Thai Airways
-
mk116:
Die A 380 der TG fliegt ja nicht erst seit gestern. An Trip-Reports und Erfahrungsberichten sowie (guten) Specials mangelt es doch nun wirklich nicht.
Kann mich leider erst heute wieder melden. Diese tripreports sind mir zu unübersichtlich, deshalb wäre mir persönl. Eindrücke von hc usern lieber.
Schönes Weihnachtsfest.LG - Candy
-
Sinngemäß sollten Tripreports übrigens auch "persönliche Eindrücke" wiedergeben, sonst könnte man sie auch "anderleuts Erfahrungen" nennen?!
:?
-
Hallo,
ich fliege im Juli von FRA nach BKK und weiter nach Krabi und würde gerne Sitzplätze reservieren. Leider habe ich gelesen, dass nur bestimmte Sitzplatzreihen im neuen A380 reserviert werden können und dann auch nur bestimmte Buchungsklassen dies tun können. Da wir pauschal gebucht haben, kenne ich meine Buchungsklasse nicht.
Gehen wir nun davon aus, dass ich die Sitzplatzreservierung nicht vornehmen kann: wie kann ich dennoch an gute Plätze rankommen? Über Online-Check-In?
(Im Upper Deck des A380 sind ja im hinteren Bereich Zweierreihen an den Fenstern).Welche Tipps habt ihr so für mich? Können die Notausgangplätze beim Online-Check-In angeklickt werden?
danke für eure Auskunft!
P.S.: Ist schon jemand mit dem neuen A380 (TG) geflogen?
-
mk116:
@ChuckLarryWas interessiert Dich denn an der A 380 konkret?
Habe die Sitzplätze 83 J-K sind die in Ordnung
-
Hat man Vorteile durch Royal Orchid Plus (z.B. höheres Gepäckgewicht) auch wenn man bislang keine Meilen gutgeschrieben bekommen hat?

Wie haben uns 2011 mal registriert, die Meilen aber für den damaligen Flug auf Miles and More erfassen lassen.
Der Royal Orchid Plus-Account ist aktiviert, so dass wir uns mit unserem Zugangscode einloggen können. Hatten das eigentlich völlig vergessen. Bekamen jetzt einen Newsletter von Royal Orchid Plus. Wir fliegen nach Phuket gegen Ende Februar.
-
Am Mittwoch geht´s endlich los, Abflug mit der Thai A380 um 14:10Uhr ab Frankfurt. Reservierte Sitze 71 J und K
-
na dann lass es uns wissen wie es war

-
na dann noch eine info für alle thai fliegende, die plätze oben in der economy sind ab reihe 75; gibt's aber nicht für alle zu reservieren, man muss wohl mehr zahlen, dann kann man da auch reservieren