe in der Vergangenheit dort schon öfter einen Wagen gemietet. Alles sauber und problemlos.

Gruß
                          sombrero

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Kaetzchen2007K Offline
                            Kaetzchen2007K Offline
                            Kaetzchen2007

Auch bei uns steht in 3 Wochen unser lang ersehnter Mallorca Urlaub an  😄
                            es geht nach Alcudia ins JS Sol de Alcudia und wir möchten für 2 Tage einen Mietwagen nehmen. Wir sind ein junges Pärchen und haben uns für die kleinste Wagenklasie entschieden, wichtig ist aber Vollkasko ohne Selbstbeteiligung usw. 
                            Wir sind uns noch nicht ganz sicher, ob wir den Mietwagen jetzt schon online buchen sollen oder vor Ort. Das Problem ist, dass wir keine Kreditkarte besitzen und auch keine Kaution von 1000€ hinterlegen können. Damit fallen bereits viele Vermietungen raus. 
                            Das einzige, was noch in Frage kommt, wäre Sunny Cars. Hier soll es wohl auch die Möglichkeit geben via Paypal zu bezahlen und keine Kaution hinterlegen zu müssen. 
                            74€ wäre das Angebot Fiat Punto mit vollkasko, Diebstahlschutz usw.

meint ihr das ist preislich ok oder sollten wir vor Ort dann nochmal schauen? oder kennt ihr weitere Vermietungen die für uns in Frage kommen würden?

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar, denn es ist das erste mal dass wir uns ein Auto mieten 🙂

Hotel aus diesem Beitrag
                            88%
                            JS Hotel Sol de Alcudia
                            Mallorca/Spanien
                            Zum Hotel
                            1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • santaclara_acS Offline
                              santaclara_acS Offline
                              santaclara_ac

Hallo Kaetzchen2007
                              wir haben uns ein Auto bei Autos Lagoon Alcudia, gemietet und wir brauchten keine Kreditkarte als Sicherheit anzulegen.
                              In Juli haben wir für 2 Wochen einen Fiat 500 308 Euro bezahlt und ohne Selbstbeteiligung, in der selben Strasse (Avenida Pedro Mas Y Reus) sind mehrere Vermieter (wir hatten das beste Angebot von Lagoon Autos oder Car Vanrell), einfach das bessere Angebot aussuchen und wichtig ist, immer ohne Selbstbeteiligung.

Lg

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • CliffideoC Offline
                                CliffideoC Offline
                                Cliffideo

Wenn ein Mietwagenkunde eine Vollkasko ohne Selbstbeteiligung mitbucht und bezahlt hat, sollte es dem Vermieter ziemlich egal sein, ob nun eine Kreditkarte vorhanden ist oder nicht.

Die grossen Vermieter wie Sixt und Europcar sehen aber immer noch die Möglichkeit, dass ein Unfall unter Vorsatz wie z.B. Alkohol passieren kann und dass dann die Vollkasko die Zahlung verweigert.
                                Auf Mallorca gibt es aber genügend kleine Vermieter, die auch ohne Kreditkarte vermieten. Man macht einen kleinen Spaziergang durch den Ort und fragt die örtlichen Vermieter einfach nach den Konditionen.

Und egal, wie doof es hier ist, gegenüber von Calais ist Dover..
                                Und ein See bei Diepholz ist noch Dümmer..

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • nuehreN Offline
                                  nuehreN Offline
                                  nuehre

Hallo zusammen,

wir haben für nächstes Jahr Juni eine Finca gemietet. Brauchen also ein Auto!
                                  Wozu würdet ihr raten? Mietenwagen jetzt oder erst nächstes Jahr buchen?

Gruß

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Kaetzchen2007K Offline
                                    Kaetzchen2007K Offline
                                    Kaetzchen2007

Danke für eure Rückmeldungen. Wir haben mit SunnyCars telefoniert und da wurde uns erklärt, dass es das no-desposit-Paket nur am Flughafen PMI gibt oder in C'an Picafort. deswegen holen wir uns dann direkt vor Ort Angebote ein und entscheiden uns dort  😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • stolbergerS Offline
                                      stolbergerS Offline
                                      stolberger

Kaetzchen2007:
                                      Auch bei uns steht in 3 Wochen unser lang ersehnter Mallorca Urlaub an  😄
                                      es geht nach Alcudia ins JS Sol de Alcudia und wir möchten für 2 Tage einen Mietwagen nehmen. Wir sind ein junges Pärchen und haben uns für die kleinste Wagenklasie entschieden, wichtig ist aber Vollkasko ohne Selbstbeteiligung usw. 
                                      Wir sind uns noch nicht ganz sicher, ob wir den Mietwagen jetzt schon online buchen sollen oder vor Ort. Das Problem ist, dass wir keine Kreditkarte besitzen und auch keine Kaution von 1000€ hinterlegen können. Damit fallen bereits viele Vermietungen raus. 
                                      Das einzige, was noch in Frage kommt, wäre Sunny Cars. Hier soll es wohl auch die Möglichkeit geben via Paypal zu bezahlen und keine Kaution hinterlegen zu müssen. 
                                      74€ wäre das Angebot Fiat Punto mit vollkasko, Diebstahlschutz usw.

meint ihr das ist preislich ok oder sollten wir vor Ort dann nochmal schauen? oder kennt ihr weitere Vermietungen die für uns in Frage kommen würden?

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar, denn es ist das erste mal dass wir uns ein Auto mieten 🙂

Schau mal nach VIMA in cala Figuera buchen dort schon 10 Jahre der Wagen steht im Flughafenparkhaus und wird dort auch bar bezahlt. Viel Glück

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • sandy*65S Offline
                                        sandy*65S Offline
                                        sandy*65

Hallo,

wir haben wieder übers Internet bei Record-Rent-a-car einen Mietwagen gebucht, wie schon seit 6 Jahren. Wir müssen keine Kreditkartennummer angeben und die Stornierung kann bis 24 Stunden vorher erfolgen. Es wird auch keine Kaution verlangt!
                                        Die Anmietstation liegt im Flughafengebäude, den Wagen kann man dann in der Flughafenparkgarage selbst abholen. Wir bezahlen immer mit Kreditkarte, ob es auch ohne möglich ist, kann ich nicht sagen.
                                        Ein NISSAN Qasquai kostet uns für 6 Tage 188 € - aber der zweite Fahrer und die Super-Vollkaskoversicherung, die alles abdeckt, sind inklusive. Das hat den Vorteil, dass der Wagen bei der Rücknahme nicht noch zeitraubend auf Kratzer, Schäden etc. hin überprüft wird. Bis jetzt hatten wir immer recht neue Fahrzeuge mit wenig Kilometerlaufleistung. Die größeren Fahrzeuge verfügen über ein NAVI. Wir finden: Record bietet ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis!
                                        Grüße   von   sandy

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Sanny_1979S Offline
                                          Sanny_1979S Offline
                                          Sanny_1979

Hallo 🙂

Ich und meine Schwester fliegen dieses Jahr vom 30.09-8.10 das erste mal nach Mallorca. Ich bin schon sehr gespannt da die Insel ja nur gelobt wird und man aufpassen muss das man sich nicht in sie verliebt 😉 Obwohl ich ein Griechenland Fan bin.
                                          Nun aber zu meiner Frage:
                                          Also wir machen Urlaub in Paguera, würden uns gerne einen Mietwagen ausleihen, haben aber leider keine Kreditkarte 😞 Gibt es die Möglichkeit in dem Ort einen Wagen auszuleihen ohne Kreditkarte und sind die vertrauenswürdig. Kann man in Paguera auch Ausflüge buchen wie Cap the Formentor, Kloster Lluc u.s.w. über die Reiseleitung zahlt man ja ein Vermögen. Wäre lieb wenn ihr mir nützliche Tipps geben könntet.

Liebe Grüße Sandra

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 129
                                          • 130
                                          • 131
                                          • 132
                                          • 133
                                          • 182
                                          • 183
                                          • 131 von 183
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Ahoi! Urban Beach Hotel
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 79%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Mallorca Villamil Resort & Spa
                                          Mallorca/Spanien
                                          ab 278 €
                                          Hotel Amic Horizonte
                                          Mallorca/Spanien
                                          ab 278 €
                                          Mix Peymar
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 41%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Ponent Beach
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Aparthotel Paraiso De Alcudia
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Alcudia
                                          Pollença / Pollensa
                                          Port de Pollença / Puerto de Pollensa
                                          Palma de Mallorca
                                          Felanitx
                                          Manacor
                                          Cala d'Or
                                          Llucmajor / Lluchmayor
                                          Can Picafort
                                          Campos
                                          Santanyí
                                          Arta
                                          Sa Pobla / La Puebla
                                          Cala Rajada
                                          Hotels in der Nähe
                                          Agroturismo Can Pere Rei
                                          Grupotel Parc Natural & Spa
                                          Son Moll Sentits Hotel & Spa
                                          Mar Azul PurEstil Hotel & Spa
                                          Diamante Paguera Boutique Hotel
                                          Villa Columbus Rooms and Restaurant
                                          Lago Garden
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag