Fluglinien und -preise nach Thailand
-
[MatthiasPK](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=01AVagsmrkzUFFK2l2I-L50wQuJWs0e23vRYlF2_8NM', 'mhcprofile'))
Nein, nicht mit der Thai. Frankfurt-Singapur mit Singapore Airlines und Singapur - Koh Samui entweder mit Bangkok Airways oder Silk.
Frankfurt - Kuala Lumpur mit Malaysia Airlines und Kuala Lumpur nach Koh Samui mit Bangkok Airways.
Ich fliege im Januar übrigens auch mit MH nach Phuket und heimwärts von Koh Samui aus mit Bangkok Air nach KL und dann weiter nach Frankfurt. -
Nö ich habe nicht geschaut, wozu auch? Meine Flüge nach BKK für Jan/Feb 2013 sind schon lange gebucht.
Schau doch einfach bei den gängigen Airlines wie Etihad, Emirates, Oman Air, Qatar, Singapore und Malaysia Airlines. Die Stopover ergeben sich schon aus deren Drehkreuzen.Edit:
feixsusi war einen Tick schneller
-
Wir möchten vom 25. Dezember bis 20. Januar 2013 nach thailand fliegen. (von München oder Frankfurt) Aktuell liegen die Preise bei 950 - 1100,- Euro (nonstop). Meint ihr da tut sich noch was? Habendieses Jahr einen Nonstop Flug (allerdings im April) über ThaiAirways für ca. 680,- bekommen - diesen haben wir nur 6 Wochen vorher gebucht.
Glaubt ihr, die Flugpreise werden noch fallen oder ist Dezember/Januar einfach so viel teurer? Welche Erfahrungen habt ihr so?
thx & Gruß Chris Beitrag zitieren Beitrag melden!
-
www.kristallkugel.com
Zu deinen Daten aktuell Thai sogar ab FRA ausgebucht, erschwerend kommt dazu, der Hinflug ist an einem Feiertag, der Rückflug an einem Sonntag, per se immer teurer. -
es soll ja auch niemand hellsehen
- mich würde nur interessieren, ob der Aktuelle Preis von 1017 € (25.12.2012 - 20.01.2013) über Fra, für einen Direktflug mit THAI angemessen ist oder ob ihr das die letzten Jahre schon billiger bekommen habt...
Danke!
-
Fliege im Feb. zum 1.mal mit Oman-Air...... Muc-Usm.....
Kann ich in Muc meinen Koffer, bis Samui durchchecken lassen????
Meine Frage.... sind 45Min. zum Umsteigen in Muscat zu knapp???
Wie läuft da der Transit ab???
und lbl wie ist der Service in der Oman Air?
Komme ich dort, auch mit schlechten Englischkenntnisse zurecht?Hoffe ihr könnt mir ein paar Tipp`s geben....