Hotel BEACH Albatros Resort & Spa - Hurghada
-
Also unser Bungalow lag mit am weitesten hinten, also Richtung Straße. Und ich muss sagen, ich würde jederzeit wieder einen Bungalow buchen. Wir haben vielleicht gute 5 Minuten zu den Restaurants etc. gebraucht, was ja nun wirklich vollkommen in Ordnung ist. Wir sind bestimmt 10 bis 15 mal am Tag vom Strand bzw. Haupthaus zum Zimmer und wieder zurück gelaufen und es hat uns, obwohl wir eher faul sind ;), absolut nichts ausgemacht. "Ziemliche Entfernungen" mögen das vielleicht für ältere Leute oder Kleinkinder sein, aber ansonsten ist das locker machbar.
Mich persönlich würden keine zehn Pferde ins Haupthaus bringen. In so einem "Bunker" zu wohnen und dann auch noch einen höheren Zimmerpreis dafür zu bezahlen, wäre mir der Meerblick nicht wert. -
Hallo,
ich kenne das Beach Albatros ja auch noch aus meinen Rl Tagen. Und ich muss sagen, wenn man nicht irgendwie gehandicaped ist, also koerperliche Gebrechen oder durch wie Thalia schon sagt, durch kleine Kinder. Sind die Bungalow Zimmer ok. Schlieslich ist man ja im Urlaub und so ein kleiner Spaziergang nach dem Essen (klar im Sommer, bei den Temperaturen tagsueber ...) tut der Verdauung und der Figur gut.

Lieben Gruss
Nefe -
Vielen Dank für eure Antworten. Habe mich nun entsschlossen, ein Bungalow zu buchen. Hoffentlich wird es genau so schön, wie vor 2 Jahren im Dana Beach, vergangenges Jahr im Giftun Azur und dieses Jahr im Iberotel Dahabeya (Sinai). Davon habe ich jedenfalls nichts bereut.
Liebe Grüße
Marion -
Hi,
vielleicht kann mir auch noch jemand sagen, was ein Ausflug vom Beach Albatros nach Luxor kostet? Besten Dank im Voraus.
LG Marion -
Danke und Sorry! Hab jetzt alles gefunden
-
Hallo miteinander
Wir buchen für Pfingsten.....und ICH freue mich schon wahnsinnig....Ich war schon 2 mal im Beach und jedesmal ist etwas verbessert worden.
Ich buche ausschliesslich Bungalow....man hat seine Ruhe und etwas laufen (meiner meinung nach nicht der rede wert) schadet nicht,so erkundet man automatisch die Anlage
Wir waren auch schon im Dana Beach absolut tolles Hotel..mir persönlich waren die (ebenso langen ) Wege aber zu langweilig....
allen die schon früher fliegen...einen tollen Urlaub,grüsst mir die Sonne
LG Nicole -
Sonnenschein188 wrote:
ich schließe mich meiner vorrednerin an, am besten gästeservie kontaktieren und das anliegen darstellen. ich habe uch die direkte e-mail addy von manja, der deutschen gästebetreuerin, sie ist stets bemüht alle wünsche zu erfüllen, wer sie braucht mir einfach ne postnachricht zukommen lassen !!!Iwie klappt das mit dem Anschreiben nicht.....Hätte aber gerne die Email addy.....da wir 2 bungalows buchen und es mir lieb wäre wenn sie neben/Übereinander lägen
Danke schonmal im voraus
LG -
@ emma
das beach hat nur wenige bungalows, von daher ist es sehr wahrscheinlich das ihr maximal eine minute von einander getrennt seit
-
Hallo Sonnenschein188 oder Nefe
Habe schon mehrmals ans Beach geschrieben aber die EMail kamen zurück.
Heute habe ich im Beach angerufen und nach der deutschen Guestrelation gefragt:
Die Antwort war, sie hätten nur eine englisch- oder russischsprechende Guestrelation.
Hallo Sonnenschein kannst du mir deine Kontaktdaten übermitteln oder Nefe würdest du bitte mal nachfragen.Vielen Dank -
hallo,
wir haben von 2.-12.1.2012 ein promotionzimmer für 3 erw. gebucht. da mein sohn (19) nun mal nicht mit den eltern zusammenliegen will, folgende frage an euch: kann ich vor ort event. noch ein einzelzimmer für ihn buchen. danke für infos
lg sabine -
Hallo Sabine,
kommt auf die Auslastung des Hotels an. Ist das Hotel nicht voll kannst Du bestimmt ein Singel nachbuchen. Dabei vergleiche aber die preise von Deinem Reiseveranstalter und vom Hotel direkt.
Ist das Hotel voll (was ich aus dem Bauch heraus nicht glaube - bei Pickalbatros ist alles moeglich) hast Du schlechte Karten.
Lieben Gruss
Nefe -
Richtig erkannt, es gibt keine Strandbar.
-
z.b. Selbstversorger