Hotel Aspendos Beach / Side - Gündogdu
-
In die neuesten Bewertungen haben sich zwei Fehler eingeschlichen:
das Hotel hat nicht knapp 400 Betten, das Aspendos hat 443 Zimmer, also schätzungsweise 950-1000 Betten!
Die Badezimmer haben alle Steckdosen, allerdings recht versteckt an der Fönhalterung, musste auch erst einmal suchen!
Wenn das hier falsch gepostet ist, bitte Hinweis, danke!
LG Anja
-
Hallo zusammen,
wir waren letzte Woche im Aspendos Beach Side-Gündogdu und haben versäumt, die CD der Animation zu kaufen. Nun sucht mein Sohn ein Lied mit Namen : balabalabal .....
Hat einer die CD und kann uns den Interpreten bzw. Liednamen nennen?
Wir haben schon das ganze Internet abgegrast, jedoch nichts gefunden.Danke

-
-
Wir waren letztes Jahr im Aspendos und es hat uns super gefallen.
Nur die gelbe Rutsche war nicht ganz eben. Es hat an den Übergängen immer geruggelt. Es tat schon weh, wenn man sich hingelegt hat.
Hat sich da seit August 2011 etwas getan? Wurden die Rutschen ausgebessert?
Vielleicht wurde ja auch schon darüber geschrieben, aber ich wollte nicht die ganzen Beiträge durchlesen.
Bitte um Verständnis.
Danke.
Gruß
Frank -
suni245:
Hallo zusammen,
wir waren letzte Woche im Aspendos Beach Side-Gündogdu und haben versäumt, die CD der Animation zu kaufen. Nun sucht mein Sohn ein Lied mit Namen : balabalabal .....
Hat einer die CD und kann uns den Interpreten bzw. Liednamen nennen?
Wir haben schon das ganze Internet abgegrast, jedoch nichts gefunden.Danke

hallo suni245,
ich hab die cds, muss sie aber erst mal komplett durchhören. im erfolgsfall meld ich mich wieder
LG -
Ich hätte die AnimationsCD auch gerne , wenn also jemand bereit wäre eine Kopie zu erstellen wäre das Klasse , natürlich zahle ich die Unkosten

-
Hallo Aspendos Fangemeinde!
ich fahre am 04.11.2012 zum zweiten mal für eine Woche ins AB. Aus dem Forum und den letzten Hotelbewertungen konnte ich entnehmen, dass man auch das Verbena Beach für einen Tag kostenlos nutzen kann. Das finde ich gut und plane dies auch in Anspruch zu nehmen. Hat das schon mal jemand genutzt? Gibt es einen Schuttleservice vom AB ins VB? Falls ja wie sind die Transferzeiten? Ob und Wo muss man dass anmelden?
Danke euch für eure Antworten
LG Marcus
-
Hallo chicogrammi, wie waren im Verbena.... Macht es auf jeden Fall, im August hatten wir viele Gäste aus dem Aspendos, weil es überbucht war, bereut hat es keiner, ich finde nur die Gartenanlage im Aspendos schöner, aber das ist sicher Geschmackssache, lg Susa
-
kommen am 8.02 . ins Aspendos.
Kann mir jeman sagen wie es mir Hollenbad aussieht ( ist es gut geheizt, Wasser und Raumtemp). Kömmen mit 3 Kindern? Zieht es in den Räumen ( Speisesaal Rezeption) das hatten wir letztes Jahr im Diamand. Ist es in diesen Monaten sehr voll ?
Vielen Dank -
Ein Herzliches Willkommen
hier im Reiseforum von HolydayCheck..Ein kleiner Tip..
schaue Dir mal u.a.die Bewertungen, vom genannten Zeitpunkt an.
Hier findest Du zahlreiche Hinweise... z.b.
Im benachbarten Innenpool wird eine Wassertemperatur von 30 Grad gehalten.
Sicher kommen auch noch Erfahrungen.
L.G.
-
Das würde mich auch mal interessieren. Keiner hier, der Infos hat ?
Vielen Dank vorab ! -
Hallo,
wir verbringen im Juli unseren vierten Urlaub im Aspendos Beach. Gibt es Doppelzimmer mit drei Betten? Hatten bisher immer ein Doppelzimmer mit Klappliege als Zustellbett. Würden gerne unserem 16jährigen Sohn nun eine bessere Schlafmöglichkeit bieten. Familienzimmer sind uns aber doch etwas zu teuer.
Vielen Dank im Voraus.
Jutta -
Hallo Beate,
wir wollten für unseren Sohn (12) letztes Jahr auch ein festes Bett und fanden ein "Klappbett" vor, welches im Aspendos aber seinen Namen nicht verdient, weil es eine gute Qualität mit fester Matratze hat, nicht quietscht und für 14 Tage ausreichend wäre. Es gibt Zimmer mit 3 festen Betten und wenn ich bedenke, was man mit 16 Jahren als Reisepreis bezahlt.... kommt halt auf die Zimmerkategorie an und was auf der Buchungsbescheinigung steht. Dafür hatten wir z. B. direkten Meerblick und kurze Wege im Haus 6, wie durch unseren "Reiseonkel" 2 Monate vorher vor Ort gewünscht!
Viel Spaß!
LG Anja
Edit: Da ihr schon 3 x dort gewesen seid, vielleicht haben sie neue Klappbetten bekommen, unseres war nagelneu!
-
Hallo

Wir sind vom 15.-23. Juni 2013 im Aspendos. Ich hätte noch einige Fragen zum Hotel. Vielleicht könnt ihr uns helfen :):
- Sind die Zimmer wirklich so hellhörig wie manche schreiben? Wir haben ein Zimmer unterm Dach gebucht, sind diese auch in Ordnung?
- Wir haben gelesen, dass letztes Jahr ein Wechsel in das neue Trendy Verbena möglich war, ist es dieses Jahr auch so? Wir haben das Hotel leider zu spät entdeckt...
- Werden im Aspendos auch Garnelen in der Strandbar gegrillt oder gibt es überhaupt Meeresfrüchte in den Restaurants?
LG
Katja