Rauchen / Zigaretten
-
Erst gestern habe ich eine Stange LM blau für 120 LE gekauft (aktueller Kurs 1 Euro 9,3 LE). Da steht noch ein Stempel drauf, nur für den Duty Free Verkauf
! Im Flughafen wollten die 15 Euro für die Stange. Also der Duty Free kauf lohnt nicht wirklich! Allerdings nur wenn man verhandeln kann! 
Lieben Gruß
Nefe -
für juckie:
nochmal ganz deutlich: wenn du hier aus Deutschland oder sonst wo her in Hurghada ankommst, deine Koffer hast, alle Formalitäten erledigt sind, kannst du, bevor du in deinen Hoteltransfer steigst in den Dutty Free gehen und pro Nase meinetwegen 10 Stangen Zigaretten kaufen, die du dann in deinem langen Urlaub aufrauchen kannst -
Hallo, kann ich auch bei Ankunft Flughafen Marsa Alam im Dutyfree Zigaretten kaufen.
-
die richtigen Sparfüchse kaufen gleich beim landen noch am flughafen die Kippen. Rückzu zahlt man dann am Flughafen 2 3 Euro halt mal mehr. Am Ende immer noch günstiger als bei uns
Ich habe da eine lustige Sache erlebt....als wir gelandet sind und ein Touri am Flughafen sich eine Stange gekauft hat...hat dann statt Euro mit Dollar bezahlt, so das er 1 Dollar am Ende Verlust gemacht hat, da die Verkäufer natürlich gern tricksen. Jedenfalls hat sich der Touri da übelst aufgespielt was für Betrüger das sind etc. Klar am Ende ist es nicht korrekt...aber ob man nun 13 oder 14 Euro für die Stange lässt....da kann man doch nur lachen wenn wir unsere Preise hier sehen
Da rege ich mich mehr über die Klo Mafia auf am Flughafen. Das ist wahrscheinlich der Traumjob schlecht hin in den Land, was die für Kohle machen. -
Wir kommen jetzt am Sonntag früh um 2:30 in Hurghada an...hat der Freeshop auf dem Flughafen nachts noch auf oder ist der, aufgrund der wenigen Maschinen die jetzt ankommen, nachts geschlossen?
-
Hey,
hab da mal eine Seite gefunden auf der alle Zigarettenpreise weltweit aufgeführt sind.
[www.zigarettenpreiseweltweit.de
](http://www.zigarettenpreiseweltweit.de)Ich guck da immer rein bevor ich in Urlaub fahre
-
Also die billigsten Kippen, die ich je gekauft habe, waren in Hurghada eine Stange Monus (werden wohl in Serbien hergestellt) für umgerechnet 2,50€.
Cleopatras hab ich auch schon für 3 € gesehen.manche sagen ja, da wäre Kamelkacke drin -da ich aber nicht rauche sondern die immer weiter gebe ist es mir wurst
.geht's eigentlich noch günstiger als 2,50€?
-
In der Ägyptischen Cleopatra ist kein Kamelmist klick
Ist in hiesigen Zigaretten dann Kuhmist?
die wollten immer 25 haben habe sie dann für 20 eurobezahlt vielleicht kriege ich sie nächstes mal billiger