Jaz makadi star
-
Das Spa gehört nicht direkt zum Jaz Hotel.
Es ist aber direkt daneben. Wir wurden am Strand von einem freundlichen
jungen Mann über Möglichkeiten und Preise aufgeklärt.
Ich kann das Spa mit besten Gewissen weiterempfehlen. Wir hatten tolle
Massagen z.B. Rückenmassage a 50 Min. 50,-- €
-
Hallo maya,
so wie ich es gelesen habe, bedeutet es, dass du jeden Tag deine Wäsche in die Wäscherei geben kannst und somit mit sauberer Wäsche wieder nach Hause fahren kannst.
Allerdings nur, bei AI Buchung.Gruss die Sunny
......die über Weihnachten dort ist
-
Massagen sind teuer, 40 Euro für 50 min im Paket von midestens 5 Massagen.
Hier zahle ich für 1h traditionelle Thaimassage 35 Euro und ist der Massage in Ägypten DEUTLICH überlegen. Ich denke das keine wirkliche Ausbildung gibt bei den Masseuren.Es ist Glückssache an wen man kommt, ich hatte 6 Massagen, 2 davon mies, 1x ging so und 3x war es ok, aber immer noch weit weg von dem was ich hier gewohnt bin. Ich bin aber in der Beziehung auch anspruchsvoll

Nochmal würde ich die nicht buchen, war rausgeschmissenes Geld bzw das Risiko ist hoch jemanden zu erwischen der nicht so toll ist. Da hilft auch Tip nicht so viel, trotz 2 Euro/Massage. Wenn er halt keine Ahnung hat und nur etwas "rumdrückt" weil er es nicht gelernt hat...
-
Der Wäscheservice ist bei AI inklusive, so dass man wirklich mit sauberer Wäsche nach Hause kommt. Und der Service ist klasse! Hat man HP kann man für 12 Euro einen großen Beutel waschen lassen.
-
hallo
wir haben gestern gebucht für 2015...das erstemal bestpreis zimmer bei jahn reisen. weiß jemand wo die liegen?ich weiß es gibt welche mit gartenblick( wohl eher zum golfplatz denke ich) und welche zum pool
danke nicole -
Die Bestprice-Zimmer sind ganz normale Zimmer. Es kann sein, dass sie Richtung Golfplatz oder Pool oder Richtung Hotel TIA Hights (nicht so schön) sind. Ansonsten sind die Zimmer alle ziemlich gleich.
-
Im Fitnessraum gibt es Laufband, Fahrrad und Stepper. Einen Geräteturm für verschiedenen Übungen. Ist jetzt nicht soooooo der Knaller.....
Für 10 Euro bekommt man weiteren Zugang fürs Internet. Das sind dann weitmehr als die 150MB. Bin damit zusammen die 3 Wochen sehr gut zurecht gekommen.
-
Hallo alle zusammen,
da der Weg zum Strand ja ca. 400 m beträgt wollte ich kurz fragen ob es am Strand die Möglichkeit besteht Snacks oder Getränke an einer Strandbar zu bekommen.
Sind am Strand und am Pool ausreichend Liegen vorhanden?
Vielen Dank im voraus. -
@MarkusW
Ja, Snacks und Getränke wirst Du an der eigenen Strandbar bekommen.
Getränke werden auch laufend an den Liegen verteilt, die ausreichend
vorhanden sind!
Hast nichts verkehrt gemacht, ein wirklich gutes Hotel mit sehr
guten Mitarbeitern.Schönen Urlaub

-
wie im ganzen Hotel, gibt es auch am Strand einen tollen Service. Getränkeservice an der Liege und hin und wieder kommt auch mal ein Koch vorbei mit Obst, Plätzchen etc.
Und kalte Erfrischungstücher. Und an der Beachbar gibt es leckere Sandwiches.... -
Cocktails sind bei All-In inclusive. Kosten tun nun importierte alkoholische Getränke. Minibar wird mit Softdrinks täglich gefüllt.
WLAN hat man bis 150MB frei. Danach gibt es verschiedene Pakete zum Nachkaufen.