Arabia Azur
-
Ja. Also wir waren jetzt 5 Jahre in folge dort. Und haben so unsere Freunde und läden wo wir immer hin gehen. Und man muss gar nix Kaufen. Bekommt auch so nen Tee und ne Pfeife. Wenn man dann noch Äpfel von Abendessen mit nimmt freuen die Laden Angestellten sich sehr.....

-
Alles klar. Dankeschön, das hört sich ja gut an

-
Hallo,
wir waren vor ca.6 Jahren im Arabia und fanden es toll. Bei meiner Silvestervorbereitung habe ich mich wieder an dieses schöne Hotel erinnert. Wer kann von derSilvesterfeier berichten???
Gruß Schnorchelmaus -
Hallo Schnorchelmaus,
wir haben vor 3 Jahren die Weihnachtstage und den Jahreswechsel im Arabia verbracht und waren voll zufrieden. Gefeiert wurde im festlich geschmückten Saal in der 1. Etage zusammen mit den Gästen des Bel Air. Es gab ein super tolles Buffet und ein sehr schönes Rahmenprogramm. Tagsüber konnte man sehr gut in den windgeschützten Lagunen die Sonne genießen - auch schnorcheln war noch sehr gut möglich.
Nach 2 Jahren Weih./Silv.-Urlaub im Schnee überlegen wir auch, mal wieder die Feiertage im Arabia zu verbringen.
Liebe Grüße
Flöhchen -
Anfang Oktober haben wir das Arabia Azur gebucht und sind seitdem immer wieder hier auf den Seiten unterwegs, um die positiven Hotelberichte und wunderschönen Fotos des Hotels anzuschauen.
Über 8 Monaten Vorfreude auf den ersten Hotelurlaub nach 8 Jahren.Gestern wurde dann unser Urlaub storniert. Wir hatten über GTI gebucht.
Wir sind so enttäuscht und können es immer noch nicht richtig glauben.
Tschüß Arabia Azur, Tschüß Sommerurlaub.
-
Die Hackys... Ohje das tut mir sehr sehr Leid!!!

In der Facebook Gruppe hatte jemand gepostet dass sie umgebucht werden konnte...
Vielleicht kannst Du Dich mal erkundigen?!Das kann doch nicht sein
So ein Mist!!!! 
-
Ich habe mir die Bewertungen durchgeschaut und bin überarscht das es immer noch Gäste gibt die das Haar in der sprichwörtlichen Suppe finden!!
Wir waren letztes Jahr im Juni 2012 im Arabia und waren voll zufrieden.Wir haben im Mai in der Türkei Urlaub gemacht und waren mittelmässig begeistert.Sehr gerne würden wir dieses Jahr im September 2013 noch im Arabia Urlaub machen mit Verwandten denen wir nur positives aus dem Hotel zu berichten wußten.Leider ist das gar nicht so einfach mit 6 Personen zu buchen.Weiß jemand wie man das am klügsten anstellt? -
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
Natürlich meinte ich überrascht!!!!!!Am frühen Morgen sollte ich doch meine Brille aufsetzen.
-
Hallo , weiß jemand wer dort zur zeit Guest Relation ist? Habe vor 4 Wochen zwecks Zimmerwunsch mit Frau Brill geschrieben und nun gehört das dort eine andere Dame russischer Herkunft sitz.Bei Frau Brill soforrtige Rückantwort habe nun Angst das das alles nicht mehr klappt.Am 27.6. gehts los.
-
Hallo, wie sieht das denn aus? Mein Freund und ich fliegen in 1 1/2 Wochen... brauchen wir für die Visa schön umgetauschtes Geld oder kann man diese auch mit Euro bezahlen? Danke im vorraus

-
Hallo zuammen,
mein Sohn (19) macht das erste Mal ohne uns Eltern mit seiner Freundin Urlaub und ich bin echt froh das die zwei sich für dieses Hotel entschieden haben. Habe mich jetzt mal durch die letzten Seiten des Thread gelesen und denke das die beiden einen schönen Urlaub verbringen werden
Ich habe mir auch die Zimmerpläne mal angesehen und habe dazu eine Frage... wer hat Erfahrungen mit den Zimmer zu den Lagunenseiten? Sollte man lieber ebenerdig oder höher gehen? Ich wollte eine Reservierungsanfrage ans Hotel senden und hoffe auf Empfehlungen von Euch