Sun Express - Alles zum Thema "Service an Bord"
-
@von Schmeling,
Da Capo.
Ich habe kein Übergebäck und wenn dann zahl ich.
Ich brauche auch für ein paar Stunden kein Essen, das überleb ich locker.
Es ist schon Jammern auf sehr hohen Niveau.
von Schmeling, Du hast es wie immer auf den Punkt gebracht. Danke -
Wir
sind am 14.06.2011 mit Sun express aus Alanya nach Hamburg geflogen das war eine Katastrophe für jedes Getränk musste man zahlen für Kissen und decke wollten die 10 euro haben und dies nicht als Pfand das essen war trocken und schmeckte nicht ganz frisch Habe schon besseres gesehen mein Favorit ist Lufthansa und Condor, nie wider mit sun express
PS: Sauberkeit erreicht bei mir eine glatte 2 -
@Marianna V
Ihr seid mutmaßlich von Antalya abgeflogen und das ist wahrlich eine interessante Definition von "Katastrophe" - plüschig übrigens und zudem sachlich unrichtig, denn nichtalkoholische Getränke werden auf der Strecke (noch!) gratis und beliebig serviert?!Das Forenmotto ist: Urlauber raten Urlaubern ... da dient eine gewisse Sachlichkeit.
a) war der Snack "frisch" b) ist "trocken" kein objektives Kriterium c) killt ein "nie wieder" jeden übrigen Inhalt und d) unterstelle ich, dass du mit Linie auf der Strecke nullkommagarkeine Erfahrung hast, und die daher auch nicht hypothetisch vergleichen solltest!
I am sorry ...
-
@Marianna V
ich freue mich wirklich, dass du dich entscheiden hast nicht mehr mit sun express zu fliegen. das gibt mir die sicherheit, dass es einen nörgler weniger gibt.
jammern auf hohem niveau. was verlangst du eigentlich ? du hast essen gratis bekommen.
ein geschenk also. lass es doch einfach liegen wenn du nicht magst. aber du hast es tatsächlich gegessen obwohl es angeblich alt und trocken war. wie raffgierig und neveaulos ist das denn? keine decke und kein kissen? nein wie schlimm? bist du nicht in der lage dich so für eine flug anzuziehen das es angenehm ist. hoffentlich war für dich jedenfalls der
toilettensitz angewärmt. schon mal zug gefahren? wo gibt es denn da essen und getränke?
man gibt den kleinen finger und will die ganze hand. seid doch alle einfach mal damit zufrieden, dass ihr heil und sicher von A nach B gebracht werdet .
Ich kann auf dieses arrogante Gejammer der Leute echt nicht mehr hören. -
@mariannaV.: Meinst du nicht, dass man das Wort "Katastrophe" für andere Dinge im Flugverkehr aufgewahren sollte?! Finde ich den Opfern von wahren Katastrophen gegenüber nicht so angebracht...
Bin außerdem gespannt, wie du mit Lufthansa von Alanya nach Deutschland kommen willst, wahlweise auch von Antalya aus.
Vermutlich aber wie immer: 1x angemeldet, Frust abgeladen, "nie wieder" gesagt nicht mehr gesehen...
-
@ von schmelig
@ karinanielsen
@ carsten 79Danke, danke. Ihr habt es auf den Punkt gebracht. Vielleicht machen jetzt endlich mal einige Leute den Kopf auf und überlegen, was sie eigentlich alles verlangen. so viel Großkotzigkeit ist echt frech. Immer alles umsonst und noch meckern.
Für die hab ich einen Tipp: Strickjacke einpacken. Klappstulle und Wasserflasche mit
und dann los. -
Hallo an Alle,
in 6 Wochen gehts los in die Türkei mit Sun Express.
Und wenn es nichts zu essen und zu trinken gibt? Völlig egal!!!!!!!!!!!!!!!
Uns erwartet ein Traumulaub mit lecker Essen usw. Da pack ich mir
für alle Fälle ein paar Kekse und Selter ein und gut iss.
Hauptsache man wird in die Türkei geflogen in die schönsten Wochen des Jahres.
Hurra Sun Express wir kommen - ab in den Urlaub. -
Izmir hin und zurück mit SunExpress:
Wie sonderpreis2000 schon schrieb: Sandwich, Kuchen, Schokoriegel, Wasser.
Bier (0,33) 3 €, Wein (0,1875) 4 €.
Sicherheitskontrolle in Izmir direkt vor dem Gate (230) - also keine Möglichkeit mehr, zusätzlich Wasser zu kaufen. Galt auch fürs Gate nach München (231 oder 232 ?).
Flugzeiten sehr korrekt eingehalten. Sitzabstände normal, hab keinen Unterschied feststellen können. Freundliche Crew-Mitglieder.
Es wurde ein Film gezeigt... "Marmaduke" (?) -
Hallo Zusammen,
sind am 12.07.2011 wieder aus der Türkei zurück. Wir haben folgendes erlebt bei Sunexpress von Memmingen nach Antalya und zurück.
Hin:
Es wurde kein Film gezeigt.
Monitore wurden nach einer Dreiviertelstunde Flugzeit runter geklappt und man konnte die Route und Flugdaten sehen. Es gab Essen und dazu Gratis-Getränke (2 Getränkerunden), Servicepersonal freundlich.
Rück:
Es wurde ein Film gezeigt (Mamduke?), nach dem Film wurden Monitore hochgeklappt und es wurden keine Streckeninformationen gezeigt. Alle Getränke mußten bezahlt werden (z.B.: Coladose - 2,50 ) . Beim Essen war ein kleiner Plastikbecher mit Wasser bei (Wasser im Johgurtbecher), Personal sehr freundlich!Gruß Wettzie
-
natürlich darfst du z.B. zusätzlich zu einem Cabin Trolley noch eine Handtasche haben, auch eine größere.
lg
ruth -
Hallo !
Wir wollen zu dritt im september mit der Sunexpress in die Türkei fliegen.. Mein sohn wäre dann 3 Jahre alt.. Wieviel kg Freigepäck würde ihm denn zustehen? Viel wichtiger wäre es mir, zu wissen ob ich buggy und Reisebett mitnehmen kann oder als sperrgepäck aufgeben muß? Habe auf der homepage leider nichts finden können… Nur die info für kinder unter 2!!Vielen Dank im Voraus
Gruß Hulpar -
Hallo,
morgen fliegen wir mit Sun Express vom FMO nach AYT. Ich freue mich schon sehr. War vor einigen Jahren mit Sun Express in Istanbul und es gab nichts worüber ich mich beschweren konnte. Ich will mich auch gar nicht beschweren, denn schließlich habe ich Urlaub, den ich mit meiner Frau und meinen Kindern geniessen möchte. Da rege ich mich doch nicht über Kleinigkeiten auf.
Und wenn ein Bier 3€ kostet ist mir doch egal, schließlich war der Urlaub schon teuer genug, da kommt es auf die paar Kröten doch auch nicht mehr an.
Viele Grüsse und locker bleiben-ist doch Urlaub!!!
Ralf -
Hinflug FMO nach Antalya
Fünf Stunden Verspätung, ansatt 16.00Uhr um 22.00Uhr im Hotel angekommen(der Busfahrer hatte sich verfahren-> dafür kann die Fluggesellschaft natürlich nix)
ALLE Getränke kostenpflichtig(wurde zu Beginn allerdings erst gesagt, als der Becher bereits voll war. Kostenloses Essen, Bordprogramm Film (Narnia), dann gingen die Monitore nach oben. Ein Kopfhöreranschluss funktionierte nicht. Kein GiveAway für die Kinder. Nicht an jedem Sitz Bordmagazin.Rückflug Antalya nach FMO
Pünktlicher Abflug. Keine kostenlose Getränke, kostenloses Essen, Bordprogramm(Big Mama), dann gingen die Monitore nach oben. Kissen und Decken für die Kinder kosteten 10Euro pro Person/war im letzten Jahr kostenlos. Bordmagazin an jedem Sitz
-
In unserem Fall gab es ein Trinkpäckchen (0,1L) O-Saft dazu
-
Wir sind seit Sontag auch wieder zurück und bei uns war es so.
Hinflug Innsbruck - Antaya
Kein Bordprogramm, Fernseher waren die ganze Zeit hochgeklappt, kostenlose kalte Mahlzeit inkl.kleiner Becher Wasser, alle anderen Getränke mussten bezahlt werden
Rückflug Antalya - Innsbruck
Bordprogramm ( Big Mamas House), kostenlose kalte Mahlzeit inkl.Wasser, alle anderen Getränke mussten auch wieder bezahlt werden
Beinfreiheit waren bei beiden Flügen in Ordnung, Personal sehr freundlich
Einziger Minuspunkt bei beiden Flügen war die Sauberkeit im Flugzeug.
Beim Hinflug klebte ein Kaugummi in der Tasche am Vordersitz und es war auch sehr schmutzig darinnen. Und beim Rückflug klebte ein Kaugummi auf dem Tisch meines Sohnes und auch diesesmal war die Vordertasche total verdreckt mit Bröseln u.s.w.
Beide Flüge waren überpünklich - beim Rückflug landeten wir 20 Minuten früher als erwartet.
LG
Gitti