Hotel Aspendos Beach / Side - Gündogdu
-
Hallo Anja,
auch an Dich vielen Dank für die schnelle Antwort!
Das klingt wirklich gut und meine Kleine freut sich schon sehr auf Ali, auf welchen dann auch immer
Weisst Du zufällig, ob man sich schon vorher anmelden muss oder ob das auch dann vor Ort geht?
Vielen Dank und liebe Grüße
Inga -
Es reicht vor Ort, der Schwimmlehrer läuft um den Pool herum oder stellt sich auch im Miniclub vor, also nicht zu verfehlen. Es waren in der Schulferienzeit natürlich fast alle Kinder schon Schwimmer, daher war das Mädel so ziemlich die Einzige. Preise bei Einzelunterricht 25 Euro, bei mehreren Kids um die 10 Euro pro halbe Stunde. Habe bei FB gesehen, dass es doch ein anderer Ali war.
-
Hallo Anja,
vielen Dank für Deine Antwort!
Dann warte ich ganz entspannt noch 3 Wochen ab und schaue mir dann Ali mal vor Ort an
LG Inga -
@Nini
Glaub mir - die inkludierten Cocktails willst du nicht! 🤮
Ohne mich jetzt genau zu erinnern bezüglich des Aspendos:
Bezahlcocktails in den AI Hotels liegen mit um die 8€ nicht wirklich im ordentlichen Preisleistungsverhältnis, weil man ebenfalls für diese zumeist alkoholische Derivate verwendet und die Barkeeper nicht zwingend einen Mixerwettbewerb stämmen würden. -
Hallo!
Falls ihr in der Hauptsaison da seid dann solltet ihr einen Wecker im Gepäck haben;).
Haben es bei unserem Besuch,vor ein paar Jahren,definitiv nicht geschafft für uns als Family zusammengelegene Plätze zu ergattern.
Aber am Strand ist es eh viel schöner!
LG -
Ja, wir sind in den Pfingstferien da.
Och, das ist jetzt aber doof . Immer das frühe aufstehen im Urlaub.
Ist es am Strand besser?Vielen Dank
Nini
-
... um den goßen Hauptpool herum geht es schon ganz schön chaotisch zu, was das Reservieren der Liegen angeht, ab ca. 8:00 Uhr wird es sehr schwierig 3 oder 4 nebeneinander zu bekommen, ( letztes Jahr hautnah miterlebt )
das Hotel bietet aber außerdem noch genügend Liegen in den Grünflächen an, die auch später noch ohne Probleme zu kriegen sind, ist m.M. nach auch romantischer

am Strand selber hatten wir nie Probleme mit Liegen zu jeder Zeit verfügbar, es sei denn es muss zwingend die 1 oder 2 Reihe sein, wenn ja dann bitte bis 7:00 Uhr am Strand einfinden, :?
LG, Jörg
-
@Nini 1969
Am Strand hatten wir wirklich nie Probleme,sei denn ihr müsst unbedingt in der ersten Reihe liegen.
Viel Spass und einen schönen Urlaub in dem tollen Hotel.
LG Anja -
Hallo,
vielen Dank für die Infos.
Das klingt doch alles viel entspannter. Im Grünen liege ich eh lieber und 1. Reihe am Strand muss nicht sein.
Dann freue ich mich auf ausschlafen.Hat jemand eigentlich noch ein Zimmertipp,für ein ruhiges, zentrales Fam.-Zimmer, zwei Schlafräume und seitl. MB.
Danke
LG
Nini -
Hallo !
In 5 Tagen geht es los . . .

Wir haben ein Windelkind dabei.
Ich habe irgendwo gelesen, dass sich in Nähe des Hotels ein Bazar / Einkaufsmöglichkeiten sind.
Kann man da Windeln ( am besten Pampers ) kaufen ?
Oder wäre es besser über den Bestellservice zu ordern, der in der Türkei angeboten wird?
Wäre schön, wenn mir jemand Bescheid geben könnte.Die zweite Frage: Wie sieht es abends aus ? Reichen leichte Hosen und eine Strickjacke in der letzten Maiwoche ?
Liebe Grüße, Zara
-
Hallo
wir fahren Anfang September in das Hotel Aspendos Beach,wir 2 erw.2 ki. haben lange nach einem Hotel gesucht .Tausende Bewertungen gelesen:-))
und die Reise geht nach Aspendos Beach.
Kann uns jemand noch was zu dem Hotel sagen?
Vielleich ein Paar Tips...
Vielen Dank& liebe Grüße -