Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?
-
Vom 30.3.16-13.4.16
all inklusive Hotel alf leila wa leila 1001 Nacht
Für 2 Personen gesamt unglaubliche 466€ ( nicht pro Person)
direktflug mit Germania ab Erfurt -
So einen 'Preisfehler' hatten wir letztes Jahr auch. Das Makadi Star für 2 Wochen 2 Personen AI für ca. 800 Euro. Den Fehler hat der RV allerdings wenige Stunden nach unserer Buchung wieder in Ordnung gebracht und uns eine Stornomail geschickt ;-). Danach war das tolle Angebot wieder zu buchen.....
-
Wir zahlen für 14 Tage AI (01.06. - 15.06.2016) genau 700,-- € p.P. für das Arabia Azur im DZ mit MB, Direktflug ab Bremen.
-
fliegen am 10.4. von Leipzig mit Airberlin ins Jungle Aqua Park ..2 Wochen 560€ mit Zug zum Flug minus 100 € Gutschein von Reisechecker
-
sind doch keine Russen in Ägypten momentan..oder fliegen die wieder???Habe jedenfalls nix gehört das die wieder fliegen..
-
Gehört aber nicht in diesen Thread :?
Klingt auch irgendwie abwertend, wie Du das schreibst. Der zuständige Thread, ob auch andere Urlaubsnationen vor Ort sind, ist hier -
Ahotep:
Gehört aber nicht in diesen Thread :?
Klingt auch irgendwie abwertend, wie Du das schreibst. Der zuständige Thread, ob auch andere Urlaubsnationen vor Ort sind, ist hier....was ist daran abwertend? war nur ne Frage an Wilhelm 85..Tipp wegen des Wörtenbuches..hat aber nicht so geklappt.na egal.. -
Ich würde auch so ca. 700-800 EUR pro
Person für Flug, Hotel und Transfer kalkulieren. Kommt natürlich immer auf die Jahreszeit an bzw. das Hotel. Manchmal gibt es natürlich tolle Angebote, aber da muss man ein bisschen Glück haben! -
Seit heute buchbar und zugeschlagen:
26.11.2016-10.12.2016 2 Wochen mit RV ETI 5*Red Sea Hotel "Makadi Palace" (Makadi Bay) in der Juniorsuite zur Alleinnutzung, AI ab DUS (geplant mit Condor) für 677€.
Meiner Ansicht nach ein Hammerpreis, sollte sich der Touristiksektor erholen sicher nicht mehr für den Preis zu bekommen. Vor allem hat ETI gewisse Vorteile: kostenloser Late checkout in Red Sea Hotels, in der Regel Nonstopflüge sowie kundenfreundliche AGBs bezüglich Stornostaffel bzw. Umbuchung. Meine Erfahrungen mit diesem RV sind bestens. Das Grand Resort in Hurghada wird sogar für diesen Zeitraum 2 Wochen EZ/Straßenblick AI für 541€ angeboten. -
Wir fliegen vom 06.08. - 17.08. (11 Tage) ins Titanic Beach Spa & Aqua Park, All inclusive Plus für 694,50 € prp Person

-
Ende September, 2 Wochen "nach Hause" in das Jaz Dar el Madina in der Coraya Bay:
FTI (als einziger Anbieter, der noch einen Nonstop-Flug nach Marsa Alam von Leipzig anbot)
1.092€ p.P. Hinzu kommen noch je Flug 2 XXL-Seats.Eigentlich für diese Jahreszeit ein normaler Preis, wenn man die 4h-Istanbul-Zwischenstop-Angebote mal ausblendet.
Aber was soll's: Ein 15-Miuten-Transfer zum Hotel + einen zusätzlichen Urlaubstag (Rückflug 18:25 Uhr) ist mir die Kohle wert. So stellt sich die Vorfreude schnell ein. -
Für uns geht es wieder in Jaz Solaya vom 15.10 bis 30.10. von Köln direkt nach RMF für 2388€. Das für 2 +1 Kind 14j .Wie ich finde ein guter Preis. Letztes Jahr haben wir 700 mehr bezahlt.
Lg