Hotel Aspendos Beach / Side - Gündogdu
-
Hallo Katja,
wir sind heuer zum 5. Mal im AB und sind noch immer voll zufrieden. Hier passt einfach das Gesamtpaket. Nun zu deinen Fragen:
Hellhörig - hier kommt es immer drauf an, wer deine Nachbarn sind; wir hatten hier noch nie Probleme.
Dachzimmer sind etwas kleiner mit leichter Dachschränke an der Balkontürwand. Hat aber den Vorteil, du hast keinen über dir, der mit HighHeels über den Laminat klappert und du hast einen fantastischen Ausblick von dort oben, je nachdem in welchem Block du untergebracht bist.
Umbuchung ins Verbena - dies wurde einigen Stammgästen angeboten, damit dieses Hotel auch gebucht wird. Wir waren selbst einen Tag dort (könnt ihr übrigens auch machen) und haben uns das Ganze angeschaut. Also Ausstattung; Restaurant super, nur für unserem Geschmack zu sehr zwischen 2 anderen Hotels eingequetscht. Der Strand ist zwar wunderschön; aber 2 Liegen mit Sonnenschirmen, so dass du immer nachrücken musst um Schatten zu haben. Und das Hotel war nur zu 30% belegt; also bei Vollbelegung bleibt dir nicht mehr viel Platz zum "Wenden". Das ist im Aspendos wesentlich weiterläufiger und auch die ganze Anlage ist großzügiger und schön begrünt.Du hast im AB 3 Möglichkeiten fürs Mittagessen; unten die Strandbar mit Selbstbedienung; auf halber Höhe eine etwas größere Auswahl mit Bedienung und im Hauptrestaurant das Büffet.
Meeresfrüchte gibt es an der Strandbar und im "Zwischenrestaurant" nicht; allerdings gegrillten Fisch. Scampi etc. gibt es manchmal am Abend im Hauptrestaurant.So liebe Katja, ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
Wenn du noch Fragen hast, dann einfach PN an mich.Viele Grüße
boogie-maus -
-
Hallo,
wir sind demnächst auch zum ersten mal im Aspendos Beach und haben Zimmer mit Meerblick gebucht (nicht seitl.Meerblick). Da es wohl schon öfters Probleme bei der Zimmerzuteilung gab, wollte ich mal nachfragen welche Zimmernummern sind den "mit Meerblick"? Kennt sich da jemand aus?
Vielen Dank im Voraus! -
@mogget
Mit W-Lan haben wir uns noch nicht befasst. Ich weiß nur, dass es jetzt kostenlos ist.
Und die Handtücher hat mein Mann immer jeden 2. Tag kostenlos gewechselt. An der großen AS-Bar steht ein Holzhäuschen und da stehen auch die Öffnungszeiten dran.@grismo
Direkte Meerblickzimmer sind auch Zimmer im Block 5 + 6, sowie Block 3, wo der Blick direkt zum Pool des Aspendos-Beach liegen. Es gibt auch noch echt direkte Meerblickzimmer, die sind aber meist nur größere Familienzimmer. Diese befinden sich im Block 3 und 6.Ihr habt beide ein wirklich schönes Hotel gebucht und werdet begeistert sein!
-
Bei solchen kostenlosen Angeboten pflegt es sich in der Regel um eine "Promotionstour" (Neudeutsch für "Kaffeefahrt" ) zu handeln!

LG
Sokrates
-
Ich finde im Moment den passenden Thread nicht, aber da diese Art von Ausflügen kein spezielles Problem vom Aspendos Beach ist, ist die Frage hier auf jeden Fall falsch. Vielleicht meldet sich ja noch ein User, der den Thread verlinken kann.
LG
Sokrates
-
Hallo,
hier tummeln sich ja lauter Expewrten was das Aspendos betrifft, viele Wiederholungstäter
Ich hab da gleich mal ein paar Fragen, die mir sicher jemand beantworten kann.Sind die Bäder in den Zimmern sauber, ohne Schimmel und muffiger Luft? Hab da auch in 5 Sterne Hotels schon einiges gesehen! Das wäre mir sehr wichtig.
Und wie sieht es mit der Gästestruktur aus? Von woher kommen die Leute so?
Sollte man bei der Zimmerreservierung auf etwas achten, also gibt es bestimmte Zimmer, die sehr laut oder ungünstig gelegen sind?
Wir möchten gerne im Oktober ins Aspendos fahren.
Danke! -
Hallo Mechtgard,
wir waren im Mai im Aspendos und an der Sauberkeit gab überhaupt nichts auszusetzten. Sicher ist es nicht mehr zeitgemäß so einen hohen Badewanneneinstieg zu haben aber wenn man nicht körperlich eingeschränkt ist, kein Problem.
Wir hatten ein Zimmer in Block 5 über dem Pool. Die Zimmer zum Nachbarhotel Turan Prince würde ich aber nicht haben wollen. Die Häuser stehen zu nah aneinander.
Gruß aus Köln
-
Hallo miteinander!
Wir überlegen mit unserer kleinen Tochter (6 Monate) im September in dieses Hotel zu fliegen. Nun hätte ich an Euch eine Frage:
gibt es in der Nähe einen Supermarkt, in dem ich zur Säuglingsnahrung geeignetes Mineralwasser kaufen kann?Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe!
Viele Grüße
Andrea -
erstmal hallo im forum @AndreaHaslauer
dies bekommst du bereits im hotel selbst, kannst aber auch zu den basar der nicht weit weg ist laufen, schau auf die karte vom hotel. lg -
Wir fliegen im September das erste mal ins Aspendos Beach und ich habe so einige Fragen.
Wie sind die Familienzimmer mit zwei Räumen? Sind sie mit einem normalen Balkon? Eingeteilt sind wir mit einem Zimmer mit Landblick.
Noch eine Frage zum Essen. Wie wird das Gemüse und Obst Blattsalate etc. gewaschen in diesem Hotel? Mit Leitungswasser? Oder sollte man besser frisches Obst und Gemüse meiden, wenn es nicht geschält ist?
Liebe Grüße -
@Hexe 1000
Hallo und wilkommen hier in Forum.
Familienzimmer haben zwei Räume. In der Mitte das Bad. Geräumig und mit Laminat ausgelegt. Balkone "normal" bei Eckzimmern mehrer Balkone- Wir hatten ein Familenzimmer mit Meerblick und drei Balkonen!!
Die Frage nach Abwaschen von Obst und Gemüse kannst Du vergessen, da man sich mit dem Leitungswasser die Zähne putzen kann.Du kannst alles im Hotel Essen und trinken- Auch Mayo und Sahne, Milch etc.
Gruß
Thomas