Condor Langstrecke - Alles zum Thema "Service an Bord"
-
@herbert es geht ins dreams la romana....santo domingo

meine erste langstrecke....bisher lediglich 20 jahre die türkei
-
bernhard707:
Auf diese Idee ist @sarpa90 wie zu lesen bereits selbst gekommen, es geht um die Frage eine 763 von Condor oder von Thomas Cook!
bernhard707, ich muss jetzt doch mal (völlig unwissend) den "Experten" fragen: wenn ich bei Condor (unter "unsere Flotte") nachsehe, finde ich nichts von einer "763" ????@melek-berlin
ich wünsche einen guten Flug und einen schönen Urlaub!
und............... egal ob "aschafiert" oder "echauffiert" - ich bin Deiner Meinung ! -
Ja vielen Dank für die Erklärung -schon wieder was dazu gelernt.

-
@Herbert_40
Wenn ich dich richtig verstehe, bist du also der Meinung, dass man nicht einmal die letzten 3 Beiträge lesen sollte, bevor man selbst einen schreibt?

Im Übrigen ist @bernhards Beitrag nicht echauffiert ... -
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
mein gott,bin ich hier in einem forum oder in einer kleinkindergruppe
diese wortglauberei ist ja ekelhaft!!! -
Zu einem Forum gehört selbstverständlich ebenso direkt vorstehende Beiträge auch mal zu lesen, anstelle sinnbefreit Hinweise darauf zu kritisieren.
Aber keine Sorge, ich habe mich heute vormittag schon herzhaft amüsiert, so ganz ohne Wortklauberei

-
@melek-berlin
Du bist zweifellos in einem Forum, in dem Fragen gestellt und Anworten gegeben werden - idealerweise nach der Methode, die Fragen vor den Antworten zu lesen.
Überrascht? :?
Zurück zum Thema: Wie schon von @Herbert_40 beschrieben kann man bei CONDOR auch ohne Reservierung der Sitzplätze den Web Check-In nutzen, dieser steht 8h vor Abflug zur Verfügung und ist kostenfrei.
Die TC B763 ist abweichend sitzkonfiguriert, in den Reihen 22 und 23 sind dort definitiv keine Exit-Seats.
Exit-Seats können auf long haul zur Stunde nicht vorab reserviert werden, weder auf DE noch auf MT Mustern der CONDOR Operatings.
-
Na... dann mal viel Spaß mit Condor! Wir hatten einmal von unseren einigen Asien - Flügen das "Vergnügen" (Notlandung in einem unwirtlichem Land, Teheran, Iran, keine Einreisegenehmigung da zwei amerik. Bürger an Bord, und der Rest hatte Alkohol & Zigaretten im Gepäck) mit Condor zu fliegen. Flughafen "Imam Khomeini Intenational Airport", der Name besagt schon einiges .Der Pilot hat völlig richtig gehandelt, zu unserem Wohlwollen und schliesslich möchte auch er nach Hause zurückkehren. Aber es hätte wohl nicht eines Gerichtsentscheides bedurft um unsere Kosten zu entschädigen (letztendlich war der Flug in Phuket 18 Std. später angekommen, da von Teheran Rückflug durch Lufthansa nach Frankfurt, dann erneut nach Phuket... IRRE).
-
Hallo Zusammen,
habe versucht so viel, wie möglich, hier zu lesen.
Wir fliegen zum ersten Mal Langstrecke (von Frankfurt via Wien hier Umstieg von LH auf DE nach Varadero)Ich glaube bei mir (1.66m) macht die Eco nichts aus, sorge mich nur wenn die Sitze umgeklappt werden. Mache mir eher Sorgen um meinen Freund (1.82m und lange Beine).
Manche sagen, es ist ein wenig mehr Platz in der Eco bei Langstrecken, andere sagen nein... was denn nun?Die Condor hat ja angegeben, wo die Monitore "hängen", welche Reihen sind dann die Besten dahinter 1-2 Reihen? Direkt davor verursacht bestimmt eine Nackenstarre, oder?
So hoffe Ihr müsst nix doppelt lesen/beantworten...
Grüße Steffi -
Fakt ist: Auch auf Langstrecke sind die Sitzabstände nicht anders und geklappte Rückenlehnen beeinträchtigen nicht deinen Fußraum.
Es gibt etliche tools um die jeweils erschwinglichen optimalen Plätze zu finden - nutze die einfach mal!?

-
Also mein Freund ist 1.78 und ihm hat es gar nichts ausgmeacht (was ich nicht gedacht hätte. Er macht Kraftsport und ist recht breit aber es war trotzdem ok für ihn. Rügenlehne hat bei beiden Flügen keiner zurück gemacht.
Ich habe uns bei beiden Flügen zwei Sitze hinter den Monitor gesetzt. Für nächstes Jahr reserviere ich nur ein Sitz hinten dran. Die Monitore sind nur in der Mitte. Also wenn man aussen am Fenster sitzt hat man die eh nie direkt vor der Nase. Zwei Sitze waren auch noch ok zum schauen, nur einer wäre aber besser gewesen. Genervt hat halt manchmal wenn dann Leute direkt vorne dran gestanden haben. Lässt sich aber leider nicht vermeiden wenn man nicht in der Mitte sitzt.
-
Hi Dylan,
wie kommst Du auf Thomas Cook Airlines? Soll lt. Flugplan ne "normale deutsche" Condor sein und auf der HP von Condor finde ich den Flug auch. Bin jetzt etwas verwirrt.Gruß Steffi
-
ok, dann ist es die deutsche Condor auf jeden Fall

-
Fliegen am 2.11.2012 mit der Condor DE 5192 um 12:35 Uhr nach Varadero 19:55 Uhr. Scheint aber mittlerweile aber ausgebucht zu sein, der Flug wird nicht mehr angeboten auf der Condor-HP.
Ergänzung:
Habe aber in den Flugdetails (Danke an vonSchmeling) nun auch herausgefunden, dass es mit der ThomasCookAirlinesUK ist...Gruß Steffi