Sunis Kumköy Beach Resort, "KBR"
-
curiosus wrote:
...warum die Frage jetzt noch einmal?
Du weißt sicher, daß Doppelpostings nicht geduldet werden... :?Sorry wuste ich nicht, wollt nur sichergehn das meine frage erhört wird .kommt nicht wieder vor versprochen
Lg Cinderella -
Die liegen im Hauptgebäude, trusher.
-
-
Wer kann mir weiterhelfen?
Wir waren im Sommer das zweite mal im KBR. Auch diesmal hatten wir ein Doppelzimmer mit direktem Meerblick gebucht. In diesem Zimmer (2201.14) hatten wir zwei einzelne Betten (zusammengestellt) und ein Schlafsofa. Das Jahr davor hatten wir das Zimmer (2307.14) mit einem großen, ungeteilten Doppelbett und 1 einzelnes Bett.
Die beiden, einzelnen Betten hatten jeweils ein Breite von 90 cm, das Doppelbett nur ein Breite von 140 cm. Da uns das Doppelbett zu schmal ist möchten wir für nächste Jahr bei der Buchung einen entsprechenden Zimmerwunsch aufgeben.
Haben alle Zimmer im 2. Stock einzelne Betten und im 3. nicht? Zusammengefasst wollen wir folgendes Zimmer. Doppelzimmer mit direktem Meerblick, 2 einzelnen Betten und Schlafsofa oder Zustellbett für unseren Sohn.
Eine e-mail ans Hotel brachte mich auch nicht weiter.
-
Hallo.
habe gerade eine schriftliche Information vom Reiseveranstalter Öger erhalten, dass neben dem Hotel ( im Hotel Paloma Ocean) eine Baustelle eröffnet wurde, die eine Umbuchung ratsam macht.
Was ist da dran? Das Hotel Kumköy Beach ist so groß, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass der gesamte Hotelbereich von der Baustelle betroffen ist.
Will man seitens des Reiseveranstalters vielleicht Gäste aus dem beliebten Hotel in andere weniger belegte umbuchen?
Wer kommt gerade von dort und kann etwas zur Situation sagen? Baubeginn ist ja meist November.
Danke für Eure Meinung!
Beste Grüße Gerd -
In Haus 1 sicherlich nicht!
Haus 2 könnte störend sein, vorallem wenn man direkten Meerblick gebucht hat und man dort direkt auf das Paloma Hotel schaut! Natürlich könnte bei seitlichem Meerblick auf der anderen Seite die Störung weniger sein...
Bin mir natürlich was Haus 1 betrifft nicht 100% sicher, da man ja auch nie einschätzen kann wo und was sie umbauen bzw neubauen! Kann mir bzgl Haus 1 keine sehr großen Störungen vorstellen! -
@regenbogen02
Ich habe mal das KBR angefragt und folgende Antwort erhalten:
"Wie auch die anderen Reiseveranstalter, müssen "Öger" lhre Kunden wegen der links neben uns liegenden Baustelle (Paloma baut an) benachrichtigen , um dann den eventuell auftretenden Reklamationen vorzubeugen. Dass Sunis Kumköy Beach ist fast über den ganzen November ausgebucht, daher wird es schwierig sein, den B Block und die Poolhaeuser nicht zu belegen. Fakt ist, neben uns wird gebaut...!"
LG
Sokrates -
Schmidt-Hude wrote:
Wer kann mir weiterhelfen?Wir waren im Sommer das zweite mal im KBR. Auch diesmal hatten wir ein Doppelzimmer mit direktem Meerblick gebucht. In diesem Zimmer (2201.14) hatten wir zwei einzelne Betten (zusammengestellt) und ein Schlafsofa. Das Jahr davor hatten wir das Zimmer (2307.14) mit einem großen, ungeteilten Doppelbett und 1 einzelnes Bett.
Die beiden, einzelnen Betten hatten jeweils ein Breite von 90 cm, das Doppelbett nur ein Breite von 140 cm. Da uns das Doppelbett zu schmal ist möchten wir für nächste Jahr bei der Buchung einen entsprechenden Zimmerwunsch aufgeben.
Haben alle Zimmer im 2. Stock einzelne Betten und im 3. nicht? Zusammengefasst wollen wir folgendes Zimmer. Doppelzimmer mit direktem Meerblick, 2 einzelnen Betten und Schlafsofa oder Zustellbett für unseren Sohn.
Eine e-mail ans Hotel brachte mich auch nicht weiter.
Kann mir wirklich niemand weiterhelfen?
-
Habe auch grad ne Email erhalten wegen der Baustelle.
Uns wurde das Crystal Palace und das Evren Beach angeboten.
Evren Beach würde eventuell in frage kommen, aber bin mir nicht sicher, weil möchte endlich gerne ins Kumköy Beach... Hab aber auch keine lust auf Lärm im Februar!

LG an alle betroffenen... -
Hallo Schmidt-Hude,
wir hatten im 3.Stock zwei Doppelzimmer mit Verbindungstüre.
Das eine Doppelzimmer hatte getrennte Betten und das andere Zimmer ein Doppelbett und einen breiten Sessel, der durch ausziehen dann als drittes Bett genutzt werden kann.
Ob das Hotel auch bei den Zimmern mit getrennten Betten noch die Möglichkeit hat ein drittes Bett reinzustellen, kann ich Dir nicht sagen. Sollten die Zimmer alle die gleiche Größe haben, wäre es für mich etwas zu eng. -
curiosus wrote:
...die Transferkosten des Hotels erfährst Du auf deren homepage: € 100...
Gut gebrüllt Löwe aber wo steht das auf der homepage. Nicht einfach was in den Raum werfen sondern vielleicht auch einmal erklären
-
jaouina wrote:
In Haus 1 sicherlich nicht!
Haus 2 könnte störend sein, vorallem wenn man direkten Meerblick gebucht hat und man dort direkt auf das Paloma Hotel schaut! Natürlich könnte bei seitlichem Meerblick auf der anderen Seite die Störung weniger sein...
Bin mir natürlich was Haus 1 betrifft nicht 100% sicher, da man ja auch nie einschätzen kann wo und was sie umbauen bzw neubauen! Kann mir bzgl Haus 1 keine sehr großen Störungen vorstellen!Aber ich bin mir 100%sicher, hatte Zimmer in 1,Meerseite, Balkon war wegen der extremen Geräusche nicht nutzbar.